Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Maz schrieb:
@zocker

du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.

leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.

an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.

wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?

was kannst du denn in deinem 12 jähreigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sch mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.

du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.

was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?

ps: wer ironie findet darf sie behalten :)
Wer bist du denn? Ey was ist das hier für ein Ton. :x

Das ist der Ton nach dem Zocker hier seit Stunden bettelt. Seitdem er mein Bild gepostet hat und das gesamt jONe beleidigt hat ist sowieso Ende.

Maz schrieb:
@zocker

du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.

leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.

an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.

wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?

was kannst du denn in deinem 12 jährigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sich mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.

du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.

was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?

ps: wer ironie findet darf sie behalten :)

Ironie.. noch so einer der nichts weiß was es bedeutet.

Also mein bester, auf Dich habe ich ja fast gewartet, schon die ganze Zeit schreibe ich in einem Atemzug von Dir mit Deschutes.. Und ich lach mir gerade nen Ast, weil Du genau das bestätigst was ich an euch zwei so liebe.. Ist wirklich so schön mit den beiden, ich kann nicht mehr.. ROFLMAO! :lol: :lol: :lol: Leutz gibts.

Zocker schrieb:
Red schrieb:
Zocker schrieb:
Ach Red, ist doch nichts passiert.

Aber wisst ihr was er mir per PM schreibt? So tolle Sachen wie Hurensohn und ne Anzeige bei der Polizei usw.. komischer Typ. Ja, und das er mit Hauptschülern nichts zu tun haben will! =)
An deiner Stelle würde ich das an Inuyasha weiterleiten.

Kann ich ma machen! :)

Mach das du erbärmliches Würstchen. So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus.

Na Zocker - das liebst du doch wenn Krieg und Unfrieden ist, nicht wahr? Geilst Dich daran auf was? Kannst du alles haben....

echt arm zocker... was du hier verzapfst ist echt armseelig! wenn dir die xbox sooo gefällt und du MS so sehr liebst, dann mekere später nicht herum wenn du dich mit TCPA und Palladium herumschlagen musst. Den Fritz-Chip kann man nicht per BIOS ausschalten. man kann ihn wahrscheinlich nicht einmal über die hardware blockieren. die 2 Generation von TCPA/Palladium wird dann fest im Proz sein, und dann ist es noch schwieriger ihn zu umgehen. das beste was man derzeit machen kann, ist einfach alles zu boykotieren was von Microsoft kommt. Alles hängt von ihnen ab, ob es in zukunft TCPA geben wird oder nicht.

Was ich hoffe ist, das es mit den EU Gesetzen konflikte gibt (was mehr als wahrscheinlich ist), und somit nicht in Europa verwendet werden kann. Hoffen wir das beste. Ich kann zwar gut verstehen das einige hier glauben das die Software von MS nicht so schlecht ist weil sie nichts anderes kennen. Ein Mac OS X oder GNU/Linux ist da in einigen Punkten besser. das es dafür jetzt kein so großen support seitens der hersteller gibt, ist ganz alleine microsofts schuld.

Ich weis auch das die XBOX mit der Betriebssystemsache nichts zu tun hat, aber stell dir mal vor: die XBOX wird tatsächlich so erfolgreich wie es Microsoft wünscht, und verdrängt Sony und Nintendo vom Markt. das nächste was passieren wird, ist das sie die Preise so hochschrauben werden, das man für eine XBOX 2 oder 3 um die 1000€ zahlen muss (ist nur geschätzt). Es ist 100% sicher das sie die Preise so hoch ansetzten werden. Wir haben derzeit ein Microsoft Monopol im Betriebssystemberreich und wir sehen wie hoch die Preise für neue Software sind. Zu Zeiten eines NES oder SNES wo es ein Nintendo Monopol gab, waren die Preise genau wie heute. das system war zwar im Preisberreich einer PS2 angesiedelt aber die Preise für die spiele siedelten sich um die 50€. Wir hatten viel bessere Spiele als wir sie jetzt bei der Xbox, PS2 oder Gamecube sehen.

Ich weis nicht wie ich dir noch die "Bedrohung" von Microsoft erklären soll... ich lass es hierbei sein. Aber bitte motz nciht herum wenn du dich nicht auskennst!!! Das Microsoft ein Arschkonzern ist, merkt so ziemlich jeder der intensiv mit dem PC arbeitet. Junge lass es sein... unser Hass gegen Microsoft ist viel zu groß als das du ihn mit so dämlichen kommentaren mildern könntest!!!

Maz schrieb:
ps

macht den scheiss hier zu.

leute wie zocker sind eh nix wert. wollen sich als szenekenner hier anbringen und wissen netmal was und wo die szene ist.

Mir doch egal wo eure #szene ist.. ROFL...

Aber hast schon recht, habe keine AHnung davon dafür Du und Deschutes umso mehr. Ich will auch keine Ahnung haben zumindest nicht so eine wie ihr zwei habt. *peinlich*

du lachst über deine eigene dummheit. blöd bleibt blöd. was kannst du denn? nur scheisse labern. aber sonst nix. kannst du etwas vorweisen wie die leute aus dem jone? kannst du das? ich denke nicht! weder hast du ne schaltung für die box gebaut, noch progs geschrieben.

fazit:
du bist scheisse!

Maz schrieb:
ps

macht den scheiss hier zu.

leute wie zocker sind eh nix wert. wollen sich als szenekenner hier anbringen und wissen netmal was und wo die szene ist.

nachdem du hier neu bist will ich dich auch mal rasch begrüßen!

hallo lamer! ...und jetzt mach dich bitte wieder vom acker! :hmpf:

sorry jungs, man kann von einigen leuten halten was man will, aber derartige entgleisungen müßen und dürfen einfach nicht toleriert werden.

in diesem sinne...

@ Maz
Werbung für andere Forumspages sind nicht erlaubt.

doch muss sein
bei ärschen wie zocker schon
anders kapiert es der bock net.
wenn ihr solche LAMER in eurem LAMERSTALL toleriert. bitte
ich bin eh nur hier um den zu stressen.

Maz schrieb:
doch muss sein
Das kann man doch per PM regeln. :rolleyes:

Red schrieb:
Maz schrieb:
doch muss sein

wäre er hier nicht öffentlich über mich, mein forum und die moderatoren hergezogen wäre das nicht nötig gewesen. da er es aber anscheinend hart braucht, bekommt er es hart. ihr seht ja an den reaktionen der andern das man ihn hier nur müde belächelt.

ja genau, dich mein ich zocker. man belächelt dich nur müde hier.

Maz schrieb:
doch muss sein

Das tangiert mich jetzt aber nur perifär... Obwohl.. ich mach mir gleich in die Hose! :blushed:

Maz schrieb:
Red schrieb:
Maz schrieb:
doch muss sein

wäre er hier nicht öffentlich über mich, mein forum und die moderatoren hergezogen wäre das nicht nötig gewesen. da er es aber anscheinend hart braucht, bekommt er es hart. ihr seht ja an den reaktionen der andern das man ihn hier nur müde belächelt.

ja genau, dich mein ich zocker. man belächelt dich nur müde hier.

Ohja, jetzt wo Du es sagst merke ich es auch. Aber weißte ich brauche keine Gruppe die zu mir hält wie ein Wickelkind...

Maz schrieb:

WOW.. Du bist ja noch einfallsreicher wie Deschutes. Respekt. Was kommt als nächstes für ein Geniestreich? Alter Du hast es schwer druff. Achja, was hast DU denn schon auf dem Entwicklertisch gehabt das mit Konsolen zu tun hat? :D Ich habe nichts.. mach auch nichts damit,.. kann meine Games bezahlen, weißte. 8-)

hey zocker alter schwachmat !
was solln das bild da ?
was willste damit sagen ?
also wie war das mit dem verstecken ??? zeig dochmal deine fresse ...
oh nee
dann müssen wir sicher erblinden oder sonstwas ... aja

aja
und les mal die 4 punkte bevor du zu den bildern kommst ...
spasti

bis denne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom