Street Fighter 4 (HELL YEAH)

aber T-Hawk ist fast zur hälfte aus dem Bildschirm raus. und ich glaube nicht das figuren soweit rausragen
kp, kann auch nen fake sein. aber man sieht 100pro die super und ultra leiste. also soll es zumindest sf 4 darstellen und nicht vllt ssf2, wie machito meinte.

Shit, und ich dachte, ich müsste T. Hawk nie mehr in einen SF wiedersehen :ugly:.

Das Mädel ist auf jeden Fall interessant - gibt es sonst neue Infos?

dacht ich eig auch.
gin garkein fan von ihm.
genauso wie von deejay.
naja.

imo kommen sowieso viel zu viele alte wieder.

hätte lieber nochmehr neue gehabt.

btw.: yuri spricht mich vom design her garnicht an.

gibs bilder von dem anderen?

und wenn das spiel wirklich nur auf disk veröffentlicht wird und man sich Street fighter dann neu kaufen müss, dass wäre das letzte.

"Gen-Typisch" wäre das außerdem, diese Generation wird man ohnehin von allen Seiten abgezockt :ugly:

kp, fänd das eher ziemlich gen untypisch.
früher gings ja nicht anderes, aber heute kann man sowas ja zum download anbieten.

dass das dann was kostet ist klar und geht ja auch in ordnung.

und ich hoffe du vermeitdest in zukunft doppelposts!!

und dass ich endlich lerne mit crossups umzugehen!

Mist jetzt bin ich echt am überlegen zu warten oder mir noch den normalen Teil 4 zu holen :/

Warte einfach mal die Ankündigung heute ab, vielleicht kann man danach schon ungefähr sagen, wann SSFIV erscheint. Vor Mitte 2010 aber definitv nicht und da SFIV wie bereits gesagt, mittlerweile günstig zu haben ist, macht man damit nicht viel falsch. Zumal auch das Gerücht umgeht, dass sich SSFIV anders spielen wird als SFIV, was ich sher gut finde, denn so würde SFIV nicht komplett wertlos werden, sobald SSFIV erscheint, man kann SFIV behalten und beide spielen. Win-Win also :goodwork:

First-Look auf gamespot:

http://tgs.gamespot.com/story/62306...iv-impressions-first-look?tag=topslot;thumb;1

"However, Capcom has decided that the new game will come on a separate disc. Ono explained that when Street Fighter IV was originally being developed, certain aspects of the game code weren't laid out in such a way as to support the features that are being added in Super Street Fighter IV. While Capcom had initially considered making SSFIV's content a download pack of some kind, it became clear that just tacking the new content onto the old game wasn't going to be possible. As a result, SSFIV will be released as a standalone disc that won't be sold at full price. But, the producer explained, before you get rid of your SFIV disc, be advised that SSFIV will offer current SFIV owners a bonus that Capcom isn't revealing at this time."

"Super Street Fighter IV is slated to ship in spring of 2010 for the PlayStation 3 and Xbox 360. Look for more on the game in the coming months."

Interview mit Ono:

http://tgs.gamespot.com/video/6230545/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom