PS5 Stellar Blade

Hatte das mal angefangen jetzt...irgendwie hat es mich ab dem Moment etwas verloren wo es in diese Wüste geht und diese etwas belanglosen nebenmissionen dazukommen hmm :P

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn da noch mehr kommen würde als nur Kostüme, vielleicht noch eine dritte Ödnis mit einem dritten Gun-Only-Dungeon? :coolface:

Seit dem Launch bzw. kurz darauf von den Entwicklern bestätigt worden. Ende September auch erstmals daraus was gezeigt … heißt weiterhin nur "Later this Year", vielleicht mit dem PRO Patch Release dann.

Ich finde keine Infos um was sich der DLC handelt? Gibts da nen Story DLC, oder wird das einfach nur ein Re-Skin?

Hoffentlich kommt auch bald die Ankündigung der PC-Version. Vor kurzem hieß es ja auf einer Investoren-Konferenz, dass diese "zeitnahe" erscheinen soll. Hatte eigentlich gehofft, dass man da noch das Weihnachtsgeschäft mitnimmt.

Wäre cool wenn sich ShiftUp jetzt mehr auf Storyzusatz-Inhalte konzentrieren würde. Für Kostüme alleine mach ich das Spiel nicht nochmal an. :ugly:

Besser wäre natürlich die Entwicklung eines zweiten Teils.

Wäre cool wenn sich ShiftUp jetzt mehr auf Storyzusatz-Inhalte konzentrieren würde. Für Kostüme alleine mach ich das Spiel nicht nochmal an. :ugly:

Besser wäre natürlich die Entwicklung eines zweiten Teils.

Jetzt kommt bald der Fotomodus! Da wird es vermehrt diverse Fotos geben. Ich kann mir gut vorstellen welche. :coolface:

Zusammenfassung:

PC Version für "Target 2025" bestätigt. Spiel soll weitere Post-Launch Inhalte und Patches erhalten, sowie neue Kollaborationen.

Das nächste Game (Konsole,PC,Mobile) namens Project Witches soll 2027 erscheinen.

Ein Nachfolger zu Stellar Blade soll es auch geben, irgendwann.

Bisherigen Infos zu Project Wishes:
(Konsole, PC,Mobile)

Zurück
Top Bottom