Street Fighter 4 (HELL YEAH)

@ zerok: ja eigentlich schade sowas. ich vermisse echt die zeiten, in denen ich aus
der videogames 5-6 bildchen zu nem spiel gesehen hab und dann total geflasht war
das spiel das erste mal zu zocken!

@ krateroz: hö. das game soll doch dieses jahr noch kommen!

Woher hast du das? ;)

Die Arcade-Version wird wohl 2008 noch kommen - vielleicht.
keine ahnung, woher ich das hab. deswegen sind doch alles so
aus dem häuschen dachte ich, weils eben schon dieses jahr kommen
soll :-?

Und ich denke mal, das SF IV für Konsolen wird dann wohl Anfang/Mitte 2009 kommen - aber hey, wieder einmal hoffe ich, dass ich mich irre ;)
mhh. also ich gehe echt von 2008 aus, warum weiß ich auch nicht :ugly: dachte echt,
das capcom es für dieses jahr angekündigt hätte. aber who knows, vielleicht ist ja
echt die arcade verson gemeint und wie lange ne umsetzung auf konsolen dauern
kann, sieht man ja zb an tekken 6 :shakehead: :shakehead:

keine ahnung, woher ich das hab. deswegen sind doch alles so
aus dem häuschen dachte ich, weils eben schon dieses jahr kommen
soll :-?

Leider falsch gedacht :)

mhh. also ich gehe echt von 2008 aus, warum weiß ich auch nicht :ugly: dachte echt,
das capcom es für dieses jahr angekündigt hätte. aber who knows, vielleicht ist ja
echt die arcade verson gemeint und wie lange ne umsetzung auf konsolen dauern
kann, sieht man ja zb an tekken 6 :shakehead: :shakehead:

Deshalb geh mal lieber von 2009 aus ... kommt es früher, kann man sich dann umso mehr freuen :)

das spiel soll doch schon im sommer 08 in der arcade version erscheinen, könnte mir daher einen release auf konsolen im winter diesen jahres vorstellen :-)

Aber wirklich nur zum frühesten Termin ;) - ich bleibe lieber wie immer skeptisch :)

Also immoment gefallen mir immer weniger die Charas....die Gesichter sehen einfach nur Pott-hässlich aus...

Aber dagegen wir das Gameplay wieder richtig geil,kanns kaum erwarten :o

Aber ich warte noch lieber auf SF-HD Remix,man,ich will es unbedingt^^

Und Vegeta-Ex macht das wirklich klasse :)

das mit den gesichtern versteh ich auch überhaupt nicht.
da haben die characterdesigner echt scheiße gebaut.
ryu ist echt ein absoluter klogriff. vielleicht gibts ja für die
heimversion nen gesichtseditor :ugly:

vielleicht kann man sein eigenes gesicht nutzen :D
das würde dem begriff : ich polier deine fresse" neue möglichkeiten eröffnen :lol:

scheiße zerok, noch nen trailer :lol:

puh, gott sei danke, er läuft nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Leider falsch gedacht :)

Deshalb geh mal lieber von 2009 aus ... kommt es früher, kann man sich dann umso mehr freuen :)

Aber wirklich nur zum frühesten Termin ;) - ich bleibe lieber wie immer skeptisch :)

Street Fighter IV JAP Termin

18.02.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV Ende Juli 2008 in den Arcades in Japan veröffentlicht wird.

quelle: gamefront.de

Street Fighter IV JAP Termin
18.02.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV Ende Juli 2008 in den Arcades in Japan veröffentlicht wird.
quelle: gamefront.de

Wollen wir mal hoffen, dass es so ist :) ... dann kommt SF IV vielleicht doch noch Ende 2008 für Konsolen raus - aber ich bleibe mal lieber skeptisch ;)

Man soviel Lob da fühl ich mich glatt schlecht heute keine neuen Trailer gefunden zu haben, bei gv gibt es welche aber die sind nur die von GT^^

mach dir keinen kopf, du musst nicht jetzt jeden tag neue sache posten ;)
du hast mehr als genug getan :love3:

Ach du scheiße,wenn meine Fresse solche Mimiken zieht

ach deine fresse sieht in allen lagen gut aus :rofl3:

Zurück
Top Bottom