Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ich verstehe es immernoch nicht mit der Superkombo von Ken, Hadouken kriege ich ja mittlerweile ohne Probleme hin aber wie soll ich die Bewegung zweimal machen? Da kommt bei mir nichts...hat nicht irgendwer Tipps?

ich mach die bewegung zweimal und dann den Schlag und es kommt nen ganz normaler Hadouken..:(

Ah wie immer wenn ich poste, kurz danach hab ichs geschafft....muss also richtig schnell eingegeben werden XD sorry für die Post bin wirklich nicht sonderlich begabt in BemUs

benutz für diesen move den analog damit kommst du zweimal schenller rum bzw. es passt jedes mal und es kommt keine andere "richtung" dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
also nun hab ichs auch gekauft, aber mir sind es etwas zu wenige moves, kann mich noch net so recht damit anfreunden, also früher fand ich es besser damals zu sf2 zeiten, na ja mal sehen vielleicht packt es mich noch.

Wenn man sich hier so manche comments durchliest, könnte man meinen,manche von euch haben in ihrem Leben noch kein Street Fighter gespielt ;)

@hiroshima:
Mit Aufladen ist gemeint, dass du den Stick mindestens zwei Sekunden lang in die angegebene Richtung hälst.
Als Beispiel Guiles "Sonic Boom": Stick 2 Sek. nach links halten, Stick nach rechts, Schlag

@lyri und eLmo:
Mit welchen Moves habt ihr denn Probleme? Vielleicht kann man euch ja helfen ^^

<- versteht die ganzen Pessimisten und Skeptiker nicht :(

Holt mal paar Battlepoints Mädels und gebt sie an die Armen ab... 1-5 Punkte pro Spiel kriegen und 150 verlieren suckt - vorallem wenn man dann so ein 1 Rundenmatch gegen Blanka mit 30 Sekunden oder so hat.

morjen,

Dieser Herausforderungs-Modus hilft wirklich dabei sich auf charaktere zu spezialisieren, aber ich versteh die Aufgaben in Lvl.3 nicht so richtig. Ich zock halt momentan mit Blanka (is so geil, dass sich die Charaktere echt irgendwie wie früher spielen und man das noch so verinnerlicht hat) jedenfalls , denk ich mal, muss man ab Lvl.3 Kombos machen, da dort 2 Moves untereinanderstehen. Aufgabe ist es beispielsweise nen tiefen mittleren tritt zu machen und dann so´ne Rolle hinterher. Jetzt frag ich mich wie das geht, wenn man für die Rolle ja erstmal 2 sek. laden muss, da ne Combo daraus zu machen.ziemlich knifflig

morjen,

Dieser Herausforderungs-Modus hilft wirklich dabei sich auf charaktere zu spezialisieren, aber ich versteh die Aufgaben in Lvl.3 nicht so richtig. Ich zock halt momentan mit Blanka (is so geil, dass sich die Charaktere echt irgendwie wie früher spielen und man das noch so verinnerlicht hat) jedenfalls , denk ich mal, muss man ab Lvl.3 Kombos machen, da dort 2 Moves untereinanderstehen. Aufgabe ist es beispielsweise nen tiefen mittleren tritt zu machen und dann so´ne Rolle hinterher. Jetzt frag ich mich wie das geht, wenn man für die Rolle ja erstmal 2 sek. laden muss, da ne Combo daraus zu machen.ziemlich knifflig

Bei der Combo hab ich auch Schluss gemacht mit Blanka. Bei Honda bin ich dann auch hängengeblieben... Chun bei ihrer letzten Combo auf Normal. Sauschwer irgendwie, mein Daumen is schon ganz rot davon :X

morjen,

aufladen generell mit down/back und nicht mit normal back!

zu deiner frage: aufladen, kick (dabei den charge nicht loslassen), und direkt nach dem kick, den vorwärts input für die rolle.

Wie besiege ich eigentlich Cammy mit Zangief? ich nutze Zangief für den harten Time Attack aber bei Cammy ist immer Schluss (Level 3).

Lariat ist Essig, aufgrund der Schnelligkeit von Cammy komme ich überhaupt nicht an sie heran. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hab seit heute morgen alle Charaktere dementsprechend auch
mit allen durchgezockt :chill:

Jetzt mach ich mich an die challenges
um den Rest freizuspielen.

Online will ich nicht :angst:

Wenn man sich hier so manche comments durchliest, könnte man meinen,manche von euch haben in ihrem Leben noch kein Street Fighter gespielt ;)

hey, ich werd die tage mein pad aufschrauben und den pringles deckel verwenden :)
wär ganz cool, wenn ich dich nochmal per xbl fragen könnte, wie das genau geht.
ich versteh in dem engl. sprachigen mod video nämlich nur die hälfte.

hey, ich werd die tage mein pad aufschrauben und den pringles deckel verwenden :)
wär ganz cool, wenn ich dich nochmal per xbl fragen könnte, wie das genau geht.
ich versteh in dem engl. sprachigen mod video nämlich nur die hälfte.

Hehe, alles klar ^^
Ich werd' vermutlich heut Abend 'n paar Ründchen drehen... jetzt steht erstmal fröhliches Lernen an :x

zu deiner frage: aufladen, kick (dabei den charge nicht loslassen), und direkt nach dem kick, den vorwärts input für die rolle.
sobald die füße erstmal vom boden sind, kann man alternativ auch mit dem chargen anfangen, kommt dann allerdings auf den charakter und die combo an, ob's mit dem chargen klappt oder nicht, in der regel jedoch schon.
der framebuffer ist in iv ja größer geworden, was die sache noch ein gutes stück einfacher macht :-)

aufladen generell mit down/back und nicht mit normal back!

afaik soll/darf man aber keinen tiefen kick machen.
hab da bei honda auch auf gegeben.
das chanceln ist echt nicht ohne.

also nun hab ichs auch gekauft, aber mir sind es etwas zu wenige moves, kann mich noch net so recht damit anfreunden, also früher fand ich es besser damals zu sf2 zeiten, na ja mal sehen vielleicht packt es mich noch.
und da hat wohl einer zu viel tekken gespielt kann das sein?

das die meisten "moves" bei tekken aber nur combos sind weisst du oder?

und wo wir gerade bei combos sind, hat wer ne liste mit SF4 combos?

uff muss sagen das ich mich grad wie n noob fühle :>
habe bisschen herausforderungen gemacht und im dritten teil da wo man die comobos machen muss scheiter ich

mit ryu weiß ich nicht wie man einen harten schlag machen kann und danch direkt ne hadoken
wenn wer irgentwie tipps oder tricks oder n turturial vid am start hat wäre ich echt dank bar

ps : was hat es denn mit dem pringles deckel auf sich ? das vid würd ich auch gern sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
yj62r8n7.jpg

Zurück
Top Bottom