Stellungsnahme von M$ über den EUROPA Preis ! Das gibts nich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist du im laden nur angestelt oder gehört der laden dir?? ist das ein großer laden??

Emotion Engine schrieb am 2002-02-13 23:25 :
das war ja zu erwarten, das M$ mit solch ein Kommentar kommen würde.

Wer sich ne Xbox kauft gehört bestrafft :-D

BYE
Ich habe bloss auf seine Frage geantwortet! :hehehe:

Wies macht ihr mich an, ist halt meine Meinung! :sorry:

ps2.jpg

die selbe frage habe ich mir vorhin auch gestellt? aber war mir irgendwie zu blöd, etwas dazu zu sagen :-D
jetzt habe ich es ja doch getan... mist :x

Also ich gebe lieber mehr aus, und bekomme dann auch ws dafür! Was nutzt mir ein billiger Gamecube der nichts zu bieten hat? Die Festplatte fehlt, Netzwerk fehlt noch.. das muss wenn überhaupt noch dazu gekauft werden, auch nen MemoryCard die scheiße ist muss man beim Cube dazukaufen!

Man kann es drehn und wenden wie man will, die XBOX ist die stärkste Konsole auf dem Planeten und die teuerste... Wenn man eben nur ne schwache Hardware will, reicht eine PS2 oder ein Cube völlig aus, aber ich will nicht auf diesem Niveau zocken.. NEIN DANKE!

Des weiteren gibt es in Amerika etc.. weniger MwSt, und kleinere Einfuhrgebühren, das ist fakt, deswegen hat Sony z.B. die PS2 als Computer angegeben um dadurch Geld zu sparen. Klar ist nintendo mit der preispolitik besser, aber wer zum geier würde sich auch einen Cube für mehr Geld kaufen, der müsste ja total was an der Birne haben! Stellt euch mal vor: Cube 450 und Box 480 Euro... Also wer da noch einen Cube kaufen würde...

Robi

Was nutzt mir ein billiger Gamecube der nichts zu bieten hat? Die Festplatte fehlt

das teuerste ist nicht immer das beste..kindchen...
Was nützt mit ein überteuertet Heizofen, welcher nur Nachfolger und Dupes zu bieten hat ? Und nichtmal gute exklusive Spieleentwickler :-?

ach robi, du bist lächerlich

phase schrieb am 2002-03-29 10:42 :
Was nutzt mir ein billiger Gamecube der nichts zu bieten hat? Die Festplatte fehlt

Was nützt mit ein überteuertet Heizofen, welcher nur Nachfolger und Dupes zu bieten hat ? Und nichtmal gute exklusive Spieleentwickler :-?

Da du offensichtlich absolut keinen Plan hast, welche Spiele für die Xbox erscheinen und welche Entwickler exklusiv entwicklen, machst du dich gerade lächerlich.

Dein dauerndes Schlechtmachen (und das anderer GC-Fans) der Xbox in diesem Forum ist einfach nur kindisch.

@ hidden

musst du ummer das letzte Wort haben ?
ich habe ne ahnung was für spiele erscheinen !
gegen den ROBI hast du nichts entgegenzusetzten ?? komisch...
kommst mir vor wie ein papagei!

@The Hidden
ganz meiner Meinung.

@Alle
Wißt Ihr, es ist mir eigentlich kacki egal, welche Konsole die bessere ist. Ich habe für mich persönlich entschieden und habe mir eine XBox geholt. Ich bereue meine Entscheidung keines Weges.

Dieses ewige rumgegackere "meine PS2 ist besser", "mein DC ist besser", "mein BMW ist besser als Dein Auto"... geht mir langsam echt am Arsch vorbei. Das ist der reinste KINDERGARTEN. Braucht Ihr vielleicht eine Potenzverlängerung?

L@stman

phase schrieb am 2002-03-29 11:12 :
@ hidden

musst du ummer das letzte Wort haben ?

Darum antwortest du auch immer ;-)

ich habe ne ahnung was für spiele erscheinen !

Nein, hast du nicht, da du sonst nicht immer so eine unhaltbare Scheiße über die Xbox-Spiele schreiben würdest.

gegen den ROBI hast du nichts entgegenzusetzten ?? komisch...
kommst mir vor wie ein papagei!

Ich kenne Robi und ich bin mir zu schade auf seine Provokationen zu reagieren. Er sitzt jetzt sicherlich feixend zu Hause und freut sich darüber, wie naiv hier manche sind und auf seine Postings reagieren anstatt ihn zu ignorieren.

phase schrieb am 2002-03-29 11:15 :
welche Entwickler exklusiv entwicklen

Microsoft vielleicht :rotfl:
Was willst du von denen ? Die können doch nur Schrottspiele herstellen, die sie für 100 Euro verkaufen!

Ich sags ja, du bist ein Troll, der keine Ahnung hat.

Hier nochmal für dich eine Zusammenfassung der Wertungen von Gamerankings.com. Dort wird ein Durchschnitt sämtlicher englischsprachiger Wertungen (Magazine und Internetseiten) gebildet. Nur Spiel mit über 80% Durchschnittswertung.

Title Plat Revs User Rating Avg.Ratio
1. Super Smash Bros. Melee NGC 32 8.5 92.5%
2. Madden NFL 2002 NGC 19 8.6 90.1%
3. Tony Hawk's Pro Skater 3 NGC 21 8.5 89.7%
4. Pikmin NGC 35 7.7 89.2%
5. Star Wars: Rogue Leader NGC 45 8.4 89.0%
6. NBA Street NGC 8 7.8 88.1%
7. SSX Tricky NGC 19 8.1 88.0%
8. Super Monkey Ball NGC 33 8.4 87.0%
9. Extreme G3 NGC 22 7.8 81.8%
10. Wave Race: Blue Storm NGC 33 7.3 81.2%
11. NHL Hitz 2002 NGC 16 7.7 80.9%
12. FIFA 2002 NGC 11 8.3 80.9%

Xbox:

1. Halo XBox 62 8.6 95.0%
2. Tony Hawk's Pro Skater 3 XBox 10 7.8 93.2%
3. SSX Tricky XBox 20 7.8 89.0%
4. Max Payne XBox 28 8.1 88.9%
5. Madden NFL 2002 XBox 22 7.9 88.5%
6. Jet Set Radio Future XBox 28 8.5 88.5%
7. Rallisport Challenge XBox 25 9.0 88.1%
8. NBA 2K2 XBox 15 8.5 87.6%
9. NHL 2002 XBox 21 7.4 86.8%
10. Dead or Alive 3 XBox 47 7.7 86.0%
11. Project Gotham Racing XBox 39 8.1 85.4%
12. NFL 2K2 XBox 23 7.2 84.6%
13. Silent Hill 2 XBox 22 7.4 83.3%
14. NASCAR Thunder 2002 XBox 18 8.0 82.5%
15. Genma Onimusha XBox 23 7.2 82.4%
16. F1 2001 XBox 10 8.2 81.7%
17. NFL Fever 2002 XBox 38 7.7 81.5%
18. Amped XBox 34 7.5 81.4%
19. NHL Hitz 2002 XBox 20 7.9 80.8%
20. Tony Hawk's Pro Skater 2X XBox 30 7.1 80.3%

Wenn du jetzt immer noch behaupten willst, dass die Xbox keine guten Spiele hat und auf ihr keine guten Spiele mehr erscheinen werden, unterstreichst du deine Rolle als Troll nur noch mehr.

a) Exklusive Entwickler für die Xbox fallen mir spontan 3 ein, obwohl es wesentlich mehr gibt: Ubi Soft, Microsoft-Development-Teams (das sind alleine schon eine ganze Menge wie Bungie, dice, Empire uvm.), SEGA.

b) Der Cube hat ein modifiziertes DVD-Laufwerk um seine Mini-DVDs abzuspielen. Die Xbox ist nicht teurer weil ein DVD-Laufwerk verwendet wird, oder der Cube billiger weil keines verwendet wird. Fakt ist: Nintendo und MS müssen für die Fraischaltung Ihrer Konsolen als DVD-Player Lizenzkosten an das DVD-Konsortium zahlen u.a. Toshiba, Philips, Panasonic und SONY. Da Sony da nunmal drinne sitzt, zahlen die nix oder zumindest weniger.

Aber auch das habe ich schon tausendemale erläuter und auch andere User haben das erklärt!

@ darth sonic

zu punkt a) :
sega ist doch keine xbox only entwicklerfirma. :???:
oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst, sega produziert zum teil xbox exklusiv titel?

genau das habe ich gemeint. Wenn es um ausschliesslich Entwickler geht, die NUR für eine Konsole entwickeln, dann könne auch Sony und Nintendo keine allzu breite Palette aufweisen, zumindest nicht viel größer als die Liste bei der Xbox!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom