Stellungsnahme von M$ über den EUROPA Preis ! Das gibts nich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na toll..
das werden sicher Hammerspiele von diesen Entwicklern :rotfl:

phase schrieb am 2002-03-29 21:48 :
na toll..
das werden sicher Hammerspiele von diesen Entwicklern :rotfl:

Du hast dir die Liste wahrscheinlich nicht einmal angeschaut, sonst würdest du nicht so einen Müll labern, du kleiner Xbox-bashender Wendehals.

habe sie mir angeschaut, DU BESSERWISSER

es ist nichts exklusives dabei, was RARE oder NINTENDO in irgendeiner weise das Wasser reichen kann !
kapierst du das ?

phase schrieb am 2002-03-29 22:01 :
habe sie mir angeschaut, DU BESSERWISSER

es ist nichts exklusives dabei, was RARE oder NINTENDO in irgendeiner weise das Wasser reichen kann !
kapierst du das ?

Du bist ein kleiner, arroganter Pimpf. Wieso sollte deine Meinung die richtige sein ? Es sind genügend Titel angekündigt, die ich persönlich und andere über jedem Rare oder Nintendo-Titel ansiedlen. Deine dauernde Pauschalisierung und Anti-Xbox-Hetz-Kampagne ist nicht auszuhalten.

hier gehts nicht um TITEL, sondern um ENTWICKLER !
kapierste jetzt ?

phase schrieb am 2002-03-29 22:41 :
hier gehts nicht um TITEL, sondern um ENTWICKLER !
kapierste jetzt ?

Dass du unfähig bist, Argumentationsketten zu folgen, beweist du immer wieder.

Wodurch definiert sich denn die Qualität eines Entwicklers ? Durch seine Spiele => Hervorragende Spiele stammen von einem hervorragenden Entwickler.

du wiederholst dich...

edit:
ach, ich glaub jetz weis ich was du meinst..
junge, du solltest mal an deiner grammatik feilen ;-)
so wie du das formuliert hast, würde man meinen du meinst exklusive titel... vor allem wenn es in den posts oberhalb um spiele geht...

signatur3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-03-29 22:58 ]</font>

dann hab ichs halt falsch formuliert
wollte es anders ausdrücken

alter kollege dusty :-D

es stimmt aber :-D
und auch wenn rare nicht mehr exklusiv wäre (was einige von euch sicher noch glauben oder hoffen ohne es zu zugeben) würde ich trotzdem beim cube bleiben.

phase schrieb am 2002-03-29 22:53 :

Wann kapierst du endlich, dass deine Meinung keine Allgemeingültigkeit besitzt. Wie oben schon gesagt, sehe ich einige Titel und Entwickler, die mir persönlich wichtiger sind als Rare und Nintendo.

Und sobald ich Verlangen nach einem Rare/Nintendo-Titel habe, kann ich ihn mir kaufen und ihn auf meinem GC spielen, während du in die Röhre guckst, wenn dir ein Xbox-exklusiver Titel gefällt. Kein Wunder, dass du dir dauernd die Xbox schlecht reden musst.

sorry, du kannst doch nicht erwarten, dass hier jemand in sachen spiele geschmack eine objektive meinung posten kann. wer sich einen cube kauft macht das aus eigenem interesse und wer sich eine box kauft auch. sind halt unterschiedliche geschmäcker. wenn ich sagte ich bevorzuge ssbm halo, heisst das noch lange nicht, dass ich halo ein mieses spiel finde.

Wenn EGO und HotD3 wirklich gut werden, hole ich mir ne Box

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-29 23:03 ]</font>

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 23:02 :
wenn ich sagte ich bevorzuge ssbm halo, heisst das noch lange nicht, dass ich halo ein mieses spiel finde.

Wenn es phase auch so handhaben würde, wäre alles ok. Nur streitet er vehement ab, dass die Xbox gute Spiele hat und noch haben wird.

das braucht man ja nicht abzustreiten. sicher gibt es gute spiele für die xbox! aber es gibt halt für mich nicht den kaufgrund. ich bin halt ein fan von diesen bunten, kindischen ( :wink: ) nintendo spielen. zelda und co. machen mir halt tierisch spass. natürlich kommen noch anderer geniale spiele ala resi oder metroid prime...
für das hart zeuge nehme ich den pc :-D

habe ich jemals gesagt, dass ALLE Xbox Spiele scheisse sind ?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom