Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Tja, Capcom wollte ja unbedingt die x-te Neuauflage des alten SFII-Casts...von mir aus hätten die bis auf Ryu, Ken, Chun-Li, Sagat und Bison alle alten Charaktere streichen sollen, dazu Akuma, die drei besten aus SF Alpha (Sakura, Gen, Adon), die drei besten aus SFIII (da kenn ich micht nicht aus...), macht 12. 8 neue Charaktere druff...20, perfekt :lol:

Die Diskussion wird sich jetzt allerdings endlos im Kreis drehen, weil jeder andere Charaktere favorisiert. Macht also keinen Sinn drüber zu jammern..das Leben ist kein Ponyhof :P und einig werden wir uns auch nach 40 Seiten drüber diskutieren nicht... ;)

Und mal ganz ehrlich auch wenn Capcom vorher sagt, dass es keine neuen Charaktere als DLC geben wird (hat ja jemand gestern oder vorgestern hier behauptet)...da kommen garantiert welche wenn sich das Game gut verkauft. Eher schneits in der Hölle, als das sich Capcom da leicht verdientes Geld durch die Lappen gehen lässt ;) Da möchte ich mein Hand für ins Feuer legen [was mich aufwärmen würde xD].

Die Diskussion wird sich jetzt allerdings endlos im Kreis drehen, weil jeder andere Charaktere favorisiert. Macht also keinen Sinn drüber zu jammern..das Leben ist kein Ponyhof :P und einig werden wir uns auch nach 40 Seiten drüber diskutieren nicht... ;)

Und mal ganz ehrlich auch wenn Capcom vorher sagt, dass es keine neuen Charaktere als DLC geben wird (hat ja jemand gestern oder vorgestern hier behauptet)...da kommen garantiert welche wenn sich das Game gut verkauft. Eher schneits in der Hölle, als das sich Capcom da leicht verdientes Geld durch die Lappen gehen lässt ;) Da möchte ich mein Hand für ins Feuer legen [was mich aufwärmen würde xD].

Da muss die Hand nicht unnötig brutzeln, Wucherman 9 hat's vorgemacht, Wucher Fighter IV wird folgen :kaka1:

(:x)

scheiße, wie ich mich auf das game freue!! ich hoffe nur, das die nostalgie nicht
zu schnell verfliegt und ich nach kurzer zeit angeödet bin vom spiel :oops:
street fighter alpha 1-3 hatte ich und nach jeweils recht kurzer spielzeit hat
es mich einfach nicht mehr angemacht. ich bete echt, das dass bei sf4 nicht
passiert - wäre nämlich ein teurer spaß ...

scheiße, wie ich mich auf das game freue!! ich hoffe nur, das die nostalgie nicht
zu schnell verfliegt und ich nach kurzer zeit angeödet bin vom spiel :oops:
street fighter alpha 1-3 hatte ich und nach jeweils recht kurzer spielzeit hat
es mich einfach nicht mehr angemacht. ich bete echt, das dass bei sf4 nicht
passiert - wäre nämlich ein teurer spaß ...

Hast du einen oder mehrere Freunde/Geschwister zur Hand für den VS-Mode? Dann klappt's auch mit der Langzeitmotivation ;)

Solange Capcom nicht wieder in alte Angewohnheiten verfällt und den Trainingsmodus vergisst, der ist mir nämlich sehr wichtig.

Hast du einen oder mehrere Freunde/Geschwister zur Hand für den VS-Mode? Dann klappt's auch mit der Langzeitmotivation ;)

Solange Capcom nicht wieder in alte Angewohnheiten verfällt und den Trainingsmodus vergisst, der ist mir nämlich sehr wichtig.

ich hab zwar jede menge geschwister, davon zockt aber nur einer, und das auch nur fifa :ugly:
und meine kumpels zocken auch nicht wirklich. :x hab die falschen freunde :-D
trainingsmodus hat mich nie so gereizt, das einzige was für mich als singleplayer bei einem
bemu interessant war/ist, ist der survivalmode. weiß aber gerad nicht, ob der überhaupt
jemals in nem sf integriert war. in tekken hab ich damit monate zu gebracht.
hab halt einfach schiss, das mich ein bemu nicht mehr so richtig aus den socken haut.
grafik hui und es ist auch alles ganz nett zu beginn, aber wenn sich die anfängliche
begeisterung legt, bleibt nicht mehr viel übrig. letztes bsp. ist sc4 - nach nen 2-3 abenden
zocken lag das bei mir nur noch in der ecke und wurd fix verkauft. ich hoffe capcom hat echt
ne menge investiert um singleplayer bei der stange zu halten. aber wenn der online mode gut
läuft, seh ich das ganze eigentlich recht optimistisch.

ja sorry. bisher hat er mich nie so angemacht der character.
hat er überhaupt ne hintergrundstory? ich mein, woher kommt er,
was will er? oder ist er so badass, das er keine story braucht? :P

Er ist sogar so badass, dass seine Story noch hanebüchener ist, als die der anderen Street Fighter. Ein ganz böser Bursche, hraaww:lol:

Guckst du hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Akuma

Ja, Akuma ist richtig BADASS - eigentlich hat er Gouken ja auch schon gekillt. Also nach der richtigen SF Story ^^

