Sternenkatalog BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RIP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na toll... :hmpf:

Ich erfahre das wieder mal so spät. :( :cry:

Ich glaub kaum, dass ich noch einen GBA Player bekomme. :(

GameBoy Player ist längst in meinem Besitz.
Rayman brauch ich nicht.
Der Rest ist kaum interessanter als früheres.
Da ich von Zelda nur eine nonBonus-Jap-Version habe, kam mir die Bonus-Disc gerade recht.

Mal schauen ob ich irgendwann mal die jetzt noch verbleibenden 2055 Sterne los werde ...

Ich war zwar pünktlich da, aber wegen ISDN hat die Seite so lahm geladen, dass die GB Player schon weg waren, und fürn T-Shirtr wollt ich kein Geld verschwenden.

eine geniale Aktion von Nintendo, wie ich finde.
Nicht nur dass sie die Kunden die ihre Produkte da wirklich registrieren mit dieser Aktion noch mehr gewinnen können, sondern dass sie von ihnen auch noch als "wohltäter" gesehen werden.

nur zum teil verstehe ich die Leute nicht, dioe sich darüber aufregen, dass de seite abstürzt, wenn Nintendo ihnen was schenken will und halb Europa an einem Tag auf einen Server zugreift, der wahrscheinlich in Amerika steht.

Schade dass Sony nichts ähnliches macht, dafür würden sie jedoch zu wenig spiele selbst vertreiben, ebenso Ms

Sonyfan²°°³ schrieb:
eine geniale Aktion von Nintendo, wie ich finde.
Nicht nur dass sie die Kunden die ihre Produkte da wirklich registrieren mit dieser Aktion noch mehr gewinnen können, sondern dass sie von ihnen auch noch als "wohltäter" gesehen werden.

Nur zu dumm, dass außer Cube Besitzern keiner was von der Aktion erfahren wird dank Nintendos unbestritten genialer Werbepoloitik *hust* Abgesehn davon find ichs sehr scheisse, dass zB. Österreich, Schweiz und noch ein paar europäische Länder von der Sternenaktion ausgeschlossen sind.

Im Ernst?! Österreich is davon ausgeschlossen? Könnte ich mir also nichts im sternekatalog bestellen? Das wär ja ziemlich scheisse, aber ich hab ja auch eh nur knappe 3000, nach Mk:dd......
Bist du dir sicher dass es nich geht, oder zahlt man bloss das Porto nach Österreich?

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Im Ernst?! Österreich is davon ausgeschlossen? Könnte ich mir also nichts im sternekatalog bestellen? Das wär ja ziemlich scheisse, aber ich hab ja auch eh nur knappe 3000, nach Mk:dd......
Bist du dir sicher dass es nich geht, oder zahlt man bloss das Porto nach Österreich?

Ich zeig dir mal eine Mail, die ich von Nintendo bekommen habe:

Vielen Dank für die E-Mail.

Leider ist eine Teilnahme an unserem Prämien-Programm nicht möglich, da dieses nur Einwohnern aus Ländern zur Verfügung steht, in denen sich Niederlassungen der Nintendo of Europe GmbH befinden. Dies sind derzeit Großbritannien (inkl. Irland), Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und die Niederlande. (Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass diese Mitteilung bereits im Anmelde-Fenster unserer Website erscheint!) Somit ist eine Bestellung aus unserem Sterne-Katalog leider nicht möglich.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.

Viele Grüße
- Thomas Klein -
Communication Center

Ich kann die Preise schon entgegen nehmen und dir wieder zuschicken... Ist halt eine Frage des Vertrauens! :blushed:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Die ham dich beschissen, hast du keine Verwandten in D? Wenn ja könntest dus immernoch denen zuschicken....

Beschissen haben sie mich nicht, denn sie haben mir ja nur die Fakten erzählt. Das ist nun mal so und man muss es akzeptieren (auch wenns nicht schön ist).

Aber dafür hab ich einerseits einen guten Freund, der in Deutschland studiert und andererseits Cloud, der mir den Dienst, den mir hrelescu angeboten hat, schon erweist.

och mist, alles gute is schon weg :(
ich hätt so gern des von zelda artwork gehabt :(((((((((((((((((

Ich habe mich einmal mit ner e-mail adresse angemeldet aber
habe angeblich immer das falsche passwort angegeben.

Jetzt habe ich mich mit ´ner neuen adresse und ´nem neuen Code
wieder bei big n angemeldet und angeblich wäre jetzt meine e-mail-
adresse falsch. Dies ist aber definitiv nicht der Fall.

Ich bin nun ziemlich stinkig. Ich würde gerne wissen, ob mir einer von
euch sagen kann, worin das Problem begründet ist, oder alternativ mir ´ne Kontakt-Adresse mit big n´s VIP Bereich nennen kann...

...bald hab´ ich nämlich keinen Code mehr übrich, um mich nochmals
erfolglos :rolleyes: anzumelden.

Ich hab´s geschafft. Der Link der Bestätigungsmail ging nicht.
Hab ihn nun einfach reinkopiert.

Bin vorher nicht drauf gekommen, weil es keine Anzeichen dafür gab,
dass er nicht funzte.

Zurück
Top Bottom