Stellungsnahme von M$ über den EUROPA Preis ! Das gibts nich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb am 2002-02-13 10:25 :
Ich frag mich was ein X-Box fan darüber denkt!

Da isses wieder! Lass mal die Verallgemeinerung.
Aber egal, ich als Xbox-Fan trage keine Fubu-Klamotten.
Als Metal-Fan sowieso nich.
mich hat halt nur die meinung eines X-Box fans zu diesen unverschämt dreisten Meinungsäußerern der M$-Leute interessiert!

Es ist was wahres drann. Die Hardware an sich würde einzeln weit mehr kosten.
Aber diese Entschuldigung ist SCHLECHT.
Dann müssten sie nur mal erklären können, warum die Xbox in Japan so viel billiger ist.

Vielleicht kostet sie dort weniger, die Hardware! Immerhin kommt der ganze Technikschrott aus Japan!

Aber USA? :(

Und dann auch noch die Steuer in Europa als Ausrede zu benutzen, ist meiner Meinung nach total schwachsinnig!

Also ich denk da garnicht mehr dran. Ich fühle mich verarscht und fertig!
MS-Ausreden interresieren mich nicht mehr!

So jungs. Nu möchte ich euch mal mit ein Paar Fakten weiterhelfen. Bei uns im Laden gab es ca. 300 PS2 Vorbestellungen, momentan liegen ca. 200 Vorbestellungen für MGS2 vor. Die X-Box hat gerade mal sage und schreibe 2 Vorbestellungen erreicht. 99,999% der Kunden klagen über den hohen Preis und meinen, dass die PS2 1. für den enormen Preisvorteil besser ist, und mit der Grafik etc. kann sie mit der Box eh noch gut 1-2 Jahre mithalten, bevor sich die wirklichen Vorteile der X-Box ein klein wenig bemerkbar machen!!! Da würde ich sagen: "Schade, dass war wohl nichts. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser :razz: !!!"

guter Post Paapenheimer!! :goodwork:

kann man bei euch auch schon den cube vorbestellen??
naja, es ist zwar nur EIN EINZIGER laden, aber was soll man sagen!

hey Paapenheimer, gehört dir das Geschäft ?
Noch was anderes, WOHER HAST DU DEINEN NICKNAME ? Der kommt mir so bekannt vor, Pappenheimer so sagte früher mal ein Lehrer zu uns (Klasse) :lol:

qPaapenheimer:
Wieviele Cube Vorbestellungen habt ihr denn???

das war ja zu erwarten, das M$ mit solch ein Kommentar kommen würde.

Wer sich ne Xbox kauft gehört bestrafft :-D

BYE

Man muss schon M$-Fanatic sein um sich die Xbox zu kaufen!

Ich könnts verstehen wenn die Hard- und Software billiger wäre.
Aber bei den Preisen? :???:

M$ bestreitet seinen Weg mit oder ohne Xbox!
Genug Kohle haben sie ja.

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-14 12:35 ]</font>

Ich z.B. mag MS eigentlich überhaupt nicht (BillyBoy is aber nicht der einzige NeoNapoleon... Rupert Murdoch is da IMHO noch schlimmer). Trotzdem hätte ich keine Gewissensbisse mir ne XBox zu kaufen (wenn sie günstiger waäre). Ich werde auf dem Teil mit Sicherheit keine persönlichen Daten haben, also kann MS auch nicht gross ausspionieren. Ausserdem können sie bei Konsolen nicht so ein effektives Monopol aufbauen wie bei PC-Betriebssystemen. Windows bekommt man immer, wenn man einen Computer kauft. Ich glaube kaum, dass MS alle Läden dazu verdonnern kann jedem Kunden, der einen GC kaufen will auch gleich ne XBox mitzugeben (obwohl, wenns kostenlos wäre :)).

cu
dareth

WOLVERINE schrieb am 2002-02-14 06:13 :

Woher weeißt du ob ich ein MS-Fanaticer bin? Ich glaube nicht, dass du mich persönlich kennst oder?

der gamecube kommt niemals an die ps2 heran,sei es in sachen verkaufszahlen oder in sachen Spiele!!!

DIE PS2 HAT EN VORSPRUNG GUT GENUZT UND KEINE KONSOLE WIRD DIESE TOPPEN

Microsoft: spiele in masse statt klasse
Nintendo: spiele in klasse statt masse
Sony : Spiele in masse und klasse

:-)

182 schrieb am 2002-02-14 11:17 :
WOLVERINE schrieb am 2002-02-14 06:13 :

Woher weeißt du ob ich ein MS-Fanaticer bin? Ich glaube nicht, dass du mich persönlich kennst oder?
Bei deiner Liebe die du zu M$ empfindest, was ja deutlich im Allgemein Forum zu bemerken ist, glaube ich das schon!

JA und was ist mit dir un NintendO!

Klar hat MS ´genug Shit gebaut aber was Bill Gates da geschafft hat ist schon nicht schlecht! Ein großer Teil der User ist meiner Meinung nach neidisch auf Bill Gates!

Oooooooh ja, ich bin ja sooooo ein großer MS-Fan. Aber wenn ich's mir so überlege......
NEIN!

Ich finde die games auf der Xbox einfach gut, was ist falsch daran?

Der Thread sinkt im Niveau wieder gefährlich tief.

@ Wolvy:
man sollte seine meinung nie verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen, deswegen mach 182 net so an :wink:
Is nur ein Tipp, hoffe du fühlst dich net angegriffen!

Das mit der Exklusiventwicklung des GCN-Laufwerks ist ein wirklich gutes Argument und ein Beweis dafür, dass es wirklich billiger geht. DVD-Laufwerke sind absolute Massenware und wer das Innenleben der XBox kennt, wird mir auch zustimmen müssen, dass die XBox ein standart PC-Laufwerk (okay, vielleicht gibt es eine Chipmodifikation, aber das war es auch schon)ist, mit gerade mal einer anderen Fronblende.
Die Lizensgebühren für das Abspielen von Film-DVDs liegt gerade mal bei 15-20 Euro pro Laufwerk, also nicht sehr viel.

In dem PC- / Videospiele-Laden, in dem ich arbeite, hab ich erfahren, dass in ganz Kassel (rund 250.000 Einwohner) ganze 3 XBox-Konsolen vorbestellt sind. Der Cube hat alleine in unserem Laden schon an die 20 Vorbestellungen. Wenn das nicht ein Unterschied ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom