Habe das Spiel soeben beendet. Am Ende habe ich die verschmelzung mit Adam gewählt.
Ich muss sagen, das Spiel fand ich anfangs nur Ok, aber es hat sich immer weiter gesteigert und hat sich für mich doch noch zu einem "sehr gut" gemausert.
Es sind noch ettliche Sachen offen, aber das wird dann mal ein Fall fürs NG+ (ich hoffe es wird alles übernommen) und bin auch auf die anderen Enden gespannt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.