Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
umbringen?
mit seinem cadaver die umwelt belasten?

der heult doch wie sau.

GenesisX schrieb:
echt arm zocker... was du hier verzapfst ist echt armseelig! wenn dir die xbox sooo gefällt und du MS so sehr liebst, dann mekere später nicht herum wenn du dich mit TCPA und Palladium herumschlagen musst.

Was das hat jetzt damit zu tun!? Ich liebe nen scheiß, nich MS nicht die XBOX nicht Dich, ich liebe nur mich selber! :)

Den Fritz-Chip kann man nicht per BIOS ausschalten. man kann ihn wahrscheinlich nicht einmal über die hardware blockieren. die 2 Generation von TCPA/Palladium wird dann fest im Proz sein, und dann ist es noch schwieriger ihn zu umgehen. das beste was man derzeit machen kann, ist einfach alles zu boykotieren was von Microsoft kommt.

Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip? 2. MS hat doch primär nichts damit zu tun.. wie wäre es wenn ihr Intel Nvidia und was weiß ich blockiert. Verstehst Du, es war die Idee von Intel, die Hardwarehersteller kamen zu Microsoft angeschissen. WANN kapierst DU das? Wenn DU es jemandem anhängen willst dann doch bitte NICHT NUR MS!

Alles hängt von ihnen ab, ob es in zukunft TCPA geben wird oder nicht.

Nicht nur von ihnen.. wieso denn? Aber ich kann es in ein paar Punkten nachvollziehen.Würdest Du Dich gerne millionenfach beklauen lassen? Das ist ein Punkt den ich nachvollziehen kann.. es gibt aber mit Sichheit auch Kritik an dem Konzept auszuüben aber wieso lassen wir das nie die STaaten regeln.. die haben auch Spezialisten, oder glaubste die lassen sich einfach nur so von MS ausspionieren etc.. ? Gerade bei den rießen Firmen haben die doch besonders ein paar Augen druff, da brauchst Du dir JETZT doch keien Gedanken machen.

Was ich hoffe ist, das es mit den EU Gesetzen konflikte gibt (was mehr als wahrscheinlich ist), und somit nicht in Europa verwendet werden kann. Hoffen wir das beste. Ich kann zwar gut verstehen das einige hier glauben das die Software von MS nicht so schlecht ist weil sie nichts anderes kennen. Ein Mac OS X oder GNU/Linux ist da in einigen Punkten besser.

Richtig, in einigen auch schlechter. Und XP hat wahnsinnig aufgeholt wenn man sich ME und 98er ansieht, da hat sich MS wahrlich nicht mir Ruhm bekleckert. Aber XP ist erste Sahne und kann durchaus mithalten mit dem Mac OS.

das es dafür jetzt kein so großen support seitens der hersteller gibt, ist ganz alleine microsofts schuld.

Wieso denn? Reissen die deren Telefonstrippen raus?

Ich weis auch das die XBOX mit der Betriebssystemsache nichts zu tun hat, aber stell dir mal vor: die XBOX wird tatsächlich so erfolgreich wie es Microsoft wünscht, und verdrängt Sony und Nintendo vom Markt.

Ach hör doch auf.. Sie sind noch nichtmal an Nintendo vorbei. Denk doch nicht so negativ. Wie wäre es wenn Sony und MS sich nebeneinander den Markt teilen. Udn wie sehr hat das SOny gebrauchT? jetzt bekommen wir wieder normale Preise. Oder fandest Du 869 DM und 479 Euro in Ordnung? Es wird ein gerechter Kampf werden. Es gibt viele PS Fans, die bleiben bei Sony udn die HighTech Fans bei MS.. Ist doch genial! und Nintendo kocht eh ein eigenes Süppchen vielleicht spielen sie weiter dritter.. aber bis jetzt hat MS GAR NICHTS geschafft.. gerade die Prognosen so wie sie es im untersten Level wollten.. super. Ein Flop ist die XBOX mit Sicherheit nicht aber auch weit weg von nem Erfolg.

das nächste was passieren wird, ist das sie die Preise so hochschrauben werden, das man für eine XBOX 2 oder 3 um die 1000€ zahlen muss (ist nur geschätzt). Es ist 100% sicher das sie die Preise so hoch ansetzten werden. Wir haben derzeit ein Microsoft Monopol im Betriebssystemberreich und wir sehen wie hoch die Preise für neue Software sind.

Fast genauso wie Apple. und nochwas.. wenn die Konsolen so teuer werden kauft sie kein Schwein und der nächste Anbieter drängt mit ner billigen Kiste auf den Markt. Wovor hast Du also Angst? Du kaufst Dir eh keine!

[qoute]Zu Zeiten eines NES oder SNES wo es ein Nintendo Monopol gab,[/quote]

WAS? Jetzt ist mir einiges klar... Du hast leider keine hnung, Nintendo hatte NIE ein Monopol. Das MegaDrive hat sich in den USA sogar besser verkauft, das MasterSystem war auch nciht schlecht. Die vier Systeme lagen sehr nah zusammen. Also was redest Du von einem Nintendo Monopol.. den haben sie im handheld Bereich aber sonst NIRGENDS.

waren die Preise genau wie heute. das system war zwar im Preisberreich einer PS2 angesiedelt aber die Preise für die spiele siedelten sich um die 50€.

