Overchecker
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2002
Mode bitte closen ich glaube das wäre das beste für allen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenesisX schrieb:echt arm zocker... was du hier verzapfst ist echt armseelig! wenn dir die xbox sooo gefällt und du MS so sehr liebst, dann mekere später nicht herum wenn du dich mit TCPA und Palladium herumschlagen musst.
Den Fritz-Chip kann man nicht per BIOS ausschalten. man kann ihn wahrscheinlich nicht einmal über die hardware blockieren. die 2 Generation von TCPA/Palladium wird dann fest im Proz sein, und dann ist es noch schwieriger ihn zu umgehen. das beste was man derzeit machen kann, ist einfach alles zu boykotieren was von Microsoft kommt.
Alles hängt von ihnen ab, ob es in zukunft TCPA geben wird oder nicht.
Was ich hoffe ist, das es mit den EU Gesetzen konflikte gibt (was mehr als wahrscheinlich ist), und somit nicht in Europa verwendet werden kann. Hoffen wir das beste. Ich kann zwar gut verstehen das einige hier glauben das die Software von MS nicht so schlecht ist weil sie nichts anderes kennen. Ein Mac OS X oder GNU/Linux ist da in einigen Punkten besser.
das es dafür jetzt kein so großen support seitens der hersteller gibt, ist ganz alleine microsofts schuld.
Ich weis auch das die XBOX mit der Betriebssystemsache nichts zu tun hat, aber stell dir mal vor: die XBOX wird tatsächlich so erfolgreich wie es Microsoft wünscht, und verdrängt Sony und Nintendo vom Markt.
das nächste was passieren wird, ist das sie die Preise so hochschrauben werden, das man für eine XBOX 2 oder 3 um die 1000 zahlen muss (ist nur geschätzt). Es ist 100% sicher das sie die Preise so hoch ansetzten werden. Wir haben derzeit ein Microsoft Monopol im Betriebssystemberreich und wir sehen wie hoch die Preise für neue Software sind.
waren die Preise genau wie heute. das system war zwar im Preisberreich einer PS2 angesiedelt aber die Preise für die spiele siedelten sich um die 50.
Wir hatten viel bessere Spiele als wir sie jetzt bei der Xbox, PS2 oder Gamecube sehen.
Zocker schrieb:Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip? 2. MS hat doch primär nichts damit zu tun..
Malike-pakile schrieb:jetzt ist aber gut!!!!!
willste nach so wenig posts gleich die erste Verwarnung??die kannste nämlich haben wennde so weitermachst!!! :evil:
- hoch drei!dummbeutel³!!!!
closen und das wars dan provoziert auch keinerMalike-pakile schrieb:hör bitte auf zu provozieren!!
GenesisX schrieb:BRING DICH UM!
Zocker schrieb:Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip?
Malike-pakile schrieb:der einzige der sich hier gerade ordentlich lächerlich macht, bist du!!
also hör jetzt auf hier rumzubashen!!! :evil:
Also ich möchte mich nicht mit euch über Technik und so diskutieren dazu ist mein wissen zu gering aber wie ich es sehe ist nicht der Zocker der sich lächerlich machtMaz schrieb:was will ersonst machen?
er hat
. keine ahnung.
. nichts vorzuweisen
. macht sich so lächerlich hier das ihn jetzt JEDER in diesem thread auslacht
. lästert über andere leute arbeit (jone). erlaubt sich darüber urteile zu bilden die ihm garnicht zustehen. aber benutzt alles als wenn es selbstverständlich wäre.
Maz schrieb:Malike-pakile schrieb:der einzige der sich hier gerade ordentlich lächerlich macht, bist du!!
also hör jetzt auf hier rumzubashen!!! :evil:
sischa sischa
lieber lächerlich als blöd wie zocker.