Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hab da mal ne Frage:
Ich habe noch nie mit einem Arcadestick gespielt, soll ich mir den normalen arcadestick von SF4 kaufen oder ein Fightpad? Mein Geld reicht für den normalen stick und ein Fightpad (muss ja nicht gleich mein ganzes geld ausgeben ;) )

Weil ich hab kein bock von meinen Freunden fertig gemacht zu werden nur weil ich nicht mit dem arcadestick spielen kann

Hab da mal ne Frage:
Ich habe noch nie mit einem Arcadestick gespielt, soll ich mir den normalen arcadestick von SF4 kaufen oder ein Fightpad? Mein Geld reicht für den normalen stick und ein Fightpad (muss ja nicht gleich mein ganzes geld ausgeben ;) )

Weil ich hab kein bock von meinen Freunden fertig gemacht zu werden nur weil ich nicht mit dem arcadestick spielen kann

stick ist halt das beste für bemus, wird auch nur so von den pros gespielt und klappt imo auch einfach am besten.

denk dir Zerok :-)

So die SF sticks sind wohl wirklich die besten die jemals zum retail angeboten wurden. Sollen auch an den hori sticks vorbeiziehen, gut bei dem tournement stick war das eigentlich schon klar weil das 1/1 die hardware aus dem SF4 arcade ist. :-)

aber schaut selbst das review auf GT: (geht nur um die attacken der gezeigten charas) ;-)

http://www.gametrailers.com/player/44694.html

anbei noch ein paar chara walktroughs:

Zuletzt bearbeitet:
stick ist halt das beste für bemus, wird auch nur so von den pros gespielt und klappt imo auch einfach am besten.

also imo nur wenn man den stick irgendwo aufgestellt hat und steht damit man voll rein bölzen kann

im sitzen sind sticks imo so völlig fürn arsch :ugly:

So die SF sticks sind wohl wirklich die besten die jemals zum retail angeboten wurden. Sollen auch an den hori sticks vorbeiziehen, gut bei dem tournement stick war das eigentlich schon klar weil das 1/1 die hardware aus dem SF4 arcade ist. :-)

Naja ob der billige Madcatz Stick so gut ist wird sich erst zeigen. Die Tournament Edition ist aufgrund von Sanwa Parts sicherlich geil. Alllerdings kann man sich auch nen HRAP3 kaufen und Sanwa Buttons verbauen, kommt man vielleicht sogar günstiger davon.

also ich hab den dreamcast stick und den hori fs 3 und man muss sich echt dran gewöhnen!

aber wenn man dann zum ersten mal mit zangief nen spinning pilldriver gemacht hat....:-D

Bedank dich bei Sony europe. Die Pfeifen haben immer noch nicht HD Remix in Europa rausgebracht. Die Us Version ist Multi, deutsche Texte alles drin. Keine Ahnung was die Deppen da nicht auf die Reihe bekommen xD

eine frage: ich möcht mir das akuma pad (ps3) bestellen und weiß nicht wos das gibt. hab auf amazon.uk die anderen gefunden, aber leider kein akuma pad. danke im voraus

im stehen???

ich hab noch nie im stehen mit dem stick gespielt. aufn schoß legen und zocken wie alle anderen gamer auch

Ja weisst du

ARCADE Stick

Da steht man und nur so kann ich mit diesen Sticks ordentlich spielen

Ich leg nicht gern meine Hände irgendwie auf dem Controller um 90% ab

Vorallem weil ich so lange Arme habe xD

Ja weisst du

ARCADE Stick

Da steht man und nur so kann ich mit diesen Sticks ordentlich spielen

Ich leg nicht gern meine Hände irgendwie auf dem Controller um 90% ab

Vorallem weil ich so lange Arme habe xD

ja und die japsen sitzen auch alle vor ihren arcade automaten. ^^
für mehr japano arcade feeling musst du dich setzen! :P