shadowman schrieb:
und ich finde es einfach auch den usern gegenüber unfair, denen der postcount auch was bedeutet, die aber nicht bei solchen "spielen" mitwirken möchten - zumal in dem thread nicht alles ganz koscher war...
Ich denke, zumindest der Postcount war keinem von uns wichtig, ich persönlich hab noch nie sonderlich wert auf den Counter gelegt. Was Dinge im Thread angeht, die nicht ganz koscher waren. Kann sein, dass da ein oder zwei Dinge gefallen sind, die meissten wurden aber sofort nach Aufforderungen der anderen User wieder gelöscht.
Und zu MTCs unabsichtlichem Post (dabei ging es afaik um genau einen). Der war tatsächlich unabsichtlich, da die Site, von der er verlinkt hat, einen recht "ungewöhnlichen/geschmacklosen" Linkblocker hatte.
Was den Sinn oder Unsinn angeht, den wir fabriziert haben, kann man durchaus geteilter Meinung sein, die Tatsache, dass einfach drauf losgeschrieben wurde, und weniger nachgedacht dürfte wohl nicht jedem gefallen haben. Kann ich verstehen, ist auch so weit in Ordnung.
Das Thema Traffic ist natürlich ein Argument, und kann wohl von keinem aus FaST widerlegt werden.
[EDIT]@TM: Das man von den Bildern auf Seiten kommt, die nicht für jugendliche zugänglich sind, halte ich für ein wenig fadenscheinig, immerhi n werden hier in den News regelmässig Videos gepostet, die nicht für jugendliche geeignet sind. Und die Sicherheitsabfrage mit der Altersangabe halte ich für nicht wirklich wirksam[/EDIT]