PS5 Stellar Blade

Da funktioniert aber das parieren anders als in Stellar Blade perfekt.

This …souls like KS ist einfach nur enttäuschend……so wird erstmal drauf verzichtet
Du verlierst bei einem tot aber absolut nichts, man wird nur ein kleines Stück zurückgesetzt und darf es dann erneut versuchen.
Also alles andere als frustrierend.
 

:chan:

stearr.jpg
 
Danke für den Tipp. Spiele sie gerade und finde die gar nichtmal so gut. Das schwerfällige Movement gefällt mir überhaupt nicht. Und schon wieder haben wir ein Spiel, wo das Parieren erschwert wird, weil die Gegner permanent Attacken verzögern. Ich habe da keine Nerven für. Werde die Demo noch zu Ende spielen und dann entscheiden. Dass permanent ein Roboter durchs Bild fliegt, ist ebenfalls unangenehm für meine Augen.
 
Danke für den Tipp. Spiele sie gerade und finde die gar nichtmal so gut. Das schwerfällige Movement gefällt mir überhaupt nicht. Und schon wieder haben wir ein Spiel, wo das Parieren erschwert wird, weil die Gegner permanent Attacken verzögern. Ich habe da keine Nerven für. Werde die Demo noch zu Ende spielen und dann entscheiden. Dass permanent ein Roboter durchs Bild fliegt, ist ebenfalls unangenehm für meine Augen.

Kannst parry hämmern, klappt auch irgendwie.
 
Danke für den Tipp. Spiele sie gerade und finde die gar nichtmal so gut. Das schwerfällige Movement gefällt mir überhaupt nicht. Und schon wieder haben wir ein Spiel, wo das Parieren erschwert wird, weil die Gegner permanent Attacken verzögern. Ich habe da keine Nerven für. Werde die Demo noch zu Ende spielen und dann entscheiden. Dass permanent ein Roboter durchs Bild fliegt, ist ebenfalls unangenehm für meine Augen.

Man gewöhnt sich daran. Das Problem ist, wenn man davor ein Ghost Of Tsushima oder Sekiro gezockt hat.

Das Problem mit dem Parieren, hatte ich Anfangs bei Elden Ring, wo manche Gegner beim Ausholen, sich 3 Mal um die eigene Achse drehen, bevor sie zuschlagen. :ugly:
 
"In Stellar Blade, there is about a 0.5 second lag between the moment you press the button and the moment the skill is visible on-screen," he said (as translated by Automaton). "It's a time lag that can't be reduced any further.

"We made it so that the character's movement does not get triggered immediately upon button press, as we felt this would not fit the game's style of animation."

Kim added that if feedback shows players feel the delayed animations make the game harder to play, the studio may make changes in the future.
 
Wie @DonC schon schreibt, einfach den skill für leichteres parieren direkt am Anfang holen.
Damit ist das deutlich leichter als ein Sekiro, und falls das immer noch zu schwer ist gibt es noch einen leichteren Schwierigkeitsgrad.
 
Alle die das Spiel bereits haben und gestartet haben..

Habt ihr von 0 angefangen oder Demo fortgesetzt? :coolface: :awesome:


Mini OST ist schon unter anderem bei Spotify online :banderas:
 
Zurück
Top Bottom