PS5/PC Stellar Blade

Ja, war für einige doch immer das schlechtere Bayonetta oder nur ein frecher Klon.
Aber Mal davon abgesehen: Ich werde nie verstehen, warum hier so viele Two Face-mäßig unterwegs sind und im WAR Mist von sich geben, den sie (angeblich) gar nicht ernst meinen und das mit "ist der WAR, da labern wir doch alle nur Kacke" rechtfertigen.

Nein, auch im WAR kann man vernünftig argumentieren und den Mist stecken lassen. Außerdem ist es doch wohl eher so, dass gerade dort das von sich gegeben wird, was man wirklich denkt, von wegen "ist doch nur WAR-Gelaber, nicht ernst nehmen".
Sorry, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Ja, war für einige doch immer das schlechtere Bayonetta oder nur ein frecher Klon.
Aber Mal davon abgesehen: Ich werde nie verstehen, warum hier so viele Two Face-mäßig unterwegs sind und im WAR Mist von sich geben, den sie (angeblich) gar nicht ernst meinen und das mit "ist der WAR, da labern wir doch alle nur Kacke" rechtfertigen.

Nein, auch im WAR kann man vernünftig argumentieren und den Mist stecken lassen. Außerdem ist es doch wohl eher so, dass gerade dort das von sich gegeben wird, was man wirklich denkt, von wegen "ist doch nur WAR-Gelaber, nicht ernst nehmen".
Das Spiel hat mit Bayonetta auch so viel zutun, wie ein Mario Kart mit GT

Sony Fans trollen tagtäglich im Nintendo Herstellerbereich. Sowas mache ich persönlich nie, und halte mich aus Sony Threads fern, es sei denn ich habe was Positives beizutragen (wie z.B. im Vita Thread). Ich kann all das trennen. Im War ärgere Playse Fans, überall sonst freue ich mich für sie und mit ihnen, was man über die Jahre hinweg hier immer wieder lesen konnte und kann.

Schwamm drüber. Stellar Blade kommt für die Switch 2, und ich freue mich riesig. :ika:

Sony Fans trollen tagtäglich im Nintendo Herstellerbereich. Sowas mache ich persönlich nie, und halte mich aus Sony Threads fern, es sei denn ich habe was Positives beizutragen (wie z.B. im Vita Thread). Ich kann all das trennen. Im War ärgere Playse Fans, überall sonst freue ich mich für sie und mit ihnen, was man über die Jahre hinweg hier immer wieder lesen konnte und kann.

Schwamm drüber. Stellar Blade kommt für die Switch 2, und ich freue mich riesig. :ika:
Gute Entscheidung und die schon mal Viel spaß mit dem Spiel.

Man kann auch einfach sagen: "Es gibt User die im Herstellerbereich Trollen aber ich nicht."
Machen nämlich nur Sony Fans.

Bin mal auf die Port Qualität gespannt. :)

Ja ich auch und hoffentlich kommt eine physische Version.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
hab mich sehr über die ankündigung gefreut und auch drauf gehofft. damit dürfte auch der zweite teil kommen. spielen wollte ich es schon immer und hab die ganze zeit für einen port gebetet. umso erfreulicher, dass es jetzt klappt. konstante 30fps sollten es schon sein bei so einer spielmechanik. 60fps werden sie nicht hinbekommen. nintendo sollte endlich mal vrr freigeben (zur not halt über ein neues dock) - und irgendwie ist auch komisch, dass selbst capcom keinen 40fps modus anbietet. da die outputs ja 120hz tauglich sind, wäre das doch ein guter sweetspot.

Das im Trailer gezeigte wirkte auf jeden Fall schon mal schön clean, sah sehr gut und für mich nicht nach 30fps aus, zumindest nicht durchgehend, einige Szenen machten den Eindruck nach 60.
Vielleicht wird auch mit 40 ein Mittelding gepackt.

• Lob

das stimmt zwar, aber mich stört diese konsolenelastische Doppelmoral trotzdem weit weniger als dass die üblichen Verdächtigen über die Summer Festival/Direct Tage wieder die Herstellerthreads, und dabei vor allem den Nintendobereich, okkupiert haben.

an 360/365 Tagen wird nix gepostet und ausgerechnet an den "Feiertagen" lässt man den enttäuschten Fan raushängen. :rolleyes:

zu Stellar blade: hat mich schon auf PS5 nicht angelacht vom Spielkonzept und tut es auch nicht auf S2. Scheint aber eine ordentliche Umsetzung zu werden.

• Lob
Das im Trailer gezeigte wirkte auf jeden Fall schon mal schön clean, sah sehr gut und für mich nicht nach 30fps aus, zumindest nicht durchgehend, einige Szenen machten den Eindruck nach 60.
Vielleicht wird auch mit 40 ein Mittelding gepackt.

40fps würden mir schon vollkommen reichen, bei 60 heißt es Hut ab!

Zurück
Top Bottom