Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sind die Duffer Brüder auch einfach nur richtig kacke in gewissen Aspekten

Das Einzige was mich wirklich an der Sache zweifeln lässt, ist die Tatsache das die Duffer Bros bisher kein gutes Auge für Details hatten, es gibt dieses berühmte Interview in dem sie gefragt werden was mit dem Demodog in Joyce ihrem Kühlschrank aus Season 2 passiert ist und sie wischen sich peinlich berührt durchs Gesicht weil die Idioten es einfach vergessen haben, das spricht dafür das die ganzen Fehler in Season 5 halt flüchtigkeitsfehler waren und die beiden einfach ein bisschen kacke sind was das angeht aber... i want to believe![]()

Bin gespannt wie viel du dich jetzt hier über die Serie unterhältstSo dann ist das gespame endlich vorbei und man kann sich wieder normal unterhalten.
Ob da was gekommen wäre um 2 Uhr![]()

das wird er nicht tunBin gespannt wie viel du dich jetzt hier über die Serie unterhältst![]()
Mir fehlt noch die ganze 5. Staffel .Bin gespannt wie viel du dich jetzt hier über die Serie unterhältst![]()
Hm,dann hast du meine Beiträge hier also nicht gelesen. Verstehedas wird er nicht tun
ah dann hast ja noch 9 folgen spassMir fehlt noch die ganze 5. Staffel .
Dann bin ich durch.

Wie würdet ihr es finden, wenn nach einiger Zeit einer von den Duffers enthüllen würde, wie das Ende zu interpretieren ist? Oder wollt ihr das lieber für immer offen haben?
Mein persönliches "Plot-Hole" sehe ich bei einer Sache, die sonst eigentlich nirgends angesprochen wird.
Wir wissen seit S4, dass Henry von Ell in eine andere Dimension geschleudert wurde. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, in welchem Zusammenhang diese Dimension (Abyss) mit UpsideDown stand bzw. was UpsideDown war. Da Vecna aber von UpsideDown agierte, ging man davon aus, dass beides das gleiche war.
Seit S5 wissen wir, dass Upside Down ein Wurmloch bzw. ein Korridor zwischen Welten ist.
Das bedeutet, dass Ell das UpsideDown erschuff und durch diesen Henry ins Abyss beförderte.
Er war in diesem Abyss solange gefangen, bis er auf MF traf. Das war ja auch das Ziel von MF. Anschließend entführte er mit Hilfe von Demogorons Will. Zu dem Zeitpunkt war Vecna nicht mehr im Abyss.
Jetzt mein Logikproblem Nr.1:
- war Henry nicht eine Halbe Ewigkeit im Abyss und wurde Will nicht am gleichen Tag entführt, als UpsideDown erschaffen wurde? Oder passierte es später?
Weil dann müsste ja Henry ja direkt nachdem er im Abyss gelandet war, seinen Weg nach UpsideDown genommen haben, um Will an den Schlauch anzuschließen.
Später war Vecna weiter im UpsideDown, dann im Abyss, um dann in die normale Welt zu wandern (die Scene beim Militär), um wieder ins Abyss zu gehen.
Jetzt mein zweites Problem. Ich hatte das Gefühl zum Ende von S4, dass Herny quasi "verbannt" war und nicht die Möglichkeit hatte, zurück zu kommen. Hier spaziert er aber rein und raus und schlachtet Soldaten ab. Wenn er so mächtig ist, warum hat er das nicht von Anfang an gemacht? Warum musste er Mind-Tricks nutzen?
Das sind halt so Punkte, die mich persönlich etwas stören.
Davon gehe ich sogar stark von aus. Aber ja. Genau das hier habe ich mir noch abschliessendbestätigt gewünscht in der StaffelDas ist jetzt nur Spekulation aber ich glaube
Das Elfie nicht das Upside Down erschuf, sondern das dieses bereits bestand.

Über was willst du dich dann unterhalten?Mir fehlt noch die ganze 5. Staffel .
Dann bin ich durch.
Das ist jetzt nur Spekulation aber ich glaube
Das Elfie nicht das Upside Down erschuf, sondern das dieses bereits bestand. Den was bis jetzt ja noch unklar ist, wie kam der Stein auf die Erde, mit dem der Mindfleyer Henry korrumpierte. Das ist imo kein Plot Hole sondern etwas, was noch offen ist und all deine Fragen beantworten kann. Und was Zeit und Raum angeht, so ist das mit Wurmlöchern und anderen Dimensionen ja immer etwas, was man nach "belieben" definieren kann