Street Fighter 4 (HELL YEAH)

aha oke, danke. aber warum könnt ihr sowas nicht mal gleich schreiben? ich weiß ja nicht,
wies den anderen geht, aber ich hab kein sf/deutsch wörterbuch zu hause. mit diesen denglischen
nerdbegrifflichkeiten kann doch eh keine sau was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Modus ist ne geile Sache.

Nur die sache mit den Kostümen suckt sowas von derbe.
Normalerweise werden die einfach so freigeschaltet wenn
man bestimmte Sachen im Game macht.

Capcom war wohl so sehr auf DLC fixiert dass sie irgendwas
anbieten wollten. Ey das nervt.

Wenns zusätzlich noch alternative Kostüme so im Game gegeben
hätte ok aber dass die einzigen alt Costumes per DLC angeboten werden
ist Käse :x

Das mit dem Modus ist ne geile Sache.

Nur die sache mit den Kostümen suckt sowas von derbe.
Normalerweise werden die einfach so freigeschaltet wenn
man bestimmte Sachen im Game macht.

Capcom war wohl so sehr auf DLC fixiert dass sie irgendwas
anbieten wollten. Ey das nervt.

Wenns zusätzlich noch alternative Kostüme so im Game gegeben
hätte ok aber dass die einzigen alt Costumes per DLC angeboten werden
ist Käse :x

Also die Sache mit den neuen Modi finde ich auch geil. Besonders die Videofunktion. Da werde ich dann wohl die Zeit in der ich nicht zocke mit dem gucken von Videos verbringen. Hoffentlich kann man auch eine ordentliche Anzahl von Videos hochladen. Wenn das nur so 5 werden wie bei FIFA wäre das mehr als..scheiße ;)

Das mit den Kostümen finde ich aber auch richtig lächerlich. Da sieht man mal wieder wo der ganze Kram mit dem DLC hinführt. Wäre 100%ig kein Problem gewesen die Sachen noch mit auf die Scheiben zu hämmern aber nein, es muss ja versucht werden Kohle zu machen wo es nur geht..langsam kotzt mich das richtig an. Bei größeren AddOns wie dem DLC von Fallout 3 finde ich es ja durchaus ok, wenn dafür Kohle verlangt wird aber doch nicht für gammelige Kostüme...:shakehead:
Ein Glück, dass ich mir die Sachen eh nicht kaufen kann, hab keine KK (werde mir für so einen Kram auch sicher keine holen..) und Sony ist ja zu unfähig PSN Cards hier zu releasen. So komme ich auch gar nicht erst in Versuchung.
Trotzdem könnte ich mich da jetzt richtig lange drüber aufregen..ich finde es einfach eine Frechheit :x

Naja wenigstens ist der Modus umsonst :lol:

Hast du mich jetzt im PSN geaddet?

Das hier ist mein Favorit :lick:

12.jpg

47.jpg

Yeah, Vega. Die Maske findet er doch nie wieder am Boden.

Sideinfo: Wenn Vega die Maske verliert, verliert er 30% Stamina (nimmt daher 30% mehr DMG) und bekommt 10 oder 15% Schaden dazu. Damit ist er dann wenigstens am unteren Rand angekommen damit :shakehead:

Argh, ich seh ja grad, das sind 5 verschiedene Packs. WTF. Gefällt mir gar nicht so, FU DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Waren die DLC Kostüme eigentlich nicht von Anfang geplant das die im Spiel drauf sind?
Ich muss mir dann wohl paar Köstume später kaufen die sehen einfach zu geil aus.

ja ich check das auch nicht ganz. sind die outfits LE exklusiv oder
wird es wie justakuma sagt, dlc's geben?
wenn die als dlc angeboten werden, fänd ich das nicht übel.
naja, natürlich ist es abzocke, aber so käme man eben auch
als besitzer der standart sf4 version in den genuss der kostüme.

Ich glaub' bei der CE sind einfach ein paar codes für die kostüm-dlcs dabei.

Ist schon suboptimal, dass solch freispielbare Features wie alternative Kostüme jetzt als DLC angeboten werden, zumal sie ja schon fertig sind und ohne Probleme mit auf die Disc passen würden. Ich unterstütze sowas ja nicht...

ja ich check das auch nicht ganz. sind die outfits LE exklusiv oder
wird es wie justakuma sagt, dlc's geben?
wenn die als dlc angeboten werden, fänd ich das nicht übel.
naja, natürlich ist es abzocke, aber so käme man eben auch
als besitzer der standart sf4 version in den genuss der kostüme.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich capcom diese einnahmequelle entgehen lassen will.

Ich glaub' bei der CE sind einfach ein paar codes für die kostüm-dlcs dabei.

ach so, ja das kann sein. hoffentlich gibts den dlc dann auch zum release.
ich brauch das balrog kostüm!!! :aargh:

@ lankwitzer: ne, stimmt schon, die wären wirklich schön blöd, wenn sie das nicht als dlc anbieten.

ich frag mich, wann die achievements hier: http://www.xbox360achievements.org/game/street-fighter-iv/overview/
am start sind ... das game kommt doch nächste woche schon in japan raus.

Zuletzt bearbeitet:
leute ich bin in dem ganzen schnäppchen jäger ding nicht drin.

weiss nur das amazon.co.uk sf4 für 28 pfund anbietet.
sollte das also meine erste wahl sein? gibt es dabei haken? kennt sich jemand hier aus? hilfe

danke

Zurück
Top Bottom