Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
apple ist kewl. das einzige was ich gegen MS habe ist:

1) das sie mit unfairen mitteln ein quasi softwaremonopol aufgebaut haben

2) das windows xp noch immer auf win 95/win nt basis aufgebaut ist.

3) sie die softwarehersteller bestechen

4) firmen aufkaufen nur weil es ein potentieller konkurent ist

5) die softwareentwicklung verlangsamen

6) ihre schlechte basic programmiersprache durchsetzen wollen

7) die opensource grafikschnittstelle OpenGL abschaffen wollen

8) sie sich in den konsolenmarkt eingemischt haben und das Faß zum überlaufen gebracht haben. (es gibt keinen platz für eine 3 Konsole) ich habe keine lust mir 3 konsolen zu kaufen um alle spiele spielen zu können.

9) ihre software so verflucht teuer anbieten und sich wundern wieso es raubkopien gibt.

10) die idee zu tcpa entwickelt hat undhardware hersteller dazu zwingt es in ihre hardware einzubauen.

11) das man beim PC kauf fast nur noch windows bekommt und nirgends linux dazu (einsteiger fangen deßhalb immer mit windows an obwohl linux nun genauso easy handzuhaben ist)

12) seit wann warte ich auf halo für PC???

so das ist mal ein anfang mir fällt momentan nicht mehr viel ein... kann mich nicht mehr konzentrieren. noch fragen?

also die x-box hat jetzt extrem pc-nahe hardware - na und wenn juckts? solange die games cool aussehen und sich gut spielen ist das doch scheiss egal.

ist hardware nähe zum pc etwa schlecht - habe ich dadurch bei der x-box bisher irgendeinen nachteil dadurch gehabt - nein. also was soll der scheiss ?

aber es ist ja dann keine richtige konsole mehr. eher ein multimedia gerät. sowar sollte eine eigen sparte im markt bekommen mit eigenen PC nahen spielen.

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Zum Thema: Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben" :) Ich bin auch sehr von der X-Box überzeugt.

Zum allgemeinen MS-Hass:

Ich kann den "Hass" verstehen, aber ich selbst hege ihn nicht mehr gegen MS...
Microsoft hat mit Windows XP ein Meisterwerk im Betriebssystem Zeitalter geschaffen, es stürzt nur noch bei HARDWAREFEHLERN ab, Softwaretechnisch ist es absolut stabil.
Der Support ist ebenfalls verdammt gut und ist immer auf dem neusten Stand, wenn man regelmäßig Windows Updates durchführt.

Diejenigen, die über die sogenannte "Spionagesoftware", integriert in Windows", meckern, soll gesagt sein, das Windows XP nur beim REGISTRIEREN die Hardwaredaten und Registrationsnummer an MS übermittelt, ansonsten läuft da nichts... (kanns zwar nicht beweisen aber ich hab mich informiert)
Zudem KÖNNEN diese Nörgler NUR Raubkopierer sein, die sich eine Schwarzkopierte Windows XP - CD auf den Rechner gezogen haben und meckern... Aber OK, Windows XP ist auch unmenschlich teuer für ein BS... im Verhältnis natürlich.
Wenn man sich überlegt, WIEVIEL Programmieraufwand in so einem Projekt steckt, kann man den Preis aber auch irgendwo verstehen. ;)
Ich selbst hab eine Originale Windows XP Professional CD, die sich meine Mo zugelegt hat :)

UND DIESES BESCHISSENE X-BOX = PC GENÖLE HÄNGT MIR IMMER NOCH AUS DEM HALS RAUS!
Die X-Box Hardware arbeitet ganz anders als die PC Hardware...
PC Hardware war der GRUNDSTEIN, im Endeffekt ist es aber keine wirkliche PC Hardware... versuch mal die Komponenten in deinem System zum laufen zu bringen ;) :P

Stimmt nicht. Die XBOX ist PC Hardware - da beisst die Maus keinen Faden ab. Nicht umsonst können spielend leicht bestehende Emulatoren auf die XBOX portiert werden. Viele haben sogar schon Linux auf der XBOX. In der XBOX steckt ausserdem 100% PC Hardware - zugegebenermassen aber gut abgestimmt. Die XBOX Hardware arbeitet genauso wie die PC Hardware - denn es ist PC Hardware. Vielleicht das nächste mal ein bischen informieren und bei den richtigen XBOX Homebrew Freaks nachfragen. Wenn man nur Games einlegt und das Joypad in die Hand nimmt kann ich gut verstehen das man diese Kiste nicht versteht und etwas anderes hinein Interpretieren will.

Mein Lieblings User.. Rofl

Dann sag mir mal mein Alter freund, wie ist das bei der Box? welcher Grafikchip werkelt da drin? Achso, so ne Art geforce 3 und 4.. Hmm.. also eine XGPU.. eine spezielle GPU nur für die XBOX. Welche South und North Briges sind auf dem Board, sag mir mal, ich kenne die Chips nicht, ist es ein Nforce 2? Ist ja PC Hardware... Wie ist das mit dem AudioChip.. Gibt es den im PC Bereich oder gar den ganzen Nvidia Chip? NEIN, speziell für die XBOX entwickelt. Das Laufwerk.. ist es ein PC Laufwerk? NEIN, es ist ein spezielles für die XBOX.. zwar nicht viel verändert zugegeben, aber es ist nicht das gleiche. Die CPU ist ein PIII oder ein Celeron? Genauo, speziell für die XBOX entwickelt. Genauso wie im CUbe die Power PC CPU von IBM..

Junge, wenn DU dich nen Scheiß auskennst sei doch besser ruhig. Hast ne XBOX aufgemacht und nen PC Laufwerk mit Festplatte gesehen dazu nen IDE Kabel.. logische und sehr intelligente Schlussfolgerung, die XBOX ist ein PC.

Das ist MÜLL, denn dann wäre der CUbe auch ein POwer PC.. ein Mac.. DOLL.. sogar die Würfelform hat er schon! ROFLMAO

Egal ob nun PC ähnliche Hardware drin steckt oder nicht, es sind keine Chips aus dem PC Bereich. Sie sind ähnlich, aber nicht die gleichen.

1. Die Chips unterscheiden sich von denen Brüdern im PC Bereich
2. Das Motherboard ist optimiert.. sowas findet man in keinem PC, wie eben in einer Konsole üblich
3. Das Laufwerk ist sehr ähnlich von den PC Laufwerken, aber nur ähnlich, und die Platte ist in der Tat ne PC-Platte, aber wen juckts? Die anderen Kisten haben gar keine PLatten.
4. Ist mri das scheiß egal, die XBOX ist trotzdem oder gerade deshalb die aktuelleste und schnellste auch durchdachteste Kiste.

Und jetzt hör doch endlich auf dich hier aufzuspielen das ist wirklich etwas peinlich. Hättest Du wenigstens mal anderen richtige ARgumente als dieses:" Ich habe da neiguckt, weiss was drin isch" könnte man dich vielleicht mal ernst nehmen. Du bist ein Dau, sorry, ist aber so, von nichts ne AHnung aber bei den großen mitspielen wollen. Ein Mr. B bist DU noch lange nicht... Sorry, aber Du bist nichtmal der Sxxxxxxhaufen den er auf dem Klo hinterlässt.

Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Zum Thema: Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben" :) Ich bin auch sehr von der X-Box überzeugt.

Zum allgemeinen MS-Hass:

Ich kann den "Hass" verstehen, aber ich selbst hege ihn nicht mehr gegen MS...
Microsoft hat mit Windows XP ein Meisterwerk im Betriebssystem Zeitalter geschaffen, es stürzt nur noch bei HARDWAREFEHLERN ab, Softwaretechnisch ist es absolut stabil.
Der Support ist ebenfalls verdammt gut und ist immer auf dem neusten Stand, wenn man regelmäßig Windows Updates durchführt.

Diejenigen, die über die sogenannte "Spionagesoftware", integriert in Windows", meckern, soll gesagt sein, das Windows XP nur beim REGISTRIEREN die Hardwaredaten und Registrationsnummer an MS übermittelt, ansonsten läuft da nichts... (kanns zwar nicht beweisen aber ich hab mich informiert)
Zudem KÖNNEN diese Nörgler NUR Raubkopierer sein, die sich eine Schwarzkopierte Windows XP - CD auf den Rechner gezogen haben und meckern... Aber OK, Windows XP ist auch unmenschlich teuer für ein BS... im Verhältnis natürlich.
Wenn man sich überlegt, WIEVIEL Programmieraufwand in so einem Projekt steckt, kann man den Preis aber auch irgendwo verstehen. ;)
Ich selbst hab eine Originale Windows XP Professional CD, die sich meine Mo zugelegt hat :)

