BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
- Beiträge
- 11.586
bei soviel geistigem dünnschiss vom zocker muss man sich hier ja mal direkt anmelden ...
Damit der Haufen mit Dir noch größer wird?
Zocker du willst doch nun wohl wirklich nicht abstreiten das die xbox einem pc mehr als nur ähnlich ist ...
Nicht mehr als nur ähnlich. Die Hardware ist ähnlich, aber genauso ähnlich wie bei den anderen Kisten. Wäre die XBOX wie ein PC würde man ihn booten müssen, installieren etc.. aber genau das was eine Konsole ausmacht ist die XBOX nur besser !

ist klar das die teile die da in der xbox sind nicht die gleichen wie in einem pc sind. aber die struktur ist ja wohl genau die gleiche.
Da täuscht Du dich aber. Die Struktur ist eben anders. Speicherbandbreite etc.. ich wenn wenn DU danach gehst sind alles anderen auch ein PC... die haben auch die selbe Struktur. Soundkarte, Grafikkarte CPU, Speicher.. usw... Also, was soll das?
die xbox gibt sogar vga aus und wandelt das nur in ein tv signal um - also setzt dich mal mit dem thema auseinander anstatt hier so zu labern !
Hä? Der DC gibt sogar VGA aus... Was hat das damit zu tun? Und wo gibt sie VGA aus? Wäre sogar ziemlich geil!

aja
und "und die Platte ist in der Tat ne PC-Platte" wie du gesagt hast.
ja dann kannste die ja auch einfach in dein pc stecken und benutzen ... und das kannste genau nicht !
sie ist genau so modifiziert wie die restlichen bauteile.
Die Pladde ist NICHT modifiziert. Ihr wurde aber ein KEY verpasst der zu jeder XBOX anders ist. Ein EEPROM in der XBOX speißt beim booten in die Platte den Schlüssel und diese springt an, wenn der KEY der falsche ist dann gibts ne Fehlermeldung. Aber das sind GANZ ÜBLICHE PC-Schutzmethoden. Ich mache das auch, wenn ich eine PLatte verschicken muss bekommt sie genau so einen KEY. Die Platte wird verschickt, der Empfänger bekommt das Passwort anderweitig per Email etc.. zugesand und er kann sie wieder unlocken. Das sind Schutzmethoden, keine MS Erfindung. Normale Proggs die nen KEY auf die Platte schreiben und sie für Fremde unzugänglich machen.