Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ich hol mir das spiel jetzt erstmal doch nicht. soll ja mit dem 360 pad unerträglich sein, und ich sehs auch irgendwie nicht ein mir deshalb extra noch nen controller zu kaufen. spar ich mir das geld lieber für resi 5.

ich hatte die 360 Version + Pad bestellt, hatte mir das ganze aber nochmal durch den kopf gehen lassen und habe gestern beides storniert und im gegenzug die PS 3 version geordert.

ich hol mir das spiel jetzt erstmal doch nicht. soll ja mit dem 360 pad unerträglich sein, und ich sehs auch irgendwie nicht ein mir deshalb extra noch nen controller zu kaufen. spar ich mir das geld lieber für resi 5.

so oder so wird sich capcom freuen ;-)

bei mir is es so, dass für sf4 jede menge kohle rausgehauen wird und resi später gebraucht oder als budget kommt, weil ich von der demo doch recht "unimpressed" war.

ps3_streetfighter4seb.jpg

:o :love2:

ich hatte die 360 Version + Pad bestellt, hatte mir das ganze aber nochmal durch den kopf gehen lassen und habe gestern beides storniert und im gegenzug die PS 3 version geordert.

kann ich verstehn, da haste einfach die leichteren gegner xD

nee wenn ich mir jemals cross-onlinespielen gewünscht habe, dann für sf4!!!

kann ich verstehn, da haste einfach die leichteren gegner xD

nee wenn ich mir jemals cross-onlinespielen gewünscht habe, dann für sf4!!!

Cross-OGaming wäre bei SF wirklich ein Traum. Später dann noch mit der PC Version zusammen. Alle SFler untereinander und gegeneinander. Das wäre sowas von geil!

Jeder Charakter hat nen "normalen" Angriff, der sich in Throws oder Moves cancellen lässt.

Ken kann mit Vorwärts+Roundhouse nen dicken Ausfallschritt machen und dann gleich was hinterher.

Chips hätte ich auch gerne :sad:

Dieses Gerede verstehe ich nicht xD
Wo ist das Game :aargh:

Zurück
Top Bottom