spike
L17: Mentor
Na toll... ![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Ich erfahre das wieder mal so spät.
:cry:
Ich glaub kaum, dass ich noch einen GBA Player bekomme.![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Ich erfahre das wieder mal so spät.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Ich glaub kaum, dass ich noch einen GBA Player bekomme.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonyfan²°°³ schrieb:eine geniale Aktion von Nintendo, wie ich finde.
Nicht nur dass sie die Kunden die ihre Produkte da wirklich registrieren mit dieser Aktion noch mehr gewinnen können, sondern dass sie von ihnen auch noch als "wohltäter" gesehen werden.
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Im Ernst?! Österreich is davon ausgeschlossen? Könnte ich mir also nichts im sternekatalog bestellen? Das wär ja ziemlich scheisse, aber ich hab ja auch eh nur knappe 3000, nach Mk:dd......
Bist du dir sicher dass es nich geht, oder zahlt man bloss das Porto nach Österreich?
Vielen Dank für die E-Mail.
Leider ist eine Teilnahme an unserem Prämien-Programm nicht möglich, da dieses nur Einwohnern aus Ländern zur Verfügung steht, in denen sich Niederlassungen der Nintendo of Europe GmbH befinden. Dies sind derzeit Großbritannien (inkl. Irland), Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und die Niederlande. (Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass diese Mitteilung bereits im Anmelde-Fenster unserer Website erscheint!) Somit ist eine Bestellung aus unserem Sterne-Katalog leider nicht möglich.
Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.
Viele Grüße
- Thomas Klein -
Communication Center
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Die ham dich beschissen, hast du keine Verwandten in D? Wenn ja könntest dus immernoch denen zuschicken....
hrelescu schrieb:Mein Gameboy Player ist da.Plus 400 Sterne... Genial!!!