Sternenkatalog BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RIP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

so,
hab nen GBPlayer^^

Aber der Sternekatalog ist einfach kagge, war ja reines Glück, dass es bei mir so reibunglos lief (kurze Ladezeiten usw.)

Werde mich bestimmt nicht ärgern, wenn mal was gutes kommen sollte, denn es ist ja doch nur Glück ^^

cya,
euer nur noch 145 Sterne besitzender Fauli

Naja ich würde nicht sagen, dass es nur Glück ist. Nintendo hat jetzt einigen Leuten damit das Sternenkonto ziemlich dezimiert und somit können irgendwann auch andere Leute sich ihre Artikel holen.

wie komm ich schnell an viel sterne ? :P BIITTE

RIP schrieb:
wie komm ich schnell an viel sterne ? :P BIITTE

Schnell ins nächste Geschäft laufen und Nintendo Spiele kaufen :P ;)

Ich hoffe es kommen auch noch andere Spiele außer Rayman 3 in den Katalog, am besten Player's Choice Spiele, die sind auch nicht so teuer

ich werd wohl Nintendo als meine Startseite einrichten......dann hab ich vielleicht beim nächsten Ansturm 3000,-3500 und mal sehen wie viel rayman kostet.
Wie kriegt man eigentlich 6000 scheiss sterne zusammen, das pack ich ja nun überhaupt nicht, wie lang seit ihr bitte da angemeldet? :o

Schon ist fast alles ausverkauft :o gibt nur noch Zelda BonusDiscs

Ahoi,

naja, das einzige, auf das es isch jetzt lohnt, hinzusparen, sind solche Miyamoto-signierten Dinger.
Wobei ja keiner weiss, obs das mal wieder geben wird.
Naja, GBPlayer hab ich jetzt, wie wärs als nächstes mit dem Breitbandadapter?

Achja, eigentlich ist doch das ganze Nintendovip-Zeugs hirnrissig.
Einerseits legt Nintendo 0 wert auf Online-Gaming, aber dann macht man so eine, schon, große Sache, die nur online nutzbar ist.
Allerdings haben ja, wie man sieht, ziemlich viele Nintendo-fans Internet.
Soltle da nicht die logische Konsequenz für nintendo sein, dass Online-Gaming etl. doch nicht sooo unrentabel wäre?

cya,
Fauli

maaaaaaaaaaaaaaan, ich hatte schon wieder kein glück. :( ich bin jetzt endlich mal durchgekommen und alle ist schon weg.

Also ich hatte bis 3 schule also voll mies!

@Shadowman auf dich kommen keine Portokosten denn ich habe für meinen GBA den ich von Nintendo bekommen habe auch keinen Cent bezahlt.

hmmm ick hab jetzt 6355 Sterne :) weiß aber nicht ob ich mir Rayman hole ? Soll zwar ganz lustig sein aber F-Zero oder so wäre mir lieber :)

Naja ich habe Geduld und ich glaube auch nicht das Nintendo mir irgendwann die Sterne wegnimmt 8-) Und wenn dann werden sie das lange ankündigen

Gruss ihr Nasen

danke @ dj, jetzt kann ich entspannt warten :)

@ alle die so wenig sternchen haben.

schaut mal in meine sig, ich hab fast alle nintendo spiele. und davon sind 4 gba games sogar nur import... (1000 sterne weniger)...

ich fand die präsenz des shops heute genial. kaum ladezeiten, ein gutes angebot...
wenn die jetzt ab und an immer mal wieder neue sachen reintun, dann gefällt mir die sache richtig gut... und für nichts nen gba player, rayman oder sonstige dinge zu bekommen ist doch GENIAL!

achja, ich tippe das Eternal Darkness bald reinkommt (unbegründet).

shadowman schrieb:
danke @ dj, jetzt kann ich entspannt warten :)

@ alle die so wenig sternchen haben.

schaut mal in meine sig, ich hab fast alle nintendo spiele. und davon sind 4 gba games sogar nur import... (1000 sterne weniger)...

ich fand die präsenz des shops heute genial. kaum ladezeiten, ein gutes angebot...
wenn die jetzt ab und an immer mal wieder neue sachen reintun, dann gefällt mir die sache richtig gut... und für nichts nen gba player, rayman oder sonstige dinge zu bekommen ist doch GENIAL!

achja, ich tippe das Eternal Darkness bald reinkommt (unbegründet).

hm ich hab kein GBA, bidde nich hauen :P , sprich ich kann mir nur die 4, 5 Titel aufm Cube kaufen :oops: und alles kauf ich auch nich nur wegen son paar sternen

So ein scheis hab blos 3500 sterne.Und mal wieder alles weg.Zelda bonus disc brauche ich nicht :neutral: wat sols ich behalte meine sterne.Und gebe sie nie her :)

Zurück
Top Bottom