Stellunnahme der Crew bzgl. FaST

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Guten Tag zusammen.
Wieder mal gibt es Anlass, öffentlich Stellung zu nehmen, nämlich zu dem geschlossenen Spam Thread der FaST Gruppe.

Auch wenn einige das anders auffassen, wir haben intern keinerlei Abstimmungsschwierigkeiten. Wie ihr richtig erkannt habt, hattet ihr grünes Licht euch ein wenig Offtopic zu unterhalten. Allein das ist schon eine Sonderreglung gewesen und wird von uns aller Wahrscheinlichkeit nie wieder ausgesprochen - denn das Experiment ist gescheitert. In knapp 5 Stunden habt ihr 38 Seiten zugespammt. Das ist keine Unterhaltung gewesen, sondern nur unnützes Gequake. Da könnt ihr euch auch per ICQ oder in einem Chat unterhalten. Wir sind eben ein Forum, da kann sowas mal ausarten, man sollte es aber nicht darauf anlegen. Hinzu kommt der Fakt, dass ihr indirekt User beleidigt habt, zudem obszöne Links zu Fotos und Videos bereitgestellt habt.

Sinn war es nicht, euren Postcount künstlich in die Höhe zu treiben. Sondern dass ihr euch unterhaltet... Da haben die Parteien wohl aneinander vorbei geredet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Euer Thread hatte nach eben jenen 5 Stunden keinerlei Daseinsberechtigung mehr.
Und ein Vergleich mit den War Threads ist nicht angebracht. Dort postet keine "elitäre Spam Gruppe", sondern jeder, der möchte. Dort geht es um Videospiele und auch wenn sich das Ganze oft im Kreis dreht, hat man zumindest ein Thema und eine Diskussionsgrundlage. Wem das nicht passt, der postet dort halt nichts.

Aber das ihr da Mist verzapft hat dürfte ja jedem klar sein - zumal wir etliche Userbeschwerden diesbezüglich bekommen haben. Darauf haben wir reagiert und gut ist. Und bitte versucht erst gar nicht uns die Worte im Mund zu verdrehen Danke!


Eure Consolewars Crew
 
schade. ich fand den thread schön anarchisch und sogar ein bischen dadaistisch. cw könnte sich sowas ruhig mal leisten, ein bischen mehr eigenverantwortung(obszöne bilder) vorausgesetzt.
 
1. FaST spammt nicht. Wir haben alle Spammer im Threat darauf aufmerksam gemacht, dass Spam unerwünscht
2. Würd mich mal intressieren, wer wieder gepetzt hat
 
ich fand den thread nicht unterhaltsam - hab ich ja auch kurz reingeschrieben. weil sich gegenseitig mehrfach gute nacht sagen etc. und innerhalb von 5 stunden 100 comments bringen ist nichts anderes (nirgends auf der welt) als spam!

und ich finde es einfach auch den usern gegenüber unfair, denen der postcount auch was bedeutet, die aber nicht bei solchen "spielen" mitwirken möchten - zumal in dem thread nicht alles ganz koscher war...


gegen ein wenig offtopic hatte ja niemand was, aber das war... nun ja... nicht wirklich sinn der sache... und für unterhaltungen in dieser form gibt es eben chaträume. für sidewatch unterhaltungen gibts auch genug threads. übers essen, das wetter, was man eingekauft hat: zig möglichkeiten für nen smalltalk!
 
Schade!
Fand die Gruppe (Sorry!Religion! :lol: ) auch eigendlich ganz amüsant.
 
ganz ehrlich?: ich wills ja nicht drauf anlegen aber,
du meinst wir können uns auch in nem chat oder icq unterhalten, kann das nicht jeder? wir haben uns untereinander verstanden, und das mit den postcounts, wenn du willst kannst du meinen rank gerne löschen, mir egal, ich wollte mich nur mal cool mit einpaar lustigen jungs aus der community unterhalten!
das leute die einfach reingeplatzt sind und gemeint haben wir seien scheiße ihr packung bekommen haben ist jawohl absolut gerechtfertigt, waren diese user denn nicht off topic?

wir haben keinen gestört der normale cw-abgang wurde nicht beeinträchtigt, wir hatten unseren platz, inu und einpaar andere mods haben dass ja auch begriffen....


wenn ich nicht zu ner party eingeladen werde sprenge ich die halle ja auch nicht in die luft oder?

naja...
 
gequake?
wir hatten nur spaß :hmpf:
und das mit den obszönen bildern kann man auch regeln mann muss es uns halt sagen
die beiden bilder, die mtc geposted hat waren unabsichtlich

edit

genau sich an einem rank aufgeilen ist gegen die fast ehre :p
 
Und noch etwas in persönlicher Sache von mir:

