Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Wie spielt sich SF4 denn mit dem Dualshock? Überleg ja ob ich mir das Spiel kaufe, bin aber kein Pro oder so der die krassesten Kombos raushauen muss:ugly: Will mir eigentlich kein Pad oder Stick extra für das Spiel holen (bzw. eigentlich gleich mehrere weils ja mit freunden vorm fernseher immer noch am meisten bockt)...

Wie spielt sich SF4 denn mit dem Dualshock? Überleg ja ob ich mir das Spiel kaufe, bin aber kein Pro oder so der die krassesten Kombos raushauen muss:ugly: Will mir eigentlich kein Pad oder Stick extra für das Spiel holen (bzw. eigentlich gleich mehrere weils ja mit freunden vorm fernseher immer noch am meisten bockt)...

Im Vergleich zum 360 Pad spielt es sich genauer

Aber nach längeren Sessions können Blasen entstehen :ugly:

Mit dem 360 Pad muss man einfach nur üben und man kommt auch mit dem Analogstick SEHR gut zurecht. Das einzige Problem sind die blöden Facebuttons, die man nicht "doubletappen" kann wie Arcadebuttons -> viel schwieriger Hits zu linken bei den Combos.

Hab mir jetzt ne schöne Bread'n'Butter Combo mit Vega zugelegt. Im Challengemode gibts schon paar harte Brocken, häng grad an sowas:

(JUMP) Hard Punch
(CROUCH) Medium Punch
(CROUCH) Light Kick (der sich gaaanz anders linkt als Light Punch)
Scarlet Terror (dieser hübsche Antiair Sprung)
EX Scarlet Terror (ja, der lasst sich nach nem Scarlet Terror einbauen, trifft dann nur 1x)

Diese Combo ist totaler Humbuck, trotzdem is sie in der Challenge :X

Ihr braucht auch endlich SF4 Jungs, will endlich menschliche Gegner. Mir machts gar nicht so viel Spaß, wie ihr denkt - freu mich schon auf volle CW Lobbies :)

---

Mission Gouken:
EASY, 1 Round, 99 Secs: 1 Perfect, 3 Ultra Finishes - kam nur Akuma am Ende, den auch gebasht, Abspann. Kein Gouken. MAAAH! Das ganze mit Sagat, ist am einfachsten. Einfach Fireball Spam und Roundhouse als Anti Air, bzw. bei Ryu und Seth etwas improvisieren.

Naja, bin mal weiter Time Attack/Survival Mode roxxorn. Da gibts jeweils 20 Stages normal und 20 Stages Hard ;)

Hab gestern online gespielt gegen Leute ohne Stricherl bis max. 3. Also sehr schlecht eigentlich. Doch bei 2 von 3 gings ohne Lag :)

Und hab jetzt das "5 Times in a Row - Ranked gewinnen" Achievement - beim 6. bin ich an nem totalen Noobsagat gescheitert, der einfach viel mehr aushält, bei jedem Hit traded und jo... hat auch gelaggt leider :(

Mit Sagat würdet ihr sogar blind gewinnen :)

Arrgh. Ich will das Spiel. Und zwar jetzt. Wo kriege ich es her?

Die Pfeifen von acme haben seit 'ner halben Woche innerhalb von 48 Stunden angegeben. Ich brauche die 360-Version und zwar jetzt.

wie bitte??!?!?!
och nö ey!! das darf doch nich wahr sein ...

Hm, was man bisher so in den amerikanischen Foren gelesen hat, sollen die Fightpads und die SE Fightsticks ohnehin sehr anfällig für Fehler sein. Naja, was haben wir erwartet, die Dinger werden schließllich von MadCatz produziert ;)
Natürlich hat das Internet immer eine gewisse realitätsverzerrende Wirkung, da sich halt auch nur die Leute melden, deren Pads/Sticks Fehler aufweisen... ich möchte halt nur nicht derjenige sein, der nachher die Quote erfüllt.

Dementsprechend sind die Pads erstmal storniert. Das Spiel wird sich trotzdem zum Launch geholt... jetzt muss halt das 360-D-Pad etwas verbessert werden ^^
http://www.ufighterx.com/guides/videogame/360dpadfix/360dpadfix.htm

Natürlich hat das Internet immer eine gewisse realitätsverzerrende Wirkung, da sich halt auch nur die Leute melden, deren Pads/Sticks Fehler aufweisen... ich möchte halt nur nicht derjenige sein, der nachher die Quote erfüllt.
ja, du sagst es ja selbst. die leute, die was am pad zu meckern haben schreien am lautesten. so ist das web nun mal. da vertrau ich lieber auf die reviews diverser online redaktionen, die gute bewertungen gegeben haben. ne ne, das pad muss sein.

DS3 Baby :D

Ein mieses Pad würde mich nicht vom gesamt Game abhalten.
Ich hab längere Zeit Steet Fighter 3 mit dem Dreamcast Pad gespielt.
Muhahahahahaha. War das erste Mal im Leben dass ich Schmerzen
am Daumen hatte :lol:

Meine Fresse noch 4 Tage, VERDAMMT :aargh:

Ich habs bei Amazon UK vorbestellt.
Weiß einer ob die es genau am 20.2 verschicken
oder auch ein oder 2 Tage vorher?

Ein mieses Pad würde mich nicht vom gesamt Game abhalten.
Ich hab längere Zeit Steet Fighter 3 mit dem Dreamcast Pad gespielt.
Muhahahahahaha. War das erste Mal im Leben dass ich Schmerzen
am Daumen hatte :lol:
Ja, das Dreamcast D-Pad war schon echt übel :lol:

@machito:
Ich vertraue da eher dem Durchschnittskunden, der sich das Pad kauft als irgendwelchen Online-Redaktionen, die das Zeugs geschenkt bekommen. Mad Catz wird schon darauf geachtet haben, dass diese fehlerfreie Pads erhalten.
Die Streuung zwischen funktionierenden und nicht funktionierenden scheint halt recht hoch zu sein...

Ich vertraue da eher dem Durchschnittskunden, der sich das Pad kauft als irgendwelchen Online-Redaktionen, die das Zeugs geschenkt bekommen. Mad Catz wird schon darauf geachtet haben, dass diese fehlerfreie Pads erhalten.
Die Streuung zwischen funktionierenden und nicht funktionierenden scheint halt recht hoch zu sein...

:shakehead: :sorry:

edit: wieso, was genau hast du denn gelesen? die pads laufen teilweise gar nicht oder sind dann einzelne buttons
defekt oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute scheinen ziemliche oft Probleme mit den Diagonalen haben. Der Controller erkennt diese nicht immer zuverlässig oder nur, wenn man sehr viel Druck darauf ausübt. Außerdem sollen die Richtungstasten manchmal klemmen.

Zurück
Top Bottom