Deschutes
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Mai 2002
Red schrieb:Wer bist du denn? Ey was ist das hier für ein Ton.Maz schrieb:@zocker
du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.
leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.
an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.
wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?
was kannst du denn in deinem 12 jähreigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sch mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.
du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.
was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?
ps: wer ironie findet darf sie behalten![]()
![]()
Das ist der Ton nach dem Zocker hier seit Stunden bettelt. Seitdem er mein Bild gepostet hat und das gesamt jONe beleidigt hat ist sowieso Ende.