Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Stimmt, ich sollt SF4 installieren, spiels ja eh die ganze Zeit :D

*Mirror's Edge Install runterknall*
*SF4 install* \o/

Abel ist ein "Viertelkreis-Char" - besitzt auch einen Wurf der mit halbkreis+Punch gemacht wird und ein paar nette Combos, die nicht so schwer zu erlernen sind wie bei anderen Chars (aber trotzdem sehr effektiv) und kann sehr einfach in seinen Ultra-Comboen. Er kann so eine Rolle um an den Gegner zu kommen, daraus kann man ihn aber grabben.

Ich freu mich über jeden SF begeisterten auf meiner Friendslist - ich hab ja auch erst wieder zum SF süchteln seit HD Remix angefangen (also bin kein Arcadeoldschoolgamer :X) und man kann ja nur durch spielen dazulernen.

Noch ein Tipp am Rande an jeden Spieler: Probiert mal alle im Arcademodus/Challengemodus durch, quer durch den Gemüsegarten. Sucht einen Charakter der euch sympathisch ist, ganz abgesehen von seinem "Tier-Ranking". Übt ab diesem Zeitpunkt nur noch mit ihm (am besten Online)

Ihr lernt zwar anfangs Charaktere von 0 auf 70 innerhalb von 2 Stunden, aber was zählt ist vielleicht der Schritt von 90 auf 91.5 - immerhin habt ihr nur einen Charakter :)

Solltet ihr dann auf ein/zwei krasse Antis treffen, vielleicht nen Anti dazu erlernen - oder aber, was besser ist, gegen diesen Anti ne Taktik entwickeln. Besser blocken, Prioritäten der eigenen Moves ausnutzen und auf Yomi zurückgreifen!

Stimmt, ich sollt SF4 installieren, spiels ja eh die ganze Zeit :D

*Mirror's Edge Install runterknall*
*SF4 install* \o/

Abel ist ein "Viertelkreis-Char" - besitzt auch einen Wurf der mit halbkreis+Punch gemacht wird und ein paar nette Combos, die nicht so schwer zu erlernen sind wie bei anderen Chars (aber trotzdem sehr effektiv) und kann sehr einfach in seinen Ultra-Comboen. Er kann so eine Rolle um an den Gegner zu kommen, daraus kann man ihn aber grabben.

Ich freu mich über jeden SF begeisterten auf meiner Friendslist - ich hab ja auch erst wieder zum SF süchteln seit HD Remix angefangen (also bin kein Arcadeoldschoolgamer :X) und man kann ja nur durch spielen dazulernen.

Noch ein Tipp am Rande an jeden Spieler: Probiert mal alle im Arcademodus/Challengemodus durch, quer durch den Gemüsegarten. Sucht einen Charakter der euch sympathisch ist, ganz abgesehen von seinem "Tier-Ranking". Übt ab diesem Zeitpunkt nur noch mit ihm (am besten Online)

Ihr lernt zwar anfangs Charaktere von 0 auf 70 innerhalb von 2 Stunden, aber was zählt ist vielleicht der Schritt von 90 auf 91.5 - immerhin habt ihr nur einen Charakter :)

Solltet ihr dann auf ein/zwei krasse Antis treffen, vielleicht nen Anti dazu erlernen - oder aber, was besser ist, gegen diesen Anti ne Taktik entwickeln. Besser blocken, Prioritäten der eigenen Moves ausnutzen und auf Yomi zurückgreifen!

so, hab soeben mit vega geübt, hab jetzt alles bis auf nen overhead (weißt wie er geht?) drauf. jetzt noch n bissl mit dem spielen, gucken womit ich geowned werde und mir dann die taktiken GEGEN vega merken :lol::-D

@ Chargi: hast du mal den arcade mode auf hard probiert? es gibt ja nen achievement
(50 G!!), wenn man gouken auf hard platt macht ... ist das echt so schwer?

so, hab soeben mit vega geübt, hab jetzt alles bis auf nen overhead (weißt wie er geht?) drauf. jetzt noch n bissl mit dem spielen, gucken womit ich geowned werde und mir dann die taktiken GEGEN vega merken :lol::-D

LOL :D

Standing Fierce = Overhead? kA, brauch ich bei Vega nicht. Lieber auf Range halten mit Pokes und nachpressuren.

@ Chargi: hast du mal den arcade mode auf hard probiert? es gibt ja nen achievement
(50 G!!), wenn man gouken auf hard platt macht ... ist das echt so schwer?

Noch nicht gemacht, aber wenn Gouken nur mindestens so schwer ist wie Seth auf Normal, na dann Halleluja. Akuma in SF2THDR war ja schon ne Nuss, Seth ist auch krass, aber Gouken wird einfach ALLES kontern :)

Kommt Gouken bei Hard oder wenn man Hard ohne Continues macht? Hm. Ich spiel mal auf Medium alle Charaktere frei, dann kommt der Bonus ;)

Chargi hat die jap. Version die es seit gestern oder so in Japan gibt :ugly:

LOL :D

Standing Fierce = Overhead? kA, brauch ich bei Vega nicht. Lieber auf Range halten mit Pokes und nachpressuren.

:lol:

Ist nichts persönliches und du darfst das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber der Kommentar ist ein echter Anwärter auf den "Nerd of the Year"-Award ;)

Nah, irgendwie ist das doch unfair... du bist nächste Woche schon wesentlich weiter und wischst mit uns den Boden auf :x

:ugly:

Ist nichts persönliches und du darfst das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber der Kommentar ist ein echter Anwärter auf den "Nerd of the Year"-Award ;)

Nah, irgendwie ist das doch unfair... du bist nächste Woche schon wesentlich weiter und wischst mit uns den Boden auf :x

Das hätte er auch ohne die eine Woche xD

Natürlich würde er gegen mich Probleme haben,
aber wir werden das nie herausfinden da ich
die PS3 Version spielen werde :ugly:

:angst:

na so schwer is des nich zu verstehn oder?

overhead = trifft duckende gegner
poke = ein angriff der gegnerische bodenoffensive behindert
pressure = druck im spiel machen, also den gegner in die defensive drängen

na so schwer is des nich zu verstehn oder?

overhead = trifft duckende gegner
poke = ein angriff der gegnerische bodenoffensive behindert
pressure = druck im spiel machen, also den gegner in die defensive drängen

Ne, das ging schon, aber im Zusammenhang klang der Satz einfach lustig... und halt auch ein klein wenig nerdig :ugly:

Hallo,

gibt es irgend welche Unterschiede zwischen der normalen und der UK Version??? Weil Spielegrotte hat beide im Angebot und die UK Version ist ca 10 euro billiger.

Und bei welcher Version gibt es die Sondtrack CD!!!???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es irgend welche Unterschiede zwischen der normalen und der UK Version??? Weil Spielegrotte hat beide im Angebot und die UK Version ist ca 10 euro billiger.

Und bei welcher Version gibt es die Sondtrack CD!!!???

Bei der amerikanischen CE ^^

Unterschiede bei den PAL-Versionen sollte es keine geben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die UK-Version erst ein paar Tage später verschickt wird.

Unterschiede bei den PAL-Versionen sollte es keine geben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die UK-Version erst ein paar Tage später verschickt wird.

Ah ok, weißt du denn welche Sync. die DE-Version hat. Ich glaub wohl die sprechen alle English oder? Untertitel ist mir egal.

Alle Fassungen sind multilingual, Text und Sprachausgabe.

Und so wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind generell alle Fassungen weltweit identisch, kleinere Details unterscheiden sich nur durch die Konsolen Spracheinstellung.

hab im shoryuken-board gelesen, madcatz hätte die auslieferung der arcade-sticks (zumindest des te's) für deutschland (und damit evt. für ganz europa) auf den 31.03. nach hinten verlegt.
ich hoffe es handelt sich nur um ein gerücht und nicht um bittere realität, wäre für fans, nerds und alle anderen vorbesteller nämlich sicherlich ein schlag ins gesicht - naja fast ;)

...wurde da vielleicht zu wenig produziert mc?

Zurück
Top Bottom