UND DIESES BESCHISSENE X-BOX = PC GENÖLE HÄNGT MIR IMMER NOCH AUS DEM HALS RAUS!
Die X-Box Hardware arbeitet ganz anders als die PC Hardware...
PC Hardware war der GRUNDSTEIN, im Endeffekt ist es aber keine wirkliche PC Hardware... versuch mal die Komponenten in deinem System zum laufen zu bringen ;) :P

Stimmt nicht. Die XBOX ist PC Hardware - da beisst die Maus keinen Faden ab. Nicht umsonst können spielend leicht bestehende Emulatoren auf die XBOX portiert werden. Viele haben sogar schon Linux auf der XBOX. In der XBOX steckt ausserdem 100% PC Hardware - zugegebenermassen aber gut abgestimmt. Die XBOX Hardware arbeitet genauso wie die PC Hardware - denn es ist PC Hardware. Vielleicht das nächste mal ein bischen informieren und bei den richtigen XBOX Homebrew Freaks nachfragen. Wenn man nur Games einlegt und das Joypad in die Hand nimmt kann ich gut verstehen das man diese Kiste nicht versteht und etwas anderes hinein Interpretieren will.

Mein Lieblings User.. Rofl

Dann sag mir mal mein Alter freund, wie ist das bei der Box? welcher Grafikchip werkelt da drin? Achso, so ne Art geforce 3 und 4.. Hmm.. also eine XGPU.. eine spezielle GPU nur für die XBOX. Welche South und North Briges sind auf dem Board, sag mir mal, ich kenne die Chips nicht, ist es ein Nforce 2? Ist ja PC Hardware... Wie ist das mit dem AudioChip.. Gibt es den im PC Bereich oder gar den ganzen Nvidia Chip? NEIN, speziell für die XBOX entwickelt. Das Laufwerk.. ist es ein PC Laufwerk? NEIN, es ist ein spezielles für die XBOX.. zwar nicht viel verändert zugegeben, aber es ist nicht das gleiche. Die CPU ist ein PIII oder ein Celeron? Genauo, speziell für die XBOX entwickelt. Genauso wie im CUbe die Power PC CPU von IBM..

Junge, wenn DU dich nen Scheiß auskennst sei doch besser ruhig. Hast ne XBOX aufgemacht und nen PC Laufwerk mit Festplatte gesehen dazu nen IDE Kabel.. logische und sehr intelligente Schlussfolgerung, die XBOX ist ein PC.

Das ist MÜLL, denn dann wäre der CUbe auch ein POwer PC.. ein Mac.. DOLL.. sogar die Würfelform hat er schon! ROFLMAO

Egal ob nun PC ähnliche Hardware drin steckt oder nicht, es sind keine Chips aus dem PC Bereich. Sie sind ähnlich, aber nicht die gleichen.

1. Die Chips unterscheiden sich von denen Brüdern im PC Bereich
2. Das Motherboard ist optimiert.. sowas findet man in keinem PC, wie eben in einer Konsole üblich
3. Das Laufwerk ist sehr ähnlich von den PC Laufwerken, aber nur ähnlich, und die Platte ist in der Tat ne PC-Platte, aber wen juckts? Die anderen Kisten haben gar keine PLatten.
4. Ist mri das scheiß egal, die XBOX ist trotzdem oder gerade deshalb die aktuelleste und schnellste auch durchdachteste Kiste.

Und jetzt hör doch endlich auf dich hier aufzuspielen das ist wirklich etwas peinlich. Hättest Du wenigstens mal anderen richtige ARgumente als dieses:" Ich habe da neiguckt, weiss was drin isch" könnte man dich vielleicht mal ernst nehmen. Du bist ein Dau, sorry, ist aber so, von nichts ne AHnung aber bei den großen mitspielen wollen. Ein Mr. B bist DU noch lange nicht... Sorry, aber Du bist nichtmal der Sxxxxxxhaufen den er auf dem Klo hinterlässt.

Was für ein Niveauloser Mensch. Zum Glück kenne ich sowas nicht persönlich.

