Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde der überhaupt angekündigt?
Ich finde keine Infos um was sich der DLC handelt? Gibts da nen Story DLC, oder wird das einfach nur ein Re-Skin?Seit dem Launch bzw. kurz darauf von den Entwicklern bestätigt worden. Ende September auch erstmals daraus was gezeigt … heißt weiterhin nur "Later this Year", vielleicht mit dem PRO Patch Release dann.
Noch nicht erschienen der DLC (?) und gibts bisher keine näheren Infos zu was es letztlich wird.Ich finde keine Infos um was sich der DLC handelt? Gibts da nen Story DLC, oder wird das einfach nur ein Re-Skin?
Aber nur ein Re-Skin mit ein paar neuen Items?! Schade... hab auf einen Story DLC mit NieR gehofft. Meinetwegen in nem Paralleluniversum. Schade. Hätte auch ordentlich für gezahlt...20.November // ENDLICH
Stellar Blade’s Nier: Automata DLC, Photo Mode launch Nov 20
Game update brings new costumes, lip-sync support for additional languages and more.blog.playstation.com
20.November // ENDLICH
Stellar Blade’s Nier: Automata DLC, Photo Mode launch Nov 20
Game update brings new costumes, lip-sync support for additional languages and more.blog.playstation.com
Und dann auch noch kostenlos?
Wäre cool wenn sich ShiftUp jetzt mehr auf Storyzusatz-Inhalte konzentrieren würde. Für Kostüme alleine mach ich das Spiel nicht nochmal an.
Besser wäre natürlich die Entwicklung eines zweiten Teils.