Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Naja, auch wenn die Animeteile des Trailers Akuma etc. zeigen bin ich erst sicher, dass sie im Spiel sind wenn es erste Fightvideos von ihnen gibt. Zwar ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie im Spiel sind wenn sie auch in den Animesequenzen enthalten sind aber ich bin bei sowas mitlerweile etwas vorsichtig geworden...lieber zu vorsichtig als später enttäuscht ;)

die gibs nur in den EX teilen?

haben die was mit den normalen zu tun?

Ja klar! ^^

RYU, KEN, SAGAT, VEGA, CHUN-LI, Guile, ZANGIEF, Dhalsim, Blanka, Bison und auch Akuma (Akuma nur in Teil 1) sind auch dabei!

Hier mal ein kleiner Einblick:

street-fighter-ex-3-4.jpg

sfexp.jpg

18ez.jpg

strfigex_screen001.jpg

425010_wStreet_Fighter_EX_2_Plus.JPG

914346_93631_front.jpg

Naja, auch wenn die Animeteile des Trailers Akuma etc. zeigen bin ich erst sicher, dass sie im Spiel sind wenn es erste Fightvideos von ihnen gibt. Zwar ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie im Spiel sind wenn sie auch in den Animesequenzen enthalten sind aber ich bin bei sowas mitlerweile etwas vorsichtig geworden...lieber zu vorsichtig als später enttäuscht ;)

http://www.gametrailers.com/player/41094.html

:lol:

dachte mir auch grad, WTF redet er da. Akuma in Action gibts doch schon xD
Akuma sieht übrigens sehr ownig aus. Will endlich Dan sehen :mad:

Ist Gouken jetzt eigentlich als spielbarer (!) Charakter (auch) für die Heimversion bestätigt? Ich dachte, dass wäre so eine Art optinaler/echter Endboss sowie Nightterror bei SC3, der nur unter bestimmten Bedingungen am Ende statt Seth auftaucht...

Bei dann verstehe ich das ":lol2:" - aber bei Sakura ? xD

@Baykit
Ah, danke - hab mich schon gewundert wieso ich nichts finde.

^_^ Also Cammy kommt auf jeden Fall. Man konnte auf der Seite von Capcom ja für seine Wunschcharaktere abstimmen und Cammy hat gewonnen.

Yoshinori Ono (Street Fighter 4 Produzent) hat dies auf der Games Convention in Leipzig bestätigt:

Street Fighter IV producer Yoshinori Ono has confirmed that everyone's favorite British secret agent clone of M. Bison in a bikini and pigtails, Cammy, will appear in the console versions of Street Fighter IV. Speaking to 1UP at the Leipzig Games Convention, Ono confirmed that Cammy, winner of the company's recent fan poll of what character they'd most like to see, is " definitely in the game."

Sakura wird verdroschen, das war immer so und wird immer so sein.

Aufmüpfiges Gör, braucht wohl ein paar Hurricane Kicks um wieder zurück zum Herd zu finden! :ugly:

Jetzt kommt auch noch Cammy ... bitte hinten anstellen Cammy, zuerst wird Sakura durchgelassen!

das es hier überhaupt soviele sakura fans gibt..

dachte die 3d teile mochte keiner und die wären voll gefloppt!?!

Sakura gabs doch auch in 2D teilen.
Ich hab nie nen 3D Teil gespielt, aber die schnalle war doch in Alpha 3 mit von der Party, oder?

ist ja egal, verdroschen wird sie sowieso. blöde schnalle!

Ja und ja ;)

1. Spiel war Street Fighter Alpha 2

Ich habs geliebt! Ich muss mich übrigens outen - ich mag Sakura. :lol: Hehe, ich mochte sie von Anfang an. Hätte aber auch gern Rose von der Alpha Serie gesehen. So wie sich Street Fighter 4 entwickelt, passt sie da eigentlich wunderbar rein.

Joa, mit Cammy habe ich eigentlich gar nicht so viel am Hut. In Street Fighter 2 Turbo hat sie mich nur genervt - da fand ich T.Hawk richtig cool! 8)

Wie auch immer - über Sakura freue ich mich und ein Mädel mehr oder weniger an Bord ist doch auch nicht übel (Cammy) :lol:!

Ja und ja ;)

1. Spiel war Street Fighter Alpha 2

Scheisse warum bist du keine 'Frau. Du kennst dich mit den Games aus, bist kein Fanboy und du postest immer gute Sachen.

Du wirst meine Traumfrau :uglylol:

SFA2 hab ich damals auf SNES gezockt wie ein bkloppter.
Da gabs so ein Laden wo es das Spiel für 100 DM gab.
Ich meine Freunde haben uns vor dem Laden vresammelt weil
ich gesagt hatte ich kaufs mir.

Danach begann die Ownage und sie heisst:

DAN

Zurück
Top Bottom