Würdest Du Dich ein wenig mit der XBOX Homebrew Szene auskennen und Dich mit der XBOX beschäftigen, außer zu spielen, dann wüsstest Du wie PC nah die XBOX ist. Und das das nicht unbedingt ein Nachteil ist - das verstehst Du nicht. Ich freue mich meine Emus zocken zu können - dafür ist die XBOX glänzend zu gebrauchen. (auch als DIVX und VCD Player)

Mehr sage ich zu deinem a-sozialem posting nicht. Ist mir nicht der Dreck unter meinen Fingernägeln Wert.

GenesisX schrieb:
aber es ist ja dann keine richtige konsole mehr. eher ein multimedia gerät. sowar sollte eine eigen sparte im markt bekommen mit eigenen PC nahen spielen.
Ist es nicht scheiss egal, wie es benannt werden kann, solange ich darauf bessere spiele spielen kann als auf einer gewissen Kiddie-konsole, die hier nicht genannt werden möchte, aber als NGC oder auch Nintendo G. C. oder N. Game. c. oder N. G. Cube aufscheint????Haupsache man kann damit spiele spielen und es macht spass...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
GenesisX schrieb:
Ist es nicht scheiss egal, wie es benannt werden kann, solange ich darauf bessere spiele spielen kann als auf einer gewissen Kiddie-konsole, die hier nicht genannt werden möchte, aber als NGC oder auch Nintendo G. C. oder N. Game. c. oder N. G. Cube aufscheint????Haupsache man kann damit spiele spielen und es macht spass...

diese kiddykonsole-scheisse da ist schon veraltet und nicht mehr aktuell :sleep:

Was macht ein solcher Thread noch im Xbox Forum ? ;)

Naja egal :) ich kann mich mal wieder köstlich amüsieren über einige Leute :lol: :lol:, ich fahr jetzt erstmal in Urlaub und werde mich amüsieren ich werde solche Threads vermißen :lol:

mfg
Vegetha

Zocker schrieb:
GenesisX schrieb:
ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt... :rolleyes:

Ja und, ist doch besser als Nintendo NICHTS selber zu entwickeln und die Teile BILLIGST einkaufen.. nachdem Motto unsere Fans sind schon zu doof, die Fressen den Müll.

Seh es ein,. der Cube war schon von anfang an sowas von veraltet. Warum? Weil Nintendo nur billig herstellen will. Der Cube ist ne Konkurenz zur PS2 wenn sie zeitgleich rausgekommen wären, aber ne Konkurenz zur XBOX.. niemals, die spielt in ner anderen Liga.
Habe den Thread jetzt nicht gelesen, hör aber einfach mal auf den Cube runterzuziehen. Dadurch tust du doch nur unötig provozieren womit der Thread hier schon fast wieder ins War Forum gehört..
Also so Grafikgeil bin ich auch nicht, aber Star Wars Rouge Squadron hat z.b auch geil ausgesehen aber das gehört nicht hier her..

Weil hier am Anfang ja von Steve Ballmer (oder so) die Rede ist hab ich mal ne Frage: Weiß von euch noch jemand wo ich mir dieses lustige Video runterladen kann wo der Steve wie ein Affe herumspringt und schreit ??

Ich fand das nämlich echt witzig. Das Video is genial. :P :D

B2T:
Finde ich gut das sich die XBOX besser verkauft als am Anfang. Ja ich sage das obwohl ich nur nen Cube hab und ich werde mir auch in Zukunft keine XBOX zulegen. ;) :)

Was für ein Niveauloser Mensch. Zum Glück kenne ich sowas nicht persönlich.

Na zum Glück bist DU da ganz anders.. ROFL

Würdest Du Dich ein wenig mit der XBOX Homebrew Szene auskennen und Dich mit der XBOX beschäftigen, außer zu spielen, dann wüsstest Du wie PC nah die XBOX ist.

ROFLMAO.. WAS ist nah am PC, was ist gleich wie am PC.. Der Speicher? Controllerchips? WAS? Nenn mir nur einen beschissenen Grund was nah am PC ist oder näher als bei anderen Konsolen wie dem Cube oder der DC. Die PS2 ist in der Tat was anderes aber die ist auch das schlechteste Gerät von allen. Siehmal, Du bringst es nichtmal fertig ein paar handfeste Argumente zu liefern, wieso nichT? weil Du wie Maz bist, ein Loser in der Szene der schön mit dem Strom mitschwimmt aber keinen Peil hat. Sieht man ja wieder am Posting, nur hohles Geschwätz.

Und das das nicht unbedingt ein Nachteil ist - das verstehst Du nicht. Ich freue mich meine Emus zocken zu können - dafür ist die XBOX glänzend zu gebrauchen. (auch als DIVX und VCD Player)

Ja und? Das gab es auch schon am Dreamcast. Mit Win CE und deren Entwicklerkit für die DC hat man genauso die PC Soft einfach nur schnell konvertiert. What else, war der DC deshalb ne PC nahe Harwdare? Mein Junge, Du solltest DIr ernshaft mal gedanken über Hardware und Betriebssysteme machen, denn ein Windows ist auf jedem Gerät möglich, das genug Power hat. Ich weiß nicht ob DU das kapierst, aber sogar mit einer PS2 könnte man ein Windows zum laufen bringen und dann schnell die Emu konvertieren. Ja sogar ein DC hatte WIndows und Linux... Und er war genauso wenig PC nah wie alles andere. Boah ey echt, so ein Kindergeschwätz von nem alten Knaben.

Mehr sage ich zu deinem a-sozialem posting nicht.

Mehr habe ich nicht erwarten und mehr kannste auch nicht sagen, war mir schon klar.

Ist mir nicht der Dreck unter meinen Fingernägeln Wert.

Klar, den behalte mal schön, davon haste ja genug mittlerweile...

:lol: :lol: :lol:

Hab mal etwas im J0ne geblätter.. diese Deschutes ist wahrlich ein cleverer.. :lol: :lol: :lol:

Das Posting passt sekundär hier her, da Deschutes vom Erfolg bzw.. Misserfolg spricht, das war vor fast einem Jahr am 07.05.2002.

Heute hat er selber ne XBOX und so langsam kommt er gut damit zurecht.. Welch Wunder, aber damals hat er noch das geschrieben:

Deschutes
Meister erstellt 07-05-2002 20:30
--------------------------------------------------------------------------------

Warum müssen wir alle spekulieren? Dieses absolute Scheiss Gerät XBOX will sowieso keiner, genauso wie diese beschissenen releases. Alles Müll, von dem ein Jahr sowieso keiner mehr quatscht.

Deschutes

Aha.... Großmeister Big D.. ROFL Ich schau da mal noch weiter, ist echt super lustig was die für nen Mist erzählen. Achtet mal speziell auf Maz und Deschutes. Oberpeinlich sach ich euch. Nur zwei Schwätzer von der lächerlichen Sorte.

es gibt menschen die sich verändern mit der zeit, das nennt man evolution oder weiterentwickling :) (bei dir ist sie vermutlich ausgesetzt) :blushed:
und jetzt mit so sachen aus vor einem jahr zu kommen und so ist totaler mist.

Ken Ishii schrieb:
es gibt menschen die sich verändern mit der zeit, das nennt man evolution oder weiterentwickling :) (bei dir ist sie vermutlich ausgesetzt) :blushed:
und jetzt mit so sachen aus vor einem jahr zu kommen und so ist totaler mist.

Fakt ist dasd der Typ meint er ist der größte genau wie Maz. Dabei schnallen die zwei Typen gar nichts. Schaut doch mal ins J0ne wie vorallem Maz blöd angemacht wird weil er ein unglaublich dämlicher Proll ist. Ich mag solche Menschen nicht. Wenn er Ahnung hat, sollte er uns mal daran teilhaben lassen damit wir sehen das was hintersteckt abe rnicht ständig diese hohlen Bemerkungen. Und das hier:

Alles Müll, von dem ein Jahr sowieso keiner mehr quatscht.

Passt sehr wohl zu dem Thread. Junge, das ist beabsicht so alt weil das JAHR bald vorbei ist. WIe hätte man ihm denn das sonst vor die Nase halten sollen? Es geht nunmal erst nach nem Jahr! Aber schon klasse, das von dem XBOX Müll in einem Jahr keiner mehr redet, nicht deschutes? ROFL...

GenesisX schrieb:
Erkläre mir mal wie ein OS scheiße sein kann wenn fast zu 99% im PC Sektor jedes gerät jede Software darauf ausbaut!?

natürlich... hast du überhaupt ne ahnung wie es dazu gekommen ist? die haben einfach die konkurenz aufgekauft. die hatten bessere fortgeschritenere software und die haben sie einfach aufgekauft und aufgelöst... sowas nenne ich eine marktdiktatur! und sowas sollte man nicht dulden.

Also ich mag mein PC und Windows XP ist da wie für geschaffen. Es ist wirklich genial. Keine Abstürze, wenn ich was anstecke erkennt er es sofort ohne neustart, ja sogar schließe ich nen Camcorder über Firewire an dann fragt mich Windows ob sie gleich aufnehmen wollen etc...

linux erkennt nun auch alle geräte... und wenn du mal selber programmieren würdest oder wenigstens intensiver damit arbeiten würdest, dann wüsstest du wie instabil windows ist. was du da aufgezählt hast funktiniert unter linux schon seit längerem... und das sogar noch stabiler

Windows XP ist einfach genial! Wer was anderes sagt hat schlicht keine Ahnung. Und ich kann dieses dumme Kindergeschwätz nicht mehr hören.. MS ist scheiße etc.. begründet doch mal was!

boah langsam frage ich mich wie alt du bist. 12? 13? älter kannst nicht sein. du hast anscheinend die letzten 10 jahre in einer höhle tief unter der erde verbracht. du kannst hier nachlesen was alles passiert ist: http://www.simplicissimus.de sag dannach nochmals das microsoft ein super konzern ist. ich arbeite nun schon seit 11 jahren mit computern... bin selber informatiker in ausbildung... ich werde mich wohl besser auskennen. du hast keine ahnung was mir alles bei der dynamischen programierung unter wndows alles passiert ist. unter linux läufts wunderbar ohne porbleme.

Ich wette ihr Kiddies hört nur von Erwachsenen immer schimpfen wie scheiße Windows ist etc.. hört es in den Medien was MS angeblich wieder böses verbrochen habt und schreit: "nieder mit MS".. aber mal zu hinterfragen was da los ist tut ihr nicht, dafür seits ihr noch zu kloin.

Dann behalt dein Linux, ich habe nichts dagegen doch für mich wäre ein linux Support grauenhaft. Wenn ich eine 500 Euro teure Graka kaufe will ich im selben Moment Unterstützung durch Soft und Hardware. Und das habe ich mit MS.. sie haben wirklich viele dinge gemacht um den Userns das Leben zu erleichtern. Achja, wenn MS so scheiße ist, wieso kopieren dann alle anderen ihre Betriebssysteme? ROFL... :lol: :rolleyes:

lol du hast schon mal inux ausprobert? :lol: die neueren versionen untersützen alle gerte genuso gut wie windows. sie haben genausoviele dinge gemacht um die user auszuspionieren... echt junge lass es sein.
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die schnauze halten.

viel spaß noch mit TCPA

Jetzt hör mal zu möchtegern Wisser!!!
Ich bin selber Anwendungsentwickler und ich muss sagen das du schon ein wenig recht hast das sich ENTWICKLER (kein User) über Windows aufregen das man in der Programmierung tausende von Sachen beachten/aushebeln muss damit überhaupt etwas läuft ABER, entwickel doch du mal solche eine komplizierte Anwendung wie Windows! Da kommt es aber bestimmt mehr als einmal vor das dein Prog abraucht!

Denk lieber erst nach bevor du irgendetwas labberst!!!!!

Zocker schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Hab mal etwas im J0ne geblätter.. diese Deschutes ist wahrlich ein cleverer.. :lol: :lol: :lol:

Das Posting passt sekundär hier her, da Deschutes vom Erfolg bzw.. Misserfolg spricht, das war vor fast einem Jahr am 07.05.2002.

Heute hat er selber ne XBOX und so langsam kommt er gut damit zurecht.. Welch Wunder, aber damals hat er noch das geschrieben:

Deschutes
Meister erstellt 07-05-2002 20:30
--------------------------------------------------------------------------------

Warum müssen wir alle spekulieren? Dieses absolute Scheiss Gerät XBOX will sowieso keiner, genauso wie diese beschissenen releases. Alles Müll, von dem ein Jahr sowieso keiner mehr quatscht.

Deschutes

Aha.... Großmeister Big D.. ROFL Ich schau da mal noch weiter, ist echt super lustig was die für nen Mist erzählen. Achtet mal speziell auf Maz und Deschutes. Oberpeinlich sach ich euch. Nur zwei Schwätzer von der lächerlichen Sorte.

Schön das du postings aus anderen boards rauskramst. Weiss zwar nicht, was du damit bezwecken willst aber wenns Dir Spß macht. Zu dieser Meinung stehe ich heute noch - aber wie schon einige gemerkt haben, habe ich mich mit meiner XBOX arrangiert. Denn bevor ich meinen PC teuer aufrüste, zocke ich die Emus lieber auf der BOX - und dafür gefällt mir sie. Ja das gebe ich zu. Und zum Online spielen ist sie durchaus auch zu gebrauchen. Und beides gab es damals nicht.

Und nochwas: Von unserem Forum sind viele Tutorials für XBOX und PS2 gekommen. Sei es Umbauten, VGA Boxen und vieles mehr. Wir werden mittlerweile von vielen anderen kopiert bzw. kopieren die unser Wissen und geben es als ihres aus. So Schwätzer können wir ja nicht sein oder? Du bist der Schwätzer - stell erstmal so viel auf die Beine wie wir dann sehen wir gern weiter.

Nochwas: Du Vergleichst DC Emus mit XBOX Emus? Du hast wahrlich keine Ahnung. Auf der Box gibt es die PC Ports von MAME, SNES9x, Frodo, DGEN usw. Alles sind PC Projecte die auf die Box in Windeseile übertragen wurden - eben weil Sie PC Hardware benutzt. Die Emus für die DC mussten alle neu gecodet werden. Wenn Du schon keine Ahnung hast dann nerv uns hier nicht mit deinem loser gequatsche.

Noch ein kleines Wörtchen zu Dir: Du bist Seit April 2003 hier registriert und hast schon über 200 postings. Davon mehr als die Hälfte mit miesen Schimpfwörtern und Beleidigungen. Wenn Du ein Problem mit Dir selber hast - heißt das nicht das du im anonymen Forum mal auf die Pauke hauen kannst - damit dich auch mal jemand beachtet. Solche Leute wie dich gibt es leider schon eine Menge im Netz - Leute die im reellen Leben zu den Verlierern zählen und im Schutze der Anonymität nach Beachtung streben. Das bringt dir aber nur kurz Freude - denn im wahren Leben wirst du mit dieser Einstellung immer ein Verlierer bleiben.

So, das war das Wort zum Sonnt.. ähhh Samstag. Ich hoffe das Zocker nicht noch länger sich selber hier therapieren will. 8-)

bei soviel geistigem dünnschiss vom zocker muss man sich hier ja mal direkt anmelden ...
Zocker du willst doch nun wohl wirklich nicht abstreiten das die xbox einem pc mehr als nur ähnlich ist ...
ist klar das die teile die da in der xbox sind nicht die gleichen wie in einem pc sind. aber die struktur ist ja wohl genau die gleiche.
die xbox gibt sogar vga aus und wandelt das nur in ein tv signal um - also setzt dich mal mit dem thema auseinander anstatt hier so zu labern !
aja
und "und die Platte ist in der Tat ne PC-Platte" wie du gesagt hast.
ja dann kannste die ja auch einfach in dein pc stecken und benutzen ... und das kannste genau nicht !
sie ist genau so modifiziert wie die restlichen bauteile.

@ GenisisX

zum thema ms :
erste punkte haste recht ... aber was willste dagegen machen ?
zum punkt
2) und wenn ms mal was anderes macht dann meckern alle rum das sie die ganze soft neu kaufen müssen weil die ja aufm neuem os nichtmehr geht...
9) MS ist es egal ob nen paar privatanwender sich die neue soft saugen. das womit die richtig kohle machen sind grosse firmen die die updates von ms kaufen und die cds mit den fehlermeldungen womit auch jemand was anfangen kann ...
da kosten dann so 4 cds im jahr mal ebend 60.000€ oder so ... damit machen die geld...nich mit dem heimanwender der sich win xp oder sonstwas kauft.
10) kannste wahrscheinlich im bios ausstellen vom board aber da ist doch noch nix sicher.
11) ja nur wenn du als einziger linux hast von 10 freunden und du hast nen prob was machste dann ? richtig - selber suchen...
12) sehr lange :P

so
langeweile is zu ende...later

Schön das du postings aus anderen boards rauskramst. Weiss zwar nicht, was du damit bezwecken willst aber wenns Dir Spß macht. Zu dieser Meinung stehe ich heute noch - aber wie schon einige gemerkt haben, habe ich mich mit meiner XBOX arrangiert. Denn bevor ich meinen PC teuer aufrüste, zocke ich die Emus lieber auf der BOX - und dafür gefällt mir sie. Ja das gebe ich zu. Und zum Online spielen ist sie durchaus auch zu gebrauchen. Und beides gab es damals nicht.

Ist schon klar, die XBOX wurde dann für Dich interessant sobald man Raubkopien etc.. drauf zocken konnte. Logisch. Es ging mir nur darum Du Schwachmat, nicht das DU deine Meinung geändert hast sondern es ging um deine schwachsinnige Aussage in einem Jahr redet keiner mehr darüber.

Und nochwas: Von unserem Forum sind viele Tutorials für XBOX und PS2 gekommen. Sei es Umbauten, VGA Boxen und vieles mehr. Wir werden mittlerweile von vielen anderen kopiert bzw. kopieren die unser Wissen und geben es als ihres aus. So Schwätzer können wir ja nicht sein oder?

Habe auch niemals behauptet das ALLE Schwätzer sind, nur die bekannten zwei sind Maz und DU.. Ihr bekommt selber nichts auf dir Reihe, aber nennt dieses Forum mit "uns". Zeig mir doch mal eine umbauanleitung etc.. die DU gemacht hast. Eben, NICHTS. DU KANNST GAR NICHTS, andere in dem Forum schon. Aber sich damit brüsten ist jawohl albern.

Du bist der Schwätzer - stell erstmal so viel auf die Beine wie wir dann sehen wir gern weiter.

WIE WIR? Ja, wie DIE, aber nicht wie DU. :oops:

Nochwas: Du Vergleichst DC Emus mit XBOX Emus? Du hast wahrlich keine Ahnung.

Das sind Kiddy Aussagen. Die Emus haben sie beim DC mit dem Win CE Kit konvertiert. Fast das gleiche wie bei der XBOX. Es geht ja ums OS nicht um die Hardware die ist primär scheißegal. Oder sag mal mein bester, für welches System wurden die Emus geproggt? WIN CE oder direkt? EBEN, du hast nur lachhafte Aussagen. Ich sag dir was alter, es gibt auch Emus für WIN CE.. und das die leicht auf dem DC übertragbar waren mit nem Entwicklertool ist logisch, genau wie bei der XBOX mit dem XDK.

Auf der Box gibt es die PC Ports von MAME, SNES9x, Frodo, DGEN usw. Alles sind PC Projecte die auf die Box in Windeseile übertragen wurden - eben weil Sie PC Hardware benutzt.

Nicht wegen der PC Hardware sondern wegen dem XDK. Du hast echt keinen Plan... Kennst DU den Unterschied zw. Hardware und OS? Ich sag Dir mal was alter.. zeig mir ein EMU der auf der XBOX läuft der OHNE dem XDK gemacht worden ist und der NICHT auf dem WIN 2K basiert. Ich denke DU kapierst das eh nicht.

Die Emus für die DC mussten alle neu gecodet werden. Wenn Du schon keine Ahnung hast dann nerv uns hier nicht mit deinem loser gequatsche.

Völliger Bullshit, siehe oben. Der Loser bist leider Du.

Noch ein kleines Wörtchen zu Dir: Du bist Seit April 2003 hier registriert und hast schon über 200 postings. Davon mehr als die Hälfte mit miesen Schimpfwörtern und Beleidigungen. Wenn Du ein Problem mit Dir selber hast - heißt das nicht das du im anonymen Forum mal auf die Pauke hauen kannst - damit dich auch mal jemand beachtet. Solche Leute wie dich gibt es leider schon eine Menge im Netz - Leute die im reellen Leben zu den Verlierern zählen und im Schutze der Anonymität nach Beachtung streben. Das bringt dir aber nur kurz Freude - denn im wahren Leben wirst du mit dieser Einstellung immer ein Verlierer bleiben.

blablabla.. was soll die Schiene? Wie wäre es endlich mal mit Argumenten du Schlaumeier... Aber mehr haste ja nicht druff.

So, das war das Wort zum Sonnt.. ähhh Samstag. Ich hoffe das Zocker nicht noch länger sich selber hier therapieren will. 8-)[/quote]

Zocker du bist echt der beste. Wie konnten wir nur ohne dich hier auf CW posten? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom