Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Zurück zum FightPad:

Nach vielen, vielen Spielstunden mit dem Ding fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu sein: Crap.
Diagonale Eingaben werden vom D-Pad sehr fehlerhaft registriert. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Ding mit zunehmender Spieldauer immer weniger funktioniert.

Jetzt zuletzt klappten ganze drei aus zehn von Cammys Ultras (also 2x Hadoken-Bewegung + anschließende drei Kicks).

Habe das nun gut 50 mal getestet. Die Ausführungsquote ist katastrophal.

Leute, ein Ratschlag von mir: Spart das Geld.

Welchen Fightpad hast du den den von Madcatz ?

Habe bis jetzt überall gelesen das der Fightpad super sein soll !!

Welchen Fightpad hast du den den von Madcatz ?

Habe bis jetzt überall gelesen das der Fightpad super sein soll !!

In Tests vielleicht. Aber wer weiß schon was MadCatz den ganzen Redaktionen zum Testen geschickt hat.

Im Forum von shoryuken und im gaf häufen sich die Beschwerden über das Mistding.

Nach vielen, vielen Spielstunden mit dem Ding fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu sein: Crap.
Diagonale Eingaben werden vom D-Pad sehr fehlerhaft registriert. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Ding mit zunehmender Spieldauer immer weniger funktioniert.

Jetzt zuletzt klappten ganze drei aus zehn von Cammys Ultras (also 2x Hadoken-Bewegung + anschließende drei Kicks).

Habe das nun gut 50 mal getestet. Die Ausführungsquote ist katastrophal.

Leute, ein Ratschlag von mir: Spart das Geld.

Hört sich ganz so, als ob du eins der fehlerhaften Pads bekommen hast.
Ist schon sehr ärgerlich, dass MadCatz das Ganze so dermäßen billig zusammengeschustert hat.
Als PS3ler sollte man sich dementsprechend wohl 'nen USB-Controller von Sega holen ^^

kennt jemand nen cheat um alle charaktere freizuschalten?

Gibts leider nicht...
Ist in der Tat etwas unglücklich für diejenigen, die's sich nur kurz aus der videothek ausgeliehen haben. Ansonsten halt die Schwierigkeitsgrad auf kinderleicht stellen und die Rundenzahl auf 1 begrenzen, dann ist man recht schnell durch mit dem Arcade-Modus.

@Nasg:
Story? Najaaaaa..... :uglylol:

wenn du gegen diese einfache technik kein gegenmittel findest, ist das eher dein problem & hat weniger mit "hinterhältigen" spielern zu tun ;)
einige gute spieler habe ich solche "techniken" - nennen wir sie mal so - öfters nutzen sehen, einerseits weil sie eben auch "so" gewinnen, andererseits aber auch um das gegenüber aus der reserve zu locken (vielleicht ja auch in der hoffnung, dieser fällt nicht andauernd auf die gleichen mechanismen rein). im prinzip helfen sie einen ja sogar, die spielmechanismen besser zu verstehen, praktisch ein dienst an den unerfahrenen einsteiger :uglylol:

...;)

"spielmechanismen besser verstehen..."dafür gibts den trainingsmodus.
Online nervt das aber tierisch und ist einfach ein hinterhältiger trick. Mein gegner im online modus ging nicht weg sondern quasi in der hocke neben mir wartet und sobald ich mich aufrichtete machte er das wieder. Ich konnte gar nichts machen weil es das timing nicht zulässt. Sobald ich aufstehe batz liege ich wieder und so ging das 2 runden lang. Ich wollte mal mit allen charas den arcade modus durchspielen und bei honda,zangief,blanka deren stile ich nicht so beherrsche hab ich diesen trick eingesetzt. Für den arcade modus und survival etc. ok aber so ein trick gehört nicht in den online modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ist nur eine Vermutung von mir :p
Hoffe es klappt jetzt auch, kannst uns ja bescheid sagen wär echt gut zu wissen.

jupp werd ich machen sobald es die klamotten für ryu ken usw gibt, zurzeit werden nur die wrestler bedient...

hab eben bei der ps3 version ein update gezogen hat jemand ne ahnung für was das war!!!

"spielmechanismen besser verstehen..."dafür gibts den trainingsmodus.
Online nervt das aber tierisch und ist einfach ein hinterhältiger trick. Mein gegner im online modus ging nicht weg sondern quasi in der hocke neben mir wartet und sobald ich mich aufrichtete machte er das wieder. Ich konnte gar nichts machen weil es das timing nicht zulässt. Sobald ich aufstehe batz liege ich wieder und so ging das 2 runden lang. Ich wollte mal mit allen charas den arcade modus durchspielen und bei honda,zangief,blanka deren stile ich nicht so beherrsche hab ich diesen trick eingesetzt. Für den arcade modus und survival etc. ok aber so ein trick gehört nicht in den online modus.

reversal, reversal, REVERSAL.
anleitung lesen lohnt!
ach und "quick recovery" schadet auch nie.

oder hey, mal was gaaaaaaanz abgefahrenes, wie wäre es mit tiefer deckung? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Uff... Mein linker Dauemen tut unglaublich weh und das nur wegen dem ollen D-Pad da ich mich voll anstrenge einen piss Ultimate rauszuhauen...

Komme grad vom SF4 Turnier im Gamestop (Berlin-Steglitz). Weil einpaar Typen nicht angetanzt sind, durfte ich auch mitmachen. Hab es bis ins Halbfinale geschafft, aber letztendlich "nur" vierter geworden :-P.

Ist der Typ, der mit Bison erster geworden ist, vielleicht hier? Mit dem hab ich nämlich ein Hünchen zu rupfen :x.

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad vom SF4 Turnier im Gamestop (Berlin-Steglitz). Weil einpaar Typen nicht angetanzt sind, durfte ich auch mitmachen. Hab es bis ins Halbfinale geschafft, aber letztendlich "nur" vierter geworden :-P.

Ist der Typ, der mit Bison erster geworden ist, vielleicht hier anwesend? Mit dem hab ich nämlich ein Hünchen zu rupfen :x.

Welchen Charakter hast du benutzt? :)

hmm ok danke für die antworten. spiel ich mir die charaktere halt kurz im arcade modus frei.

ist echt ne qual mit dem 360 pad zu spielen :oops:

Zurück
Top Bottom