Hat schon seinen Grund dass Bayek ihn immer als Ava hatte xD

Ich hab mal Google bemüht um dich zu informieren :D

Angelfire schrieb:
Akuma is probably the most mysterious warrior from Street Fighter. Very little is known about his path, and the future ahead of him only seems dark and desolate. His first appearance was in Super Street Fighter II Turbo, where he took out M.Bison with his Raging Demon move. He has later appeared in Street Fighter the movie, X-men and Street Fighter Alpha as a secret playable character. He didn't show up as a ordinary playable fighter until Street Fighter Alpha II, where he was without doubt the strongest overall warrior. Akuma is close to evil, but I'm not so sure that he's as bad as M.Bison. Akuma has no interests in conquering the world, the universe, non what so ever. He only fights to prove how powerful he is. Or in another manner of speaking...just to show off.

Little is actually known about this fierce warrior. It's believed that he originally was an ordinary human being... once. He learned his fighting technique from his master, Goutetsu. This fighting technique used "chi power", that could be used as physical energy to kill another person. Warnings from his master were not enough. Akuma believed his ancestors were fools for sealing the most powerful of all moves, The Raging Demon. After killing his master, Goutetsu, with this move, a demon claimed Akuma's soul, sealing his evil faith forever. Later, Akuma went after his former training partner, Gouken. It's believed that Akuma killed Gouken while Ryu and Ken were out training for themselves. Roaming

War jetzt alles was ich so auf die Schnelle gefunden habe ;)

thx an euch :goodwork: mhh. ich fand ihn, obwohl ichs wahrscheinlich
nicht beurteilen kann - da kein sf profi, immer overpowered. er hatte
zumindest in sf alpha ne mordspower, war sau schnell und hatte u.a.
diese richtig fiesen feuerbälle, die er im sprung gestartet hat. obwohl
das ryu afaik auch drauf hat :oops: naja, wie auch immer, fand ihn
immer viel zu krass und hab ihn dann aus gründen der fairness nie
genommen ;) wird sich aber wohl ändern :D

Die Grotte listet jetzt btw. auch die Pads und Sticks für die PS3. Gerade gesehen und da dachte ich mir, dass Euch diese Information vielleicht auch wichtig ist. :)

Von der CE ist bisher leider noch nichts zu sehen bei der Grotte. Ich glaube, ich schreibe morgen mal eine Mail und frage nach. Werde Euch dann auf dem Laufenden halten.

Den besten Cast hatte immer noch SFA3.

Oh ja - SFA3 auf der Psone ist eines meiner Lieblingsgame - Akuma ist in dem Spiel auch so übertrieben overpowered. hab so lange gebraucht um ihn mit Ryu in diesem World Tour Mode ( oder wie hieß der mode nochmal wo man dauernd neue Skills gelernt hat wie "Auto Block" ?) zu besiegen. So ein geiles Game :sorry:

Die Grotte listet jetzt btw. auch die Pads und Sticks für die PS3. Gerade gesehen und da dachte ich mir, dass Euch diese Information vielleicht auch wichtig ist. :)

Von der CE ist bisher leider noch nichts zu sehen bei der Grotte. Ich glaube, ich schreibe morgen mal eine Mail und frage nach. Werde Euch dann auf dem Laufenden halten.

Jo supi.
Werde die CE auch bei der Grotte dann ordern^^

training is mit dabei!
und nich nur das, es gibt den challengemode, welcher drei bestandteile hat, survival, time-attack und trial.

die ersten beiden dürften klar sein.
trial is ein modus bei dem man gewisse vorgaben erfüllen muss. also zb verschiedene combos ausführen muss ( zb cross jump mid-kick -> 3*duck-jab -> fierce flash kick), was angeblich der beste weg ist das kampfsystem komplett zu verinnerlichen.

zu lesen in nem special auf 1up über die letzte EGM, welche leider dank bankrott nie erschienen ist. http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3172173

RIP egm! so long 3/4 der 1up-mitarbeier° :cry::(

training is mit dabei!
und nich nur das, es gibt den challengemode, welcher drei bestandteile hat, survival, time-attack und trial.

die ersten beiden dürften klar sein.
trial is ein modus bei dem man gewisse vorgaben erfüllen muss. also zb verschiedene combos ausführen muss ( zb cross jump mid-kick -> 3*duck-jab -> fierce flash kick), was angeblich der beste weg ist das kampfsystem komplett zu verinnerlichen.

zu lesen in nem special auf 1up über die letzte EGM, welche leider dank bankrott nie erschienen ist. http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3172173

RIP egm! so long 3/4 der 1up-mitarbeier° :cry::(

Na bitte, geht doch. Sogar mit Survival-Mode! Jetzt noch 'n stabilen Online-Mode und alles passt :kaka1:

Edit: Hab das Preview jetzt mal ganz gelesen. Vor allem der Trial-Mode scheint interessant zu sein. Weiter hinten im Text steht aber auch, dass es keine Charakter-spezifischen Stages gibt.

Darf ich jetzt also nicht automatisch annehmen, dass wir bei 25 Charakteren auch 25 Stages haben? Wenn ja, weiss jemand, wieviele Stages es geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom