Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Denkt ihr wenn ich den TE stick bei der grotte bestelle das der noch am 20 Februar ankommt??
Weil ich hab gehört die TE s sind alle ausverkauft. :(

Denkt ihr wenn ich den TE stick bei der grotte bestelle das der noch am 20 Februar ankommt??
Weil ich hab gehört die TE s sind alle ausverkauft. :(

hab auch gehört dass die ursprüngliche menge von nur 3.000 stück schon laaaaaange komplett vorbestellt ist, und dass madcatz jetzt nachproduzieren wird.

wundert mich, dass der bei der grotte noch nich als ausverkauft gelistet ist.
ich hab am ersten tag bestellt und hab schon angst keinen zu bekommen :oops:

hab auch gehört dass die ursprüngliche menge von nur 3.000 stück schon laaaaaange komplett vorbestellt ist, und dass madcatz jetzt nachproduzieren wird.

wundert mich, dass der bei der grotte noch nich als ausverkauft gelistet ist.
ich hab am ersten tag bestellt und hab schon angst keinen zu bekommen :oops:

Der gute Herr bzw. Laden ist nicht wirklich sehr schnell was sowas angeht..das passiert da öfters. Eigentlich ziemlich peinlich sowas xD

Ihr alten Hyper habt mich inzwischen soweit, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mir das Spiel mit zwei Controllern zu holen :( :lol:
Für Sticks fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld... außerdem hab' ich nicht wirklich vor zum absoluten Profi zu werden.

Man, sich auf CW rumtummeln ist echt nicht gut für den Gelbeutel.

Ihr alten Hyper habt mich inzwischen soweit, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mir das Spiel mit zwei Controllern zu holen :( :lol:
Für Sticks fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld... außerdem hab' ich nicht wirklich vor zum absoluten Profi zu werden.

Wir hypen das Spiel aber auch nur weil es verdient hat gehyped zu werden :D

Ja, CW ist echt nicht gut für den Geldbeutel :)

wenn ich mal überleg, dass ich für sc4 keine 50 euro ausgeben wollt und es jetzt so kurz vor release von sf4 auch nich mehr für 30 kaufen werde, dann scheinen mir die knapp 200 euro die ich für stick, pad und spiel ausgeben werd auch verdammt viel zu sein. für 180 euro für n rock band oder gh-bundle bin ich auch zu knieprig.

aber fuck, street fighter is einfach was anderes. das muss jetzt einfach so sein :-D

Ihr wisst gar nicht wie ich mich auf das game freue :D
Noch 23 Tage!!!

Ich überleg mir den TE Stick zu kaufen oder 2 Pads.
Wenn ich mir den Stick hole müssen meine Freunde mit dem 360 Pad zocken, wenn ich mir aber 2pads kaufe dann sind zwar alle glücklich aber dann würde ich mich die ganze Zeit fragen wie gut bzw. schlecht ich mit dem Stick bin ( nie mit nem Arcadestick gespielt). Und der TE stick wird sicher später an Wert steigen oder???

Ihr wisst gar nicht wie ich mich auf das game freue :D
Noch 23 Tage!!!

Ich überleg mir den TE Stick zu kaufen oder 2 Pads.
Wenn ich mir den Stick hole müssen meine Freunde mit dem 360 Pad zocken, wenn ich mir aber 2pads kaufe dann sind zwar alle glücklich aber dann würde ich mich die ganze Zeit fragen wie gut bzw. schlecht ich mit dem Stick bin ( nie mit nem Arcadestick gespielt). Und der TE stick wird sicher später an Wert steigen oder???

also ich geh schwer davon aus, dass der im wert steigen wird.

is nur die frage wie limitiert sie den lassen.
ursprünglich ja auf 3.000 limitiert.
aber wie gesagt gerüchteweise wird er jetzt nachproduziert. nur kein plan wie viele.

im zweifelsfall würd ich mir an deiner stelle den normalen madcatz stick und ein pad holen.
ich hab den te und ein pad bestellt, hab eh keine kumpels die mit stick zocken.

PS:
keine ahnung wie lang sie schon drinsteht, aber die grotte hat jetzt auch die Collectors von sf4 vorrätig!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal überleg, dass ich für sc4 keine 50 euro ausgeben wollt und es jetzt so kurz vor release von sf4 auch nich mehr für 30 kaufen werde, dann scheinen mir die knapp 200 euro die ich für stick, pad und spiel ausgeben werd auch verdammt viel zu sein. für 180 euro für n rock band oder gh-bundle bin ich auch zu knieprig.

aber fuck, street fighter is einfach was anderes. das muss jetzt einfach so sein :-D

Ja, ist schon komisch, wie man manchmal total geizig sein kann und sich dann auf einmal sowas extrem teures anschafft :lol:

Naja, an sich hätte ich schon gerne so'n Arcade-Stick, aber da ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich viele Leute habe, die sowas spielen und auch absolut kein Freund vom Onlinezocken bin, werd' ich wohl locker mit 'nem Pad auskommen.
Außerdem scheint mit das Teil doch auch ziemlich gut für alle Arcade-Spiele zu sein.

Von DarkDevils Blog

SF4 PS3 Version : Exklusive Anime-Intros

von DarkDevil

Wie man aus PS3Center.net lesen kann, wird die PS3 Version dank Blu-Ray Kapazität für jeden Charakter Anime-Intros enthalten! Die X360 Version dagegen nicht.

Capcom also announced there will be PS3 exclusive anime intros for each character in arcade mode, speculation points to this being due to the extra space provided by Blu Ray. The size of the save data for the title was also revealed to be 3,752 KB, though no word on whether the game can be installed or not.

Endlich Kostüme in einem SF Game :aargh:
Manche sehen geil aus, manche ok.
Hoffe es gibt noch mehr :aargh:

Bestes SF Game :aargh: :dbz:

Die PS3 Version scheint wirklich herauszustechen abgesehen von der besseren Steuerung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :>

Naja hoffentlich sind die Ladezeiten bei beiden Vers jetzt gleich geblieben

Gab ja da nen Video wo einer meinte das die PS3 Vers Ladeprobleme hat O_o

Die PS3 Version scheint wirklich herauszustechen abgesehen von der besseren Steuerung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :>

Naja hoffentlich sind die Ladezeiten bei beiden Vers jetzt gleich geblieben

Gab ja da nen Video wo einer meinte das die PS3 Vers Ladeprobleme hat O_o

Kauf die PS3 Version und fertig. Je mehr PS3 Versionen desto mehr Leute hab ich zum Fighten auf CW.

Kauf die PS3 Version und fertig. Je mehr PS3 Versionen desto mehr Leute hab ich zum Fighten auf CW.

selbst wenns ladeprobleme hätte würde ichs für die PS3 kaufen

SC4 war das letzte Bemu für die 360 für mich

falls DoA5 raus kommt und es exklusiv ist dann das :ugly:

ah mist, konnt bei den vids mal wieder nicht widerstehen.
mittlerweile hab ich wohl schon alles vom spiel gesehen :(

Zurück
Top Bottom