Es ist eins mich als schlechten Moderatoren darzustellen, aber mich als RASSISTEN zu bezeichnen( und, Gaijin, ich glaube das eigentlich Wort ,dass du benutzen wolltest war "Homophob" ,schlags im Wörterbuch nach) ist einfach eine absolute Frechheit.
Meine PN sollte dazu dienen zu hinterfragen, ob der THREAD und darin zu posten wirklich sein muss, und nicht ob es wirklich sein muss, dass er schwul ist!
Wie sehr muss man diesen Satz eigentlich verdrehen, um ihm diesen Sinn zu geben?! :rolleyes:



Und jetzt entschuldigt, der Crew- Quotenschwule hat nun anderes zutun.
 
damit hat das nichts zu tun. ihr habt mit den inhalten gegen diverse regeln hier verstoßen. wie gesag, wir haben nen riesigen sidewatch bereich für "unterhaltungen" dieser art. ich kenn auch zig user in und auswendig, ohne das ich so einen thread mal gebraucht hätte...

und ich leses grad: unabsichtlich bilder gepostet? mtc? den kenn ich seit 5 jahren, der vertut sich nicht ;)
 
astrogirl schrieb:
Aber das ihr da Mist verzapft hat dürfte ja jedem klar sein - zumal wir etliche Userbeschwerden diesbezüglich bekommen haben. Darauf haben wir reagiert und gut ist. Und bitte versucht erst gar nicht uns die Worte im Mund zu verdrehen Danke!


Eure Consolewars Crew

Also wem genau sind wir denn auf den Schlips getreten. Der Thread hat niemandem was gemacht, sicher es ging relativ schnell zur sache, deswegen wohl auch unser name ;)

Und es ist nunmal so, dass CW keine Art von Chat bietet, das kann auch schnell die vielen Posts in den Haupt War Foren erklären oder nicht? Und ICQ ist gänzlich ungeeignet für unterhaltungen jedweder Art, konferenzschaltungen gibts ja leider nicht oder ähnliches...

Und obszöne Bilder waren da alle keine drinnen, keine die das board in irgendeiner Weise gefährden würden oder deren User, das war max. ab 16 zeug(teilweise haben manche user hier "obszönere" signaturen ;) Siehe ujio in diesem Thread :D) und das wurde um Mitternacht gepostet!
 
Malike-pakile schrieb:
Und noch etwas in persönlicher Sache von mir:

Es ist eins mich als schlechten Moderatoren darzustellen, aber mich als RASSISTEN zu bezeichnen( und, Darj, ich glaube das eigentlich Wort ,dass du benutzen wolltest war "Homophob" ,schlags im Wörterbuch nach) ist einfach eine absolute Frechheit.
Meine PN sollte dazu dienen zu hinterfragen, ob der THREAD und darin zu posten wirklich sein muss, und nicht ob es wirklich sein muss, dass er schwul ist!
Wie sehr muss man diesen Satz eigentlich verdrehen, um ihm diesen Sinn zu geben?! :rolleyes:



Und jetzt entschuldigt, der Crew- Quotenschwule hat nun anderes zutun.
Das mit Rassist war nicht Darji, sondern ich. Habe ich dehalb gesagt, weil gerade der, der Männerbilder postet von dir angeschrieben wurde und die mit den Damenbildern nicht. Hat sich nicht nur für mich nen bisschen und schwulenfeindlich angehört.

@Topic:
von mir aus, kann der Threat jeden morgen wieder gelöscht werden und unser Postcount zurückgesetzt. Dürfte ja nicht solche Probleme bereiten.
So was dürfte sich doch auch einrichten lassen.
 
shadowman schrieb:
mensch mtc, auch posts von mitternacht kann man sich morgens um 9 uhr angucken ;)

Und ujio's signatur zeigt mehr als jedes unserer Bilder :lol:

Die kann man sich sogar nach jedem Post angucken, nicht dass sie mich stören würde ;)
 
Gaijin: zu 1: Schwätzer.
2: hat dich nicht zu interessieren

Alleine jemanden einfach so als rassistisch zu bezeichnen, disqualifiziert dich.

ujio: Entschärfe mal bitte das Bild in deiner Signatur! Das geht zu weit!

Cyrax: Ein Forum verursacht Traffic. Ein Forum kostet daher auch Geld, vor allem wenn es diese Größe erreicht hat. Was ihr da abgezogen habt, war nicht Sinn dieses Forums. Das waren auch keine "Unterhaltungen" mehr, sondern wilde Dummheiten. Daher--> Einstufung als Spam und daher Verbot solcher Aktionen.

