Sternenkatalog BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RIP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG, es geht wieder los... :) Vielleicht schaffe ich es diesmal rein bzw. bleibe ich drin... Bin schon in Lauerstellung!!! :D

Na hoffentlich klappts heute (zum glück hab ich heut frei :D ) aber so wie ich Nintendo kenne meinen die nächste Woche Donnerstag ;)

ich kann leider erst um 14 uhr rein, wenn ich länger als was weiß ich was auf der BigN seite bin schmiert mein ganzer rechner ab . . . da hat bestimmt M$ was gedreht :D :shakehead:

Draygon schrieb:
Na hoffentlich klappts heute (zum glück hab ich heut frei :D ) aber so wie ich Nintendo kenne meinen die nächste Woche Donnerstag ;)

sag dass DAS NICHT WAHR IST :neutral: :lol:

Thx für den Hinweis. Habe mich auch schon angemeldet :D

EDIT : Es passiert schon wieder nichts, also kein Update bis jetzt :hmpf:

Also ich hab meinen Gameboy Player geholt!!!!!!! JJJUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUU! Endlich! :)

RIP sei dank aber ich hab gar nix bekommen, naja 1505 Steren sind ja auch nicht viel :oops: :( :(

War mich nicht sicher ob ich ein Zelda Artwork mit Miyamoto Signatur holen soll oder nicht... :cry: Na ja... egal, ist jetzt eh schon weg. Ein GB-Player ist sicher auch nicht schlecht. 60 € gespart und noch 2000 Sterne übrig...

woher habt ihr soviel sterne? ihr habt doch nicht jedes N spiel gekauft oder? aber ich bin ja selber schuld 900 sterne ausgeben für Bildschirmschoner und Wallpapers :hmpf: :shakehead: :sorry: :( :x :oops:

boah krass, alles ausverkauft :)

mich interessieren noch 2 dinge:

1. kommen porto kosten auf mich zu?
2. wie hoch werden wohl die stückzahlen von rayman (und den kommenden spielen) sein?

Ich bin mit meinen 4400 Sternen im guten Mittelfeld. Bis Ende des Jahres kommen dann noch SC2, Adwance Wars 2, Golden Sun 2, MK:DD, 1080° und F-Zero dabei :)

shadowman schrieb:
boah krass, alles ausverkauft :)

mich interessieren noch 2 dinge:

1. kommen porto kosten auf mich zu?
2. wie hoch werden wohl die stückzahlen von rayman (und den kommenden spielen) sein?
glaub du musch nix zahlen bei nintendofans.de hat auch einer nen player im katalog gekauft und hat nichts zahlen müssen, zumindest hat er es nicht erwähnt, aber er hatte ihn schon binnen 3oder4 tagen :)

Zurück
Top Bottom