Fatalize
L13: Maniac
hamma hamma geil
ich dreh ab
air ultras :o:o:o
bitte so schnell wie möglich rausbringen![]()
Na bis April/Mai/Juni wirst du wohl noch warten müssen. Es sei denn, du hast 'ne Aracade in der Nähe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hamma hamma geil
ich dreh ab
air ultras :o:o:o
bitte so schnell wie möglich rausbringen![]()
Na bis April/Mai/Juni wirst du wohl noch warten müssen. Es sei denn, du hast 'ne Aracade in der Nähe![]()
Meinen die damit 8 neue insgesamt (inkl. T.Hawk und Juri) oder T.Hawk und Juri plus 8 weitere?
also, so wie es im Text steht, meinen die insgesamt 8 neue Charakere
kann aber natürlich auch eine Falschübersetzung seitens Gamespot sein
das nicht, aber vielleicht haben sie das "zusätzlich" überhört - die Gerüchte sagen ja, dass es insgesamt 10 neue Charaktere geben wird (und bisher haben alle Gerüchte gestimmt)ich denke nicht, dass sie so etwas einfaches wie eine zahl 8= hachi falsch übersetzen.
wurde im Gamespot Video gesagt: Spring 2010 für XBox360 und PS3 und es wird kein Vollpreistitelob frühling nur für arcade gilt und ob es für die konsolenvariante dann evtl. noch mehr chars gibt.
vonwegen nichts neues, deejay als char bestätigt, und neue infos bereits am 1.10.
und famitsu hat wohl ne ssf4 coverstory.
Ich meine auf der Seite steht nichts, was wir nicht schon vorher wussten. Die Dee Jay Scans sind aus der Famitsu schon vorher geleakt.
Aber woher hast du das mit dem 1.10.?
es gibt deejay scans??? hab ich noch nich gesehn!?!!!
was ich geschrieben hab bezog sich alles ausschließlich auf den blog auf der offiziellen page!
hier noch die pics der website:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()