Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ist da jetzt irgendwas falsch übersetzt worden oder wieso ist bei Gamespot jetzt von "ungefähr 8 Charakteren" die Rede?

Meinen die damit 8 neue insgesamt (inkl. T.Hawk und Juri) oder T.Hawk und Juri plus 8 weitere?
Denn bisher stimmen alle Gerüchte, bis auf die verbleibenen Charaktere...
Und warum sind laut Ono neue Charaktere abhängig vom Fan-demand? Oder sind die 10 Chars schon alle intern drin im Spiel und Ono will nur hypen? Gibt's vielleicht sogar noch mehr Charaktere?

:-?:-?:-?

wtf, ich will jetzt handfeste infos!
bilder usw.

auf der teaser seite gibs auch nichts neues!

welche charas kommen denn jetzt??

also, so wie es im Text steht, meinen die insgesamt 8 neue Charakere

kann aber natürlich auch eine Falschübersetzung seitens Gamespot sein

ich denke nicht, dass sie so etwas einfaches wie eine zahl 8= hachi falsch übersetzen.
vielleicht wollen sie ja raum für überraschung lassen. bin nur gespannt, ob frühling nur für arcade gilt und ob es für die konsolenvariante dann evtl. noch mehr chars gibt.

ach und im interview spricht er EEEENDLICH von den herbeigesehnten playerlobbies!!!!

warum zur hölle könn sie das bittesehr nich nachpatchen!? es geht doch in ssf2thdr for christs sake!!!!

ich denke nicht, dass sie so etwas einfaches wie eine zahl 8= hachi falsch übersetzen.
das nicht, aber vielleicht haben sie das "zusätzlich" überhört - die Gerüchte sagen ja, dass es insgesamt 10 neue Charaktere geben wird (und bisher haben alle Gerüchte gestimmt)
ob frühling nur für arcade gilt und ob es für die konsolenvariante dann evtl. noch mehr chars gibt.
wurde im Gamespot Video gesagt: Spring 2010 für XBox360 und PS3 und es wird kein Vollpreistitel

aber ich frage mich, ob es zu PC Release den ein oder anderen zusätzlichen Charakter geben wird (zum PC Release wurde ja noch nichts gesagt), vielleicht gibt es diesmal ja auch brauchbaren DLC in Form von neuer Charaktere - wäre auf jedenfall besser als die Kostüm-Verarsche

Spring 2010 bezieht sich auf die Konsolenversionen für PS3/360. Arcade-Release dürfte also im Januar sein (vielleicht auch noch dieses Jahr), Konsolen dann April/Mai.

Für mich klang es bei Gamespot so, als wenn zu den bis jetzt bekannten Charakteren noch 8 dazukommen ... und dann wären wir wieder bei unseren 10...

Zumal immer noch unklar ist, ob sich die "8" (ganz egal wie es jetzt gemeint ist) auf die Arade- oder die Homeversion bezieht.

Zu den Kostümen:
Vielleicht kriegen ja die Leute, die SFIV gekauft haben, die alternativen Kostüme in SSFIV umsonst?
Abzocke wird es immer noch sein, denn Capcom wird bei SSFIV nicht anders mit den alternativen Outfits verfahren als sie es jetzt auch tun, dafür haben zu viele Deppen das Zeug runtergeladen und bezahlt.:neutral:

Ich meine auf der Seite steht nichts, was wir nicht schon vorher wussten. Die Dee Jay Scans sind aus der Famitsu schon vorher geleakt.
Aber woher hast du das mit dem 1.10.?

es gibt deejay scans??? hab ich noch nich gesehn!?!!!
was ich geschrieben hab bezog sich alles ausschließlich auf den blog auf der offiziellen page!

im frühling schon, ach kommt, das halten wir auch noch aus!
freu mich wie ein schnitzel, scheiße wird das geil!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Sofern es nicht noch verschoben wird :P ;)

Kommen im ersten Halbjahr noch irgendwelche anderen relavanten Fighting Games? Eigentlich doch nur BlazBlue: Continuum Shift. Mal sehen ob Capcom es bei dem Termin belässt....

naja, das ist ja schon in nem halben jahr. wenn er eine solche aussage macht,
wird wohl genau überlegt worden sein, wann es released werden soll ...
also da mach ich mir eigentlich keine sorgen.

hier noch die pics der website:

l_hawk01.jpg

l_hawk02.jpg

l_hawk03.jpg

l_hawk04.jpg

l_hawk05.jpg

l_hawk06.jpg

l_juri01.jpg

l_juri02.jpg

l_juri03.jpg

l_juri04.jpg

l_juri05.jpg

l_juri06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädel gefällt mir mal gar nicht und zu T. Hawk muss man wohl auch nichts mehr sagen, oder? ;)

Zurück
Top Bottom