MrLonely: unabsichtlich postet man hier nichts, schon gar nicht unser alter Pappenheimer MTC. Bock auf Rang-Wechsel? Wie wärs mit "Time Out"... :rolleyes:
 
MTC001 schrieb:
Also wem genau sind wir denn auf den Schlips getreten. Der Thread hat niemandem was gemacht, sicher es ging relativ schnell zur sache, deswegen wohl auch unser name ;)

Und es ist nunmal so, dass CW keine Art von Chat bietet, das kann auch schnell die vielen Posts in den Haupt War Foren erklären oder nicht? Und ICQ ist gänzlich ungeeignet für unterhaltungen jedweder Art, konferenzschaltungen gibts ja leider nicht oder ähnliches...

Und obszöne Bilder waren da alle keine drinnen, keine die das board in irgendeiner Weise gefährden würden oder deren User, das war max. ab 16 zeug(teilweise haben manche user hier "obszönere" signaturen ;)) und das wurde um Mitternacht gepostet!

:goodwork:

ich meine mal im ernst könnt ihr uns wirkliche gründe nennen warum ihr uns loshaben wollt?

postcounts: ich rede jetzt mal für alle fast-member: schaut nicht auf unsere postcounts. schaut drauf was/wie wir schreiben...
dieses oh er ist schon 18.19.19.5 rank ein gott blödsinn ist eh schwachsinn, naja jedem seine meinung aber das war sicherlich nicht unser ziel...
beleidigungen: wir haben wenn überhaupt nur beleidigt wenn jemand reingelatzt kam um uns zu sagen wie scheiße wir sind, alle anderen beleidigungen hatten ebenfalls sicherlich einen grund oder waren ironisch (6.klase deutsch :rolleyes: )...
unser thread: was bockt den kritiker was wir in unserem thread schreiben, wir haben sicherlich nichts gegen leute die uns zuschauen oder auch mal was posten, jenige die kein bock auf uns haben lassen den thread einfach thread sein, warum kann das ein mod nicht, ich will ciherlich nicht vorschreiben was ihr zu tun und zu lassen habt aber ihr solltet doch vorbild sein.. :shakehead:

naja: ihr könnt natürlich weiter schließen und auch bannen aber so lange wir es nicht einsehen bleibt fast bestehen...

ich würde gerne wissen was inu und co dazu sagen....
 
mr lonely schrieb:
gequake?
wir hatten nur spaß :hmpf:
und das mit den obszönen bildern kann man auch regeln mann muss es uns halt sagen
die beiden bilder, die mtc geposted hat waren unabsichtlich

Von was für Bildern redest du bitte? Hübsche frauen im Bikini sind sicherlich nichts FALSCHES, um das mal klarzustellen :rolleyes:

Stike schrieb:
MrLonely: unabsichtlich postet man hier nichts, schon gar nicht unser alter Pappenheimer MTC. Bock auf Rang-Wechsel? Wie wärs mit "Time Out"... :rolleyes:

Immer diese Agressionen Stike, du steigerst dich zu sehr in Dinge rein die in Wirklichkeit nur halb so schlimm sind. Nunja vielleicht überdenken wir die FAST Sache ja nocheinmal, morgen oder so.


PS: Wenn ihr "ab 16 Bilder" nicht haben wollt, dann haltet das doch in den Foren Richtlinien fest, bzw kümmert euch erstmal um die erheblich "obszöneren" Signaturen ;)
 
Stike schrieb:
Gaijin: zu 1: Schwätzer.
ujio: Entschärfe mal bitte das Bild in deiner Signatur! Das geht zu weit!

Man sieht doch nix! Was geht daran zu weit ??? :-?
Sorry! Sehe ich erst ein wenn auch andere User ihr Sigs entfernen müssen.
Könnte sofort 10 weitere User aufzählen. :hmpf:
 
Cyrax: Ein Forum verursacht Traffic. Ein Forum kostet daher auch Geld, vor allem wenn es diese Größe erreicht hat. Was ihr da abgezogen habt, war nicht Sinn dieses Forums. Das waren auch keine "Unterhaltungen" mehr, sondern wilde Dummheiten. Daher--> Einstufung als Spam und daher Verbot solcher Aktionen.
danke endlich mal ne annehmbare aussage gegen uns:

verstehe ich, also ist es wirklich denn so schwer alle 50 seiten zu löschen?
ich bin kein spezialist, aber das sollte doch drin sein....

btw. ich denke einige sollten sich wieder ins gewissen rufen das eine community aus der community besteht, der ort an dem sich leute treffen?
nicht aus leuten die das sagen haben und einpaar hundert usern die brav das schreiben was im regelwerk steht...
fast so schlimm wie im nintendo.de-forum :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom