Street Fighter 4 (HELL YEAH)

hab im shoryuken-board gelesen, madcatz hätte die auslieferung der arcade-sticks (zumindest des te's) für deutschland (und damit evt. für ganz europa) auf den 31.03. nach hinten verlegt.
ich hoffe es handelt sich nur um ein gerücht und nicht um bittere realität, wäre für fans, nerds und alle anderen vorbesteller nämlich sicherlich ein schlag ins gesicht - naja fast ;)

...wurde da vielleicht zu wenig produziert mc?

OMG..ich will hoffen, dass das wirklich nur ein Gerücht ist. Sonst muss ich ja auf Stick+Spiel noch länger warten..Da schreibe ich am Montag doch einfach mal eine Mail an die Grotte, wenn sich bis dahin nicht herausgestellt haben sollte dass es sich doch nurum ein Gerüchte handelte.
Keine Lust mehr zu warten :x

Habt ihr alle bei der Grotte bestellt oder? Weil meine Asiaversion von nem anderen Kunden mitgenommen wurde -.-"""""""""""""""""""

Hab jetzt grad mal mit etwas mehr als der Hälfte der Charaktere den Arcademode durch. Mein Fazit bis jetzt: LOL GIEF.

Der hat mit Seth den Boden aufgewischt, obwohl ich 0x den Ultra hinbekommen hab. Aber Seth ist echt das Einzige, was einen aufhält bei manchen Chars :<

Und ich hoff mein TE Stick ist am 20.2. da - wurde mir zumindest versichert (nicht bei der Grotte bestellt) :(

Zangief ist richtig übel. Viele nehme ihn nicht weil er so slow ist und
weil sie die Moves vielleicht nicht gleich hinbekommen. Aber der Kerl ist
der Killer wenn man mit ihm umgehen kann. Der macht richtig guten Damage
mit seinen Basics.

OMG..ich will hoffen, dass das wirklich nur ein Gerücht ist. Sonst muss ich ja auf Stick+Spiel noch länger warten..Da schreibe ich am Montag doch einfach mal eine Mail an die Grotte, wenn sich bis dahin nicht herausgestellt haben sollte dass es sich doch nurum ein Gerüchte handelte.
Keine Lust mehr zu warten :x

Ich hoffe die ganze Sache betrifft nicht die Fightpads ;)
Wäre echt nervig, wenn's diese Woche noch nichts mit SF 4 wird...

So, nur noch mit Gen und Rose, dann hab ich Akuma. Aber jetzt ist Valentinstagzeit. Essen gehen, Kino gehen... Freundin hat heut schon genug SF4 zugesehen :)

Hab sie grad gefragt, aber sie teilt mich glaub ich ungern mit Cammy :(

Tipp bei Seth: Mit Anti-Air Charaktere die Shoryukens und Ähnliches besitzen: Max Range campen und seine Anti Air Sprünge rauspicken und halt die Sonic Booms fressen. Kann sonst sehr frustrierend werden.

Uuund: Fei Longs Ultra is ja das Behindertste überhaupt. Jeder Mist schlagt einen raus (bis auf Projektile) und hat Minirange. Cammy hingegen is saustark und hat einfache Combos.

@ chargi: kannst du schon erfahrungsberichte zu sagat und balrog machen?
ach ja, ist ryu wirklich so viel stärker als ken? die bisherige tierliste drückt
das ja aus ...

Bin ma auf den Inhalt der CE gespannt...
In einer Wocher werden wollige SNES-Zeiten aufleben :D.

EDIT:
Das is lt. Grotte drin^^

- Street Fighter IV Game
- Limitierte Figuren Ryu und Crimson Viper
- Bonus-Disc mit Anime-Film von Street Fighter
- Mini-Strategiebuch mit Move-Beschreibungen etc
- Exklusiver Download-Game Content

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll ich krieg mein TE stick erst im April :(
Hab grad bei Gamestop angerufen der Typ meinte das die sticks sich verspäten weil die so "limitiert" sind.
Wenn sich die fighting pads auch verspäten dann weis ich auch nicht :ugly:

Ja toll ich krieg mein TE stick erst im April :(
Hab grad bei Gamestop angerufen der Typ meinte das die sticks sich verspäten weil die so "limitiert" sind.
Wenn sich die fighting pads auch verspäten dann weis ich auch nicht :ugly:
bin ja mal gespannt, ob jetzt überhaupt irgendwer hier in good-old-germany seinen te stick('s) zum 20ten bekommt.

@machito: nimm die tierlist nicht zu ernst, die ist nur ein indikator. gibt genug pro's, die z.b. u.a. mit vega in tournaments ans werk gehen & der gute ist bekanntlich meist relativ weit unten angesiedelt - also keine panik ;)

biss heute war Ken theme bei SF mein lieblingstheme

bei SF 4 werden es Ken theme UND Ryu Theme sein

einfach episch die SF 4 version .. O.o

http://www.youtube.com/watch?v=rTMRB9juVQY&feature=channel

Auch wenn das Video es behauptet, das ist nicht Ryu's Theme, sondern nennt sich Theme of Street Fighter...und ist letztendlich auch eindeutig 'ne Variante von Ryu's Theme, das stimmt schon.

Aber das richtige Street Fighter IV Ryu Theme ist das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=nwA9r9dCHiI

Edit: Ah doch, ist Theme of Ryu Remix, Theme of Street Fighter ist auch nochmal 'ne orchestrale Variante von Ryu's Theme, klingt aber ein bisschen anders.

Zuletzt bearbeitet:
@ chargi: kannst du schon erfahrungsberichte zu sagat und balrog machen?
ach ja, ist ryu wirklich so viel stärker als ken? die bisherige tierliste drückt
das ja aus ...

Sagat und Balrog sind beide godtier. Mit Balrog auf Anhieb den Arcademodus ohne Continue durchgespielt. Nicht mal Seth hatte annähernd ne Chance. Man muss halt seine Charges richtig timen (zB. DB zu UB+Punch für Headbutt und nen Forward Charge dann, da man den Rückwärtscharge noch hat, auf vorwärts, nachdem man paar Jabs angetäuscht hat. Geht easy von der Hand.)

Sagat macht Mörderdamage, hat den vielleicht stärksten und nützlichsten Armorbeak mit Tiger Knee (Focus Attack is sehr dumm gegen ihn :X) und seine Fireballs haben quasi 0 Recovery. Hab aber leider noch kaum Übung mit nem einzelnen Char, da ich noch am Freispielen bin.

Ahja, von den "Neuen" gefällt mir bis jetzt Cammy am Besten, aber kann ja subjektiv sein, da ich sowieso eher die flinkeren Chars mag :)

Bin gespannt ob ich meinen TE Stick am 20. krieg. Hab ihn auch erst vor kurzem bestellt zu meiner JP dazubestellt.

Ist das die Musik wärend den Fights? Hört sich ja völlig vermausert an.

Ich hab letztens den Guile themesong wärend des Kampfes in SF4 gehört, und der klang echt ja ich sag mal verbessert. Eben nach Guile.

Zurück
Top Bottom