BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Nightelve schrieb:Nönö passt schon
Im Gegensatz mancher Fanboys hier kann ich deine Meinung akzeptieren
Aber, mal ehrlich ... stellst Du dir die Steuerung bei Mario Galaxy z.B nicht gut vor? ich denk du siehst die Problematik eher bei den Ports, welche den Wii Mote eher als Alibifunktion nutzen...
Bei Games, welche auf aber extra für den Wii entwickelt werden, wie eben mario Galaxy, da werden wir aber sicher jede Menge Spass mit der Steuerung haben...
Also sagen wir mal so. Ich habe die Hardware schon ausseinander genommen und eben gemerkt das hier nichts wirklich genau funtkioniert. Das ist allerbilligste Technik. Sicherlich kann man es für einige Spiele einsetzen, aber ich denke auch aus der Gamersicht nicht das es für viele Genres ausreicht, und nein ich denke nicht dass mir ein Mario Galaxy wegen dieser Steuerung Spaß machen könnte sondern habe eher bedenken dass es mir den Spaß nimmt.
Wie stellst Du dir denn die Steuerung damit vor?
Ich freu mich auch auf ein Mario, tierisch. Das Gameplay usw.. waren bei den Mario Teilen immer wegweisend und wurden von anderen nie erreicht, sei es nun R&C oder die anderen PS Serien. Mario steht bei mir in Sachen J&R ganz weit oben auf der Liste, nein, es steht an erste Stelle.
Ob es nun Mario versauen könnte bleibt abzuwarten. ich hoffe dass sie mario dadurch zumindest nicht versauen, mit dem Nunchuck wirds schon passend gemacht. Aber besser als z.B. mit dem Controller kann ich mir nicht vorstellen.
irgendwie stelle ich mir das so vor das ich mit dem Nunchuck lenke, was eben altbekanntes Gameplay bedeutet, und ich mit der Wiimot gewisse Dinge anvisiere. Obs funktioniert bleibt eben abzuwarten. Ich hoffe es. Aber zumindest ist für mich klar das sich weder Rennspiele noch EgoShooter hier jemals wirklich gut steuern lassen. J&Rs mit dem Nunchuck kann ich mir noch am ehesten vorstellen - zum Glück!