lazerhawk
L08: Intermediate
Animationsstil gefällt mir überhaupt nicht.
Muss ja nicht alles so... ka, überstylisch wirken.
Muss ja nicht alles so... ka, überstylisch wirken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles daran sieht furchtbar aus.

Blu-Ray und 4K Collection kommt
Edit: und vorbestellt.
Die normale 4K, finde ich auch schicker.
![]()
![]()
Arrow ist ein britisches Boutique Label. Anders als Criterion haben die nie deutsche Versionen rausgebracht (glaube ich zumindest). Höchstens deren Master wird genutzt.Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass entweder noch eine deutsche Variante angekündigt wird oder dass die UK-Fassung auch die deutsche Synchro enthält?
Stimmt nicht ganz. Orange is the new Black gibt es hier komplett auf Blu-Ray.Netflix kenn ich leider als eher "faul" in Sachen DVD/BR-Veröffentlichung, erst recht für Deutschland.
Ich glaube "früher" waren sie da auch aktiver.Stimmt nicht ganz. Orange is the new Black gibt es hier komplett auf Blu-Ray.
Bei physikalischen Medien lohnt es sich schon Englisch zu können. Okja habe ich hier von Criterion stehen, aber halt auf Englisch. Genau wie z.B. japanische Nischenfilme hier nie ne Synchro bekommen haben.Ich glaube "früher" waren sie da auch aktiver.
Cobra Kai gibt es z.B. nur die ersten 3 Staffeln auf BR in Deutschland, das ärgert mich
Buchen die sofort das Geld ab oder erst bei Versand?Hab jetzt bei imusic bestellt. 165€ für die normale 4K ohne Versandkosten oder Zollgebühren.
Pro Staffel 33€ ist preislich völlig ok bei 4K.![]()
Stranger Things · Stranger Things Seasons 1 to 5 Complete Collection 4K Ultra Hd (4K Ultra HD) (2026)
Netflix and Arrow Video are proud to present all five seasons of STRANGER THINGS for the first time on home video. This definitive, dimension-splitting collection is packed with hours of bonus features giving you an all-access behind-the-scenes look at the making of every season. 25-DISC...imusic.de
Stimmt nicht ganz. Orange is the new Black gibt es hier komplett auf Blu-Ray.
Ist noch offen bei Paypal, Abbuchung erst bei Versand.Buchen die sofort das Geld ab oder erst bei Versand?
Blu ray full HD >>>>>>>>>>digital in Bild und Ton und das meilenweit. Deswegen würde ich gute Serien und Filme immer auf CD holen.Mal eine ernstgemeinte Frage: Wie oft schaut ihr so eine Serie, dass sich 165 Euro dafür lohnen, wenn man es für 20 Euro so oder so auf Netflix sehen kann? Ich habe schon vor Jahren den ganzen Plastikschrott verkauft und weine dem keine Träne hinterher. Klar, sowas wie die HdR-, Indy-, Tarantino- , Alien- und Bond 50-Box habe ich noch da, aber wie oft komme ich in die Verlegenheit, das zu schauen, bzw. wie oft schaue ich nochmal Serien von vorne bis nach hinten? Habe ich versucht, irgendwann langweilt es mich. Bei den Sopranos möchte ich es irgendwann mal machen, wenn Lust und Zeit ist. Stranger Things? Come on, war nett, aber hatte seine Zeit.
Zuallererst zahle ich 165€ für die 4K Qualität. Egal wie deine Verbindung und dein Abo ist, an ne Blu-Ray oder 4K kommt kein Stream heran. Gerade mit nen OLED.Mal eine ernstgemeinte Frage: Wie oft schaut ihr so eine Serie, dass sich 165 Euro dafür lohnen, wenn man es für 20 Euro so oder so auf Netflix sehen kann? Ich habe schon vor Jahren den ganzen Plastikschrott verkauft und weine dem keine Träne hinterher. Klar, sowas wie die HdR-, Indy-, Tarantino- , Alien- und Bond 50-Box habe ich noch da, aber wie oft komme ich in die Verlegenheit, das zu schauen, bzw. wie oft schaue ich nochmal Serien von vorne bis nach hinten? Habe ich versucht, irgendwann langweilt es mich. Bei den Sopranos möchte ich es irgendwann mal machen, wenn Lust und Zeit ist. Stranger Things? Come on, war nett, aber hatte seine Zeit.