Stellunnahme der Crew bzgl. FaST

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malike-pakile schrieb:
@sebi Man beachte den Unterschied
100 Posts in 5 Stunden? nicht OK!
100 posts in einer Woche? schon eher OK!
Könnte das nicht mal konkretisiert werden?
Wir sind in einen eigenen Thread, wir stören Niemanden, wer uns scheisse findet, der meidet den Thread ganz einfach, Spam wird erst dann lästig, wenn sich andere User gestört fühlen ...

Ich frage einfach nochmal: wo ist denn genau das Problem?

Übrigens: Meine Prophezeiung scheint sich ja zu bewahrheiten! Fukuhara postet in einem Post mehr Beleidigungen als wir auf 32 Seiten und wem wird dieses Argument gegen den Kopf geworfen ...? Uns natürlich :)

Fukuhara schrieb:
OK, ich drücke es mal anders aus: Eure minder vorhandene Intelligenz und Benehmen missfällt mir akut - eine Bessere Erziehung, beispielsweise in Eliteschulen oder Internaten wäre angebracht.

Die Tangente eurer Halbwertszeit auf diesem Board geht immer mehr gegen Null.

ES kann artikulieren :o

Malike-pakile schrieb:

Wir spammen nicht, wir allen hatten unsren Spaß und haben wir dabei anderen geschadet? -Nein!
Haben wir dabei andere Threads "zerstört"? -Nein!

Und wenn Leute übertrieben spammen dann seid da sowieso ihr zum Großteil selbst daran schuld mit eurem Rängesystem...

Fukuhara schrieb:
OK, ich drücke es mal anders aus: Eure minder vorhandene Intelligenz und Benehmen missfällt mir akut - eine Bessere Erziehung, beispielsweise in Eliteschulen oder Internaten wäre angebracht.

Die Tangente eurer Halbwertszeit auf diesem Board geht immer mehr gegen Null.
Du scheinst ja schon so intelligent zu sein, dass dein Humor verlorengagangen ist. :lol2:

Also liebe Mods, ich sehe schon, dieser Fred hat nicht wirklich viel gebracht, ich bin jetzt aber auch zu müde um hier noch groß was zu sagen, ich hoffe ihr habt erreicht was ihr wolltet, gute Nacht!

-Macht am besten zu, es kommt hier eh nur Flame unsinn von der "alten irc gang" raus, der scheinbar neben duncan noch der gute Fuku mit seinen sehr niveauvollen posts angehört, und ich glaube nicht dass ein Board das unter 18 freigegeben ist, noch mehr solcher Posts verkraften kann...

@FaST-Members:
Bitte hört jetzt mal auf mich und unterlasst einfach mal das Posten in dem Thread hier. Ich kläre das produktiv mit den Mods - so, wie ich es ursprünglich eigentlich auch geplant hatte. Sonst hat das alles keinen Sinn - bitte hört einfach mal auf mich, dann gibts später auch Beförderungen ... ;)

jetzt aber mal ganz im Ernst wenn Kakashi wegen eines einzelnen Posts permabanned wird, (und dazu würd ich gern auch nochmal ne Erklärung hören) dann muss Fuku jetzt genauso gebannt werden.

Ich mein was hat Kakashi denn gesagt?

Wenn jemand keine Kritik an seinem Äußeren ertragen kann, dann soll er gefälligst kein Bild von sich in ein Internetforum posten, dazu dann noch mit provozierenden Untertiteln wie "Ja,so wollen mich bestimmt einige sehen xD".
Da brauch man sich nicht wundern find ich...

Und was hat denn Kakashi soooo schlimmes gemacht, was einen Permabann rechtfertigen würde?

klobrille schrieb:
Könnte das nicht mal konkretisiert werden?
Wir sind in einen eigenen Thread, wir stören Niemanden, wer uns scheisse findet, der meidet den Thread ganz einfach, Spam wird erst dann lästig, wenn sich andere User gestört fühlen ...

Ich frage einfach nochmal: wo ist denn genau das Problem?

