Street Fighter 4 (HELL YEAH)

So, direkt mal noch die CE bei der Grotte zu meinem Stick in die Bestellung gepackt. ISt zwar eigentlich ziemlich teuer, aber 1. ist es halt SF und 2. Eh erst am Ende des Monats, da gibts ja schon fast wieder Schotter :D

Oh man wie ich mich einfach nur freue...unglaublich :)

So, direkt mal noch die CE bei der Grotte zu meinem Stick in die Bestellung gepackt. ISt zwar eigentlich ziemlich teuer, aber 1. ist es halt SF und 2. Eh erst am Ende des Monats, da gibts ja schon fast wieder Schotter :D

Oh man wie ich mich einfach nur freue...unglaublich :)

bekommen die besteller der normalen version bei der grotte eigentlich diese
version:

51zaeCbGI4L._SL500_AA240_.jpg

oder diese?

43382_1_k.jpg

ich hoffe die letztere!!!

Afaik wurde das EU-Cover aufgrund von viel Kritik zum Ersten geändert. Habe da aber leider gerade keine Quelle zu, meine das aber so gelesen zu haben. Keine Garantie für diese Info ;-) Oder ist das zweite Cover die Version der CE ...?

Ich denke doch, dass das zweite Boxart zur Collector's Edition gehört... kann mir nur recht sein, da ich mir die normale Version hole und das Cover um Welten hübscher finde :-P

Ich habe beide geordert, kann mir diese Anime-Video Geschichte aber noch nicht vorstellen. Sonst hätte doch in irgendeinem Test dazu was gestanden. Letzten Endes alle wurscht. Ich habe beide geordert, die Version mit dem besseren Online-Gaming wird behalten. Da ist mir alles andere herzlich egal.

EDIT: Das mit den exklusiven Anime-Intros scheint Bullshit zu sein:
http://forums.shoryuken.com/showpost.php?p=6037326&postcount=44
http://forums.shoryuken.com/showpost.php?p=6037359&postcount=49

Zuletzt bearbeitet:
Wie nicht anders zu erwarten war hat der Bemu-König in der neuen M! Games ganz schön abgesahnt. 92 % für Ps3 und 91 % für Xbox 360. (wegen dem scheiss D-Pad halt)
Boa was freue ich mich auf das Spiel, will endlich zocken. :scan:

finds auch ne frechheit. da werden fans bis zum geht nicht mehr geschröpft.

jap ist aber leider bei vielen games so bsp. auch gears usw. :neutral:

ach ja und zur box afaik das erste wurde soweit ich weiß getauscht. Also das untere ist das alte und man hat es gegen das obere ersetzt. :-)

wir bekommen das selbe wie die us zocker. :-) Ist egal ob CE oder nicht die gamebox sieht so aus.

86838_800.jpg

23138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kA ob ich auf den Winnterteamzug aufspringen und mich mit Sagat verbrüdern oder zu was anderem greife... Sagat hat einfach keine schlechten Matchups und dominiert dann auch noch ordentlich viele... 2x Roundhouse in Ulticombo is einfach saustark, dann noch die Fireballs mit der geringsten Recovery.

Ja, kA ob ich auf den Winnterteamzug aufspringen und mich mit Sagat verbrüdern oder zu was anderem greife... Sagat hat einfach keine schlechten Matchups und dominiert dann auch noch ordentlich viele... 2x Roundhouse in Ulticombo is einfach saustark, dann noch die Fireballs mit der geringsten Recovery.

jap das stimmt.

Werde aber dennoch wie früher auch chun li als frist chara nehmen, akuma auf der 2 und sagat wohl auf 3.

Chun-Li war bei SF2 mein Mainchar, dann mich auf Vega eingespielt. Gibt da aber auch paar Matchups die sehr sehr schwer sind (Blanka und Honda zB.) und Shotos recht einfach. Einfach mal mit allem anfreunden und dann weitersehen, aber Chun scheint ja ziemlich stark zu sein.

Cammy und Rose sehen auch ziemlich solide aus, gefällt mir.

Chun-Li war bei SF2 mein Mainchar, dann mich auf Vega eingespielt. Gibt da aber auch paar Matchups die sehr sehr schwer sind (Blanka und Honda zB.) und Shotos recht einfach. Einfach mal mit allem anfreunden und dann weitersehen, aber Chun scheint ja ziemlich stark zu sein.

Cammy und Rose sehen auch ziemlich solide aus, gefällt mir.

jap werden alle man angezockt.

Cammy find ich auch recht nice. Wird auf jedenfall auch mal in die engere auswahl genommen.

Bin mal gespannt wie die leute wieder auf balrog abgehen.

Vorteil an den Low-tier Charakteren ist wohl, dass viele Leute dann gar nicht wissen, wie sie dagegen antreten sollen und dementsprechend falsch blocken.

Wenn Vega immer noch seine Zoningtools wie Crouch-Fierce oder Standing Fierce als Overhead hat, seh ich ihn als guten Pokechar. Hab bei SF2 auch nie mit vielen Combos oder Crossups gewonnen. Aber die Möglichkeit jetzt in SF4 leicht Ultras in Combos einzubauen, macht die anderen Charaktere natürlich stärker.

finde das cover POTTENHÄSSLICH! einfach nur grausam.
das andere geht ja noch so gerade, aber das hier ... :oops:

@ tier list: warum zum teufel ist ryu so viel besser als ken???
und das abel da unten rumkrebst ist ja wohl ein witz. in den bisher
gezeigten videos ging der doch komplett ab.

finde das cover POTTENHÄSSLICH! einfach nur grausam.
das andere geht ja noch so gerade, aber das hier ... :oops:

Weiss gar nicht was du hast, mir gefällt das Cover um Längen besser als das alte. Aber ich werde eh nur die geile rote Box im Schrank bewundern. Die CE sieht imo richtig geil aus..auch wenn ich lieber Akuma auf dem Cover der Ce gehabt hätte. Das hätte imo nochmal besser ausgesehen :)

Zurück
Top Bottom