Street Fighter 4 (HELL YEAH)

hehe :) Hab nur DOA2 für DC. Hammer Optik selbst auf DC.

@Videos

Genial. Sagat und M.Bison hier bekannt als Balrog sind dabei :D

Und Stages sehen auch gut aus. Capcom soll die Leute die grad an
RE Zero Wii arbeiten abziehen und sie in SF4 Konsolenversion reinstecken
damit es schneller erscheint.

Ich hab aber auch gerne was zu sehen deswegen lieb ich DOA auch so^^

Gamertag?:-P Dann können wir mal eine Runde DoA zocken, wenn du magst :-D

OT:Videos: Da kommt man zu so solch Stunde noch online und sieht neue Videos :ugly: Muss mir das morgen nochmal genauer angucken. Hab jetzt irgendwie nicht so viel erkennen können :lol: Aber hab was von Sagat gelesen? Das bringt mir doch nix solange Akuma nicht gezeigt wird :( :shakehead:

geil wie sau, sagat ist auch wieder dabei!

mein liebling!

jetzt noch balrog, bzw. vega und vielleicht vega, bzw. M. Bison!

So, das Material wurde inzwischen gesichtet. Sowohl Stage als auch die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut. Hab zwar früher höchstens mal sporadisch mit denen gezockt, aber mehr Chars sind immer gut :-D
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder wurden bisher fast alle Chars durch leaked Videos "angekündigt"? Auch eine Möglichkeit Hype zu verbreiten :love6: Klappt bei mir jedenfalls ganz gut :-P

Klar doch mein nicht vorhandener Skill wird dich schon wegfegen xD

Kasumi wird dich mit ihren überzeugenden Argumenten umpumpen :-D Das wird dann schonmal ein Vorgeschmack auf SF IV Duelle (Mal SF IV erwähnen um nicht ins OT zu geraten :lol:)

Ich will ja nicht drängeln, aber son Video mit Akuma würde mir jetzt doch langsam aber sicher gefallen und ich will, dass es auftaucht... :( Dann können wegen mir auch erstmal nur Videos mit den bekannten Chars kommen :-P

Kasumi wird dich mit ihren überzeugenden Argumenten umpumpen :-D Das wird dann schonmal ein Vorgeschmack auf SF IV Duelle (Mal SF IV erwähnen um nicht ins OT zu geraten :lol:)

Ich will ja nicht drängeln, aber son Video mit Akuma würde mir jetzt doch langsam aber sicher gefallen und ich will, dass es auftaucht... :( Dann können wegen mir auch erstmal nur Videos mit den bekannten Chars kommen :-P

Lol ich zock auch mit Kasumi xD

Ich hoffe ich find noch was ich seh mich mal um^^

Lol ich zock auch mit Kasumi xD

Ich hoffe ich find noch was ich seh mich mal um^^

Oh oh, da werden gewaltige Argumente kollidieren :ugly: Besorg dir mal schnell nen Abo :-D

Ich werde auch mal ein bisschen suchen. Aber so wie es aussieht werde ich wohl aus Trauer um Akuma gleich mal meinen SNES mit Street Fighter Alpha 2 bestücken müssen. :(
Naja, solnage es am Ende richtig schön viele Charaktere und Stages gibt will ich nicht mosern. Design gefällt mir ja eh schon richtig gut.

Zurück
Top Bottom