Wie war das? SNES plus Mario für 349 oder 299 DM.. dann schnell ohne Spiel 199,- DM. Das sind 100 Euro. Die gelichen Preise? Sagmal wo lebst Du?

Ach und die Spiele der Drittanbieter kostet nicht selten 130 bis 150 DM. Ich kann mich noch an Outlander erinnern, der volle Mist, habe aber 139 DM dafür bezahlt. Die Nintendo-Spiele dagegen waren für 89,-DM zu haben, was jetzt aber ganz gewaltig gegen deine Monopol Meinung geht.. :)
Wir hatten viel bessere Spiele als wir sie jetzt bei der Xbox, PS2 oder Gamecube sehen.

Aha.. welche denn? Also ich sehe nur das sich die Leute mit technik etc.. überschlagen und alles aus den Kisten rausholen. Ich denke Du siehst da einiges falsch und etwas verdreht...

Ich weis nicht wie ich dir noch die "Bedrohung" von Microsoft erklären soll... ich lass es hierbei sein. Aber bitte motz nciht herum wenn du dich nicht auskennst!!! Das Microsoft ein Arschkonzern ist, merkt so ziemlich jeder der intensiv mit dem PC arbeitet. Junge lass es sein... unser Hass gegen Microsoft ist viel zu groß als das du ihn mit so dämlichen kommentaren mildern könntest!!![/quote]

man das ist echt äußerst amüsant hier. Ich bin gespannt wieviele Banns es noch geben wird.
aber in einem Punkt muss ich maz einfach rechtgeben:
Sie haben etwas getan was auch viele bewundern und du zocker hast gar nichts gemacht und spielst dich hier als Allwissend auf. Schau doch mal wie viele Leute ne andere Meinung haben als du, du bist so ziemlich der einzige der MS' Geschäftspraktiken gutheißt und auch noch toll findet das TCPA kommt

Zocker schrieb:
Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip? 2. MS hat doch primär nichts damit zu tun..

BOAHAHAHA
mit dem satz alleine haste dich gerade wieder als idioten hingestellt. der rest den du da verzapfst ist nicht wiederzugeben.

dummbeutel³!!!!

jetzt ist aber gut!!!!!
willste nach so wenig posts gleich die erste Verwarnung??die kannste nämlich haben wennde so weitermachst!!! :evil:

Malike-pakile schrieb:
jetzt ist aber gut!!!!!
willste nach so wenig posts gleich die erste Verwarnung??die kannste nämlich haben wennde so weitermachst!!! :evil:

Wen meinst du? Die benutzen doch alle das gleiche Vokabular... :lol:

was will ersonst machen?
er hat

. keine ahnung.
. nichts vorzuweisen
. macht sich so lächerlich hier das ihn jetzt JEDER in diesem thread auslacht
. lästert über andere leute arbeit (jone). erlaubt sich darüber urteile zu bilden die ihm garnicht zustehen. aber benutzt alles als wenn es selbstverständlich wäre.

Zocker schrieb:
Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip?

erstmal meckern und dann fragen was es ist !
das beschreibt deine dummheit echt gut !

und wenn die software kein TCPA unterstützt bleibt es auf der strecke...deswegen hat ms das zum grossteil in der hand !
bsp.:
kannst dir ja auch noch so tolle hardware kaufen - wenn das os die nich unterstützt bringt es dir nix ! gerafft ? glaube nicht...

@ Malike-pakile
erst lesen dann urteilen ok ?

Malike-pakile schrieb:
der einzige der sich hier gerade ordentlich lächerlich macht, bist du!!
also hör jetzt auf hier rumzubashen!!! :evil:

sischa sischa

lieber lächerlich als blöd wie zocker.

Maz schrieb:
was will ersonst machen?
er hat

. keine ahnung.
. nichts vorzuweisen
. macht sich so lächerlich hier das ihn jetzt JEDER in diesem thread auslacht
. lästert über andere leute arbeit (jone). erlaubt sich darüber urteile zu bilden die ihm garnicht zustehen. aber benutzt alles als wenn es selbstverständlich wäre.
Also ich möchte mich nicht mit euch über Technik und so diskutieren dazu ist mein wissen zu gering aber wie ich es sehe ist nicht der Zocker der sich lächerlich macht :rolleyes: natürlich hat er ein ganz andere meinung als du aber man braucht doch nicht so auszurasten :oops:

Also der Typ beschimpft mich und ich mach mich darüber lustig und ich soll nicht provozieren? Das ist ein Joke, oder?

Das selbe würde ich Trottel zu dir sagen und du sagst zu mir, ja bin ich, und DU wirst dadurch angeschissen.. ich bitte dich.

Ich wollte mal sehen was denn hinter Maz und Deschutes für helle Köpfe stecken. so habe ich mir erlaubt mal ihre sehr intelligenten Profile anzuehen. Ich denke dazu muss man nichts mehr sagen, einfach köstlich.

Desch.JPG

maz.JPG

WOW.. Maz ist 72 geboren.. Ich werd nicht mehr. Wie tief muss man sinken. :shakehead:

das haste aber schön gemacht.

bist aber vollo gut ey. das is echt genial

*am boden lach und kringel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom