Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei soviel geistigem dünnschiss vom zocker muss man sich hier ja mal direkt anmelden ...

Damit der Haufen mit Dir noch größer wird?

Zocker du willst doch nun wohl wirklich nicht abstreiten das die xbox einem pc mehr als nur ähnlich ist ...

Nicht mehr als nur ähnlich. Die Hardware ist ähnlich, aber genauso ähnlich wie bei den anderen Kisten. Wäre die XBOX wie ein PC würde man ihn booten müssen, installieren etc.. aber genau das was eine Konsole ausmacht ist die XBOX nur besser ! :D Die Chips in der BOX gibt es auch ähnlich für PCs.. aber nicht die selben, das haben andere Konsolen genau gleich. Also.. was soll das?

ist klar das die teile die da in der xbox sind nicht die gleichen wie in einem pc sind. aber die struktur ist ja wohl genau die gleiche.

Da täuscht Du dich aber. Die Struktur ist eben anders. Speicherbandbreite etc.. ich wenn wenn DU danach gehst sind alles anderen auch ein PC... die haben auch die selbe Struktur. Soundkarte, Grafikkarte CPU, Speicher.. usw... Also, was soll das?

die xbox gibt sogar vga aus und wandelt das nur in ein tv signal um - also setzt dich mal mit dem thema auseinander anstatt hier so zu labern !

Hä? Der DC gibt sogar VGA aus... Was hat das damit zu tun? Und wo gibt sie VGA aus? Wäre sogar ziemlich geil! :) Ich weiß, man kann da wat bauen, bin aber noch nichts dazu gekommen. Aber deswegen zu sagen, sie ist ein PC... Ist der CUeb deshalb ein AMIG weil er RGB ausgibt? Oder die PS2 ein PC weil sie ne Firewire und USB Schnittstellen hat?

aja
und "und die Platte ist in der Tat ne PC-Platte" wie du gesagt hast.
ja dann kannste die ja auch einfach in dein pc stecken und benutzen ... und das kannste genau nicht !
sie ist genau so modifiziert wie die restlichen bauteile.

Die Pladde ist NICHT modifiziert. Ihr wurde aber ein KEY verpasst der zu jeder XBOX anders ist. Ein EEPROM in der XBOX speißt beim booten in die Platte den Schlüssel und diese springt an, wenn der KEY der falsche ist dann gibts ne Fehlermeldung. Aber das sind GANZ ÜBLICHE PC-Schutzmethoden. Ich mache das auch, wenn ich eine PLatte verschicken muss bekommt sie genau so einen KEY. Die Platte wird verschickt, der Empfänger bekommt das Passwort anderweitig per Email etc.. zugesand und er kann sie wieder unlocken. Das sind Schutzmethoden, keine MS Erfindung. Normale Proggs die nen KEY auf die Platte schreiben und sie für Fremde unzugänglich machen.

zocker du bist echt der grösste schwachmat den ich immo kenne...
wenn mercedes nen auto rausbringt sagt der chef auch "wir haben ein tolles auto gemacht" obwohl der sicher auch nicht nen schraubenzieher in der hand gehabt hat.
ausserdem warum flamst du den den desch und den maz so an. ich glaube die haben schon mehr auf die beine gestellt als du...

nein aber das waren doch deine vergleiche. von wegen is keine pc hardware....schonmal ne console gesehn die vga macht ? von haus aus ?
der dc macht das nur mit ner vga box - wie jede andere console.

"Die Pladde ist NICHT modifiziert. Ihr wurde aber ein KEY verpasst " aha
nen auto is auch nich modifiziert nur wenn man das orginal fahrwerk rausbaut und tieferlegt und die felgen tauscht und nen anderen auspuff ran...
nee is klar...

speci schrieb:
wenn mercedes nen auto rausbringt sagt der chef auch "wir haben ein tolles auto gemacht" obwohl der sicher auch nicht nen schraubenzieher in der hand gehabt hat.
ausserdem warum flamst du den den desch und den maz so an. ich glaube die haben schon mehr auf die beine gestellt als du...

nein aber das waren doch deine vergleiche. von wegen is keine pc hardware....schonmal ne console gesehn die vga macht ? von haus aus ?

nen auto is auch nich modifiziert nur wenn man das orginal fahrwerk rausbaut und tieferlegt und die felgen tauscht und nen anderen auspuff ran...
nee is klar...
Ich weiß ja nicht wie lange du Deschutes und Zocker kennst, mir ist auftefallen das sie sich extrem ähnlich sind, aber jeweils auf einer anderen Seite. Nur hat sich Deschutes mittlerweile vom Biturbo Basher auf einen gemäßigten Basher zurückgefahren, wofür er über ein Jahr gebraucht hat...
Und die Xbox Festplatte ist nur Softwareseitig modifiziert. Meine ist z.B. unlockt und könnte jederzeit im PC eingesetzt werden. Alles was man braucht ist ein Modchip in der Konsole.

speci schrieb:

Außer dummes Zeug labern können die nichts. Sorry ist meien Meinung. Bin selber Techniker und muss über die zwei nur den Kopf schütteln. Im gegensatz zu denen informier ich mich auch über die techn. Möglichkeiten der XBOX aber ich wende sie nicht an. Bin alt genug, und ich gehe arbeiten da muss ich andere nicht um ihren Lohn bescheißen.

Aua.. jede andere Konsole gibt gar kein VGA aus. Bzw.. die wenigsten. Der DC gibt sehr wohl VGA aus, es ist ein ORIGINAL VGA Signal. Die Box brauchste auch nicht, es reicht ein VGA Kabel. Also wirklich, bist du auch aus dem J0ne? ROFLMAO!!!

Schau dir mal das Schaltbild an, dann siehe nach links.. was siehst DU da? Die DC hatte Standart mässig nen VGA Ausgang am Multi Port mein Knabe.. es war auch eine der wenigen weil die PS2 dazu nicht wirklich in der Lage ist.

dricas.gif

Wenn Du jetzt meinste der 74HCT244 macht was besonderes.. mein bester bei nem LOW Signal auf Pin also wenn der Schalter auf Masse liegt und die VGA BOX dadurch eingeschalten wird, lässt der IC die beiden V und H Sync durchschalten. Beides am DC ging nämlich nicht, also RGB und VGA. Aber es steht definitiv ein VGA Signal am Port an.

nee is klar...

ich meinte es ist ein stinknormale Platte. Am DVD Lauferk ist ein anderes Stromkabel mit Zusatzfunktionen dran, richtig? Bei der Festplatte ist es ne gänige Softwarelösung die PLatte zu schützen. Für mich keine Modifizierung, sie fummeln ja an der PLatte nicht rum, sie schützen sie nur. ODer hast Du dein PC auch modifiziert wenn Du nen Bootmanage installierst oder ins Bios nen passwort setzt? Denk mal besser nach.

Zocker - so wie du dich aufregst spring doch aus dem Fenster. Ist echt besser für dich.

Wir müssen uns dann nicht mit dir rumplagen.

Wenn ich das nächste mal von dir hören will wähle ich einfach die null oder sage laut "Klodeckel sprich".

Und wenn du dich mit den jONERN anlegst - ist nicht gut - tu ma lieber die Möhrchen. :lol:

Fahr außerdem deine Schimpfwörter mal was runter - du beweist hier weder Intelligenz noch Wissen - noch dazu kommt man zur Ansicht das du es nicht anders gelernt hast dich ordentlich zu artikulieren.

Komm doch mal mit deinem grossen Mundwerk in den Chat von jONE. Ich wette nach ein paar Minuten wirst du mucksmäuschenstill sein... :D

Deschutes schrieb:
Zocker - so wie du dich aufregst spring doch aus dem Fenster. Ist echt besser für dich.

Wenn ich das nächste mal von dir hören will wähle ich einfach die null oder sage laut "Klodeckel sprich".

Und wenn du dich mit den jONERN anlegst - ist nicht gut - tu ma lieber die Möhrchen. :lol:

Fahr außerdem deine Schimpfwörter mal was runter - du beweist hier weder Intelligenz noch Wissen - noch dazu kommt man zur Ansicht das du es nicht anders gelernt hast dich ordentlich zu artikulieren.

Sich zu wünschen das jemand aus dem Fenster springt und sich somit seinen Tod herbeisehnt (wenn auch evtl. nicht so krass gemeint) ist ein noch viel niedrigeres Niveau...
Bitte zügelt euch ALLE, ansonsten schließe ich das Topic ... :sorry:

DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:

Sich zu wünschen das jemand aus dem Fenster springt und sich somit seinen Tod herbeisehnt (wenn auch evtl. nicht so krass gemeint) ist ein noch viel niedrigeres Niveau...
Bitte zügelt euch ALLE, ansonsten schließe ich das Topic ... :sorry:

Ahhh....da kann einer die Ironie meines postings nicht erkennen. Schlimm genug. Schimpfwörter der untersten Schublade von Zocker sind natürlich geduldet.. :lol:

Deschutes schrieb:

Komm doch mal mit deinem grossen Mundwerk in den Chat von jONE. Ich wette nach ein paar Minuten wirst du mucksmäuschenstill sein... :D

Hast Du meine Fragen nicht verstanden?

Was hast Du im jone selber gemacht um so stolz auf "euch" zu sein?

und fang doch mal an zu argmuentieren.. so wie das jetzt klingt siehst DU nämlich ein keine Chance gegen mich zu haben und willst Dich ganz klar so drücken. Respekt... Und ich bitte Dich, wieso sollte ich ins Jone kommen? Was soll das, wieso versteckst DU dich hinter DEINEM achso tollen Forum? Bist das wirklich Du? Also in so nem Alter das Du es noch nötig hast hinter anderen zu verstecken.. lächerlich. Außerdem nochmal zum mitschreiben, ich habe nichts gegen die User in dem Forum - aber leider gibt es auch dort ein paar Schwachmaten die sich im Glanze der anderen "Techniker" sonnen und meinen sie sind die Größten, und dazu zählst Du auch, und solche Leute kann ich echt nicht ab.. DU weißt warscheinlich nichtmal etwas über TTL? Ach ist auch egal, ich weiß doch das bei Dir nichts rauskommt.

Bild entfernt

Zocker, du bist ein Verlierer - einem Verlierer muss ich nichts beweisen. Ende jeglicher Kommunikation mit dir.

Meine Herren langsam reichts. Den Thread zu closen wäre ratsam.

Ach Red, ist doch nichts passiert.

Aber wisst ihr was er mir per PM schreibt? So tolle Sachen wie Hurensohn und ne Anzeige bei der Polizei usw.. komischer Typ. Ja, und das er mit Hauptschülern nichts zu tun haben will! =)

@zocker

du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.

leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.

an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.

wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?

was kannst du denn in deinem 12 jährigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sich mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.

du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.

was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?

ps: wer ironie findet darf sie behalten :)

Zocker schrieb:

Aber wisst ihr was er mir per PM schreibt? So tolle Sachen wie Hurensohn und ne Anzeige bei der Polizei usw.. komischer Typ. Ja, und das er mit Hauptschülern nichts zu tun haben will! =)
An deiner Stelle würde ich das an Inuyasha weiterleiten.

Maz schrieb:
@zocker

du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.

leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.

an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.

wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?

was kannst du denn in deinem 12 jähreigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sch mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.

du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.

was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?

ps: wer ironie findet darf sie behalten :)
Wer bist du denn? Ey was ist das hier für ein Ton. :x

den er verdient hat. wer mich als lamer bezeichnet bekommt eben was aufs maul.

ps

macht den scheiss hier zu.

leute wie zocker sind eh nix wert. wollen sich als szenekenner hier anbringen und wissen netmal was und wo die szene ist.

Red schrieb:
Zocker schrieb:

An deiner Stelle würde ich das an Inuyasha weiterleiten.

Kann ich ma machen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom