Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Umfang ist mir net so wichtig solange man gegeneinander spielen kann. Soll mir eh nur die Zeit bis zum göttlichen Resi 5 versüßen^^
Hab da mal ne Frage:
Ich habe noch nie mit einem Arcadestick gespielt, soll ich mir den normalen arcadestick von SF4 kaufen oder ein Fightpad? Mein Geld reicht für den normalen stick und ein Fightpad (muss ja nicht gleich mein ganzes geld ausgeben)
Weil ich hab kein bock von meinen Freunden fertig gemacht zu werden nur weil ich nicht mit dem arcadestick spielen kann
stick ist halt das beste für bemus, wird auch nur so von den pros gespielt und klappt imo auch einfach am besten.
ich bin so heiß auf das game!!!![]()
![]()
GOUKEN![]()
![]()
![]()
So die SF sticks sind wohl wirklich die besten die jemals zum retail angeboten wurden. Sollen auch an den hori sticks vorbeiziehen, gut bei dem tournement stick war das eigentlich schon klar weil das 1/1 die hardware aus dem SF4 arcade ist.![]()
also imo nur wenn man den stick irgendwo aufgestellt hat und steht damit man voll rein bölzen kann
im sitzen sind sticks imo so völlig fürn arsch![]()
im stehen???
ich hab noch nie im stehen mit dem stick gespielt. aufn schoß legen und zocken wie alle anderen gamer auch
Ja weisst du
ARCADE Stick
Da steht man und nur so kann ich mit diesen Sticks ordentlich spielen
Ich leg nicht gern meine Hände irgendwie auf dem Controller um 90% ab
Vorallem weil ich so lange Arme habe![]()
ja und die japsen sitzen auch alle vor ihren arcade automaten. ^^
für mehr japano arcade feeling musst du dich setzen!![]()