apple ist kewl. das einzige was ich gegen MS habe ist:
1) das sie mit unfairen mitteln ein quasi softwaremonopol aufgebaut haben
2) das windows xp noch immer auf win 95/win nt basis aufgebaut ist.
3) sie die softwarehersteller bestechen
4) firmen aufkaufen nur weil es ein potentieller konkurent ist
5) die softwareentwicklung verlangsamen
6) ihre schlechte basic programmiersprache durchsetzen wollen
7) die opensource grafikschnittstelle OpenGL abschaffen wollen
8) sie sich in den konsolenmarkt eingemischt haben und das Faß zum überlaufen gebracht haben. (es gibt keinen platz für eine 3 Konsole) ich habe keine lust mir 3 konsolen zu kaufen um alle spiele spielen zu können.
9) ihre software so verflucht teuer anbieten und sich wundern wieso es raubkopien gibt.
10) die idee zu tcpa entwickelt hat undhardware hersteller dazu zwingt es in ihre hardware einzubauen.
11) das man beim PC kauf fast nur noch windows bekommt und nirgends linux dazu (einsteiger fangen deßhalb immer mit windows an obwohl linux nun genauso easy handzuhaben ist)
12) seit wann warte ich auf halo für PC???
so das ist mal ein anfang mir fällt momentan nicht mehr viel ein... kann mich nicht mehr konzentrieren. noch fragen?
1) das sie mit unfairen mitteln ein quasi softwaremonopol aufgebaut haben
2) das windows xp noch immer auf win 95/win nt basis aufgebaut ist.
3) sie die softwarehersteller bestechen
4) firmen aufkaufen nur weil es ein potentieller konkurent ist
5) die softwareentwicklung verlangsamen
6) ihre schlechte basic programmiersprache durchsetzen wollen
7) die opensource grafikschnittstelle OpenGL abschaffen wollen
8) sie sich in den konsolenmarkt eingemischt haben und das Faß zum überlaufen gebracht haben. (es gibt keinen platz für eine 3 Konsole) ich habe keine lust mir 3 konsolen zu kaufen um alle spiele spielen zu können.
9) ihre software so verflucht teuer anbieten und sich wundern wieso es raubkopien gibt.
10) die idee zu tcpa entwickelt hat undhardware hersteller dazu zwingt es in ihre hardware einzubauen.
11) das man beim PC kauf fast nur noch windows bekommt und nirgends linux dazu (einsteiger fangen deßhalb immer mit windows an obwohl linux nun genauso easy handzuhaben ist)
12) seit wann warte ich auf halo für PC???
so das ist mal ein anfang mir fällt momentan nicht mehr viel ein... kann mich nicht mehr konzentrieren. noch fragen?