Das ändert aber unsere Boardregeln nicht!
Du kannst gerne behaupten,dass das niemanden stört, die Crew sieht das anders.
Und, nur nochmal zur Erinnerung:
Die Crew sind die Leute, die dafür Sorgen das diese Seite überhaupt erst funktioniert.
Oberhaupt ist TKX, der jeden Monat dafür ZAHLT, dass diese Seite funktioniert, ich denke irgendwie dass er dann auch sagen darf was ok ist und was nicht!

Woha. Nichts für ungut. Fukahara bezeichnet zum zweiten mal innerhalb von nichtmal einer ganzen Seite 10 oder mehr User pauschal als minderbemittelt, und Klobrille kriegt nen Timeban?

Ich finde nicht, dass "minder vorhandene Intelligenz" weniger beleidigend ist, als Idiot

Duncan schrieb:
Selbst Jethros Flachwitze haben mehr Humor als FAST auf 30 Seiten! ;)

Ach ja da fehlt ein IMO!

Korrigiere, selbst meine Kloschüssel hat mehr Humor, die gluckert wenigstens noch vor sich hin wenn mein Arsch mal was komisches macht.

Aber bei dem was ihr da von euch gebt hebt sich bei mir nicht mal ein Nasenhaar, geschweige denn ein Lachmuskel.

lol
da ich absolut keinen bock mehr habe meine zeit hier weiter zu verschwenden werde ich meine letzte ,meinung jetzt kund tuen:

@fukuhara: du bist ein spaßt! gaz ehrlich troll dich, hier braucht dich keiner verpiss dich zurück in deine höhle oder uneter deinen stein wie auch immer....

@Kakashi: du hast dich sehr hart ausgedrückt aber hattest eigentlich recht :goodwork:, wir werden dich für immer in guter erinnerung behalten auf das du bald wiederkommst!

@mods: scheint so als würden unsere argumente nicht gedeckt oder wiederlegt werden können, also ihr als vorbilder: wie wäre es mal mit einer anständigen antwort?

@malike: du kannst den ganzen ast-thread absuchen aber so etwas dummes und kindisches wirst du nicht finden...

ich habe hier wirklich keinen streit gesucht! ich bin auf cw aktiv und verschwende auch soviel zeit weil es mir spaß macht mit interessanten leuten zu diskutieren und mit ihnen blödsinn zu treiben, es ist meine startseite und wird es auch bleiben, aber einige mods müssen sich hier ihrer tätigkeit bewußt werden!
die erste fast-session war glaube ich im warbereich, am nächsten tag haben gut 20 seiten gefehlt, als ich dann mog fragte was passiert sei hat er mir ganz cool erjlärt das er webspace freigemacht hat!
manche leute sollten ihre ´´macht´´ nicht zu sehr ausnutzen...

PS: die FasT-sig bleibt in meiner signatur, wenn ich fliege dann mit einem lächeln auf den lippen!

Fukuhara schrieb:
Aber bei dem was ihr da von euch gebt hebt sich bei mir nicht mal ein Nasenhaar, geschweige denn ein Lachmuskel.
weißt du wann ich mich echt extrem weggeschmissen hab vor lachen? als ich gemerkt hab, dass es mir bei dir nicht anders geht

ich beziehs mal auf das hier
Korrigiere, selbst meine Kloschüssel hat mehr Humor, die gluckert wenigstens noch vor sich hin wenn mein Arsch mal was komisches macht.

Swisslink schrieb:
Regeln sind Regeln, wer sie bricht, wird bestraft, wo ist das Problem? o.O

Dass Inuyasha uns vorher zugesichert hat, dass so ein Thread ok ist? o.O

Gegen welche Regel genau hat er denn verstoßen, würd mich auch mal stark interessieren Oo

Swisslink schrieb:
Regeln sind Regeln, wer sie bricht, wird bestraft, wo ist das Problem? o.O

Das Problem ist, dass Fukuhara uns gesammelt zweimal hintereinander unter den Augen der halben Modschaft als Idioten bezeichnet, und nicht mal mit der Wimper gezuckt wird

FAST - Freischein Auf Stündliches Trollen - was soll der Quatsch, wollt ihr euch Profilieren vor der CW - Crew oder was soll das werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom