PS5 Stellar Blade

Die mündigen Gamer haben gesprochen :banderas:

Die ganze Doppelmoral die Sony seit 2018 an den Tag legt gehört bestraft. Aber natürlich werden solche oberpeinlichen Aktionen auch noch verteidigt und deswegen wird der Mist auch nicht so schnell aufhören. Na ja gratulation auch, es gibt mehr als genug andere spielenswerte Games, dass man sich das zumindest nicht jetzt auf Playstation antun muss, sondern dann später lieber auf PC.

Aber wünsche trotzdem allen viel Spaß damit, die den scheiß nicht verteidigen, aber denen es trotzdem egal ist. :tinglewine:
 
Alles was mit das Spiel gerade eigentlich zeigt ist, wie ekehhaft und asozial eigentlich die Gaming Community ist.

Da kommt ein bis fast perfekt poliertes Spiel auf den Markt, was anscheinend keine Sau zu würdigen weiß und so kaum noch vor kommt... im Gegenzug werden sich über Wochen die Mäuler zerrissen wenn ein Spiel schlecht released wird - hier ist gegenteiliges nur eine Randnotiz.

Was passiert aber hauptsächlich? Man kotzt sich auf sämtlichen Plattformen seitenlang aus, dass irgendwelche Outfits 2cm weniger Stoff in der noch nicht fertigen Version hatte oder sonstiges.

Wären sie nur bei ihrem Smartphone Markt in Korea geblieben, dann hätten sie sich den Bullshit-Storm erspart der um das ganze Projekt mittlerweile entstanden ist.

Wünschen sollte man der Community mehr Bugverseuchte-Broken-Releases oder Ubisoft Blender Trailer Games.

Anscheinend will man es so.

Es ist doch vollkommen egal ob die Zensuren nun groß oder klein sind oder ob sie Dich persönlich tangieren. Es geht hier darum, dass im Vorfeld ein Produkt mit Eigenschaften beworben wurde, welche im Nachhinein durch einen Patch zensiert wurden. Die Leute haben das Spiel im Glauben gekauft, dass es unzensiert ist, nur um im Nachhinein bildlich gesprochen den Stinkefinger gezeigt zu bekommen, indem es per Patch nun doch noch zensiert wurde.

Und nochmal: Es geht hier um's Prinzip und nicht darum, ob einen die Änderungen nun persönlich stören oder nicht. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass das Spiel in einem erfreulich polierten Zustand auf den Markt kam.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast schon so als ob Gamer™ das Spiel gar nie wichtig war sondern nur die Fleischbeschauung

Man hätte all den Quatsch gar nicht gebraucht und es wäre ein feines Game gewesen, aber das interessiert diese spezielle Kundschaft ohnehin nicht und genau deswegen braucht man diese auch nicht zu bedienen (die Rede ist von Incels ala Mark Kern)
Ich finde die komplette Aufmachung des Titels sehr ansprechend, und das meine ich auch abseits von den Charakter Modellen.

Was aber gerade draußen im Netz passiert ist einfach nur ekelhaft - besonders und vor allem maximal respektlos gegenüber den Entwicklern. Und wie man sieht, bringen selbst offizielle Aussagen der Entwickler nichts... es wird weiter ein Bullshit-Storm betrieben.

Was dem ganzen "zu wenig Haut" - "zu viel Haut" Thema angeht.

Jedes beschissene Dead or Alive (Volleyball) hat vor 20 Jahren mehr haut und große runde Titten gezeigt, als was man hier zu sehen bekommt. Ja... und in der Screenforfun und Co. waren dann auch noch DIN A1 große Poster davon.

Die aktuelle Gesellschaft ist einfach nur noch Müll und das spiegelt sich in jeden Bereich wider.
 
Es ist doch vollkommen egal ob die Zensuren nun groß oder klein sind oder ob sie Dich persönlich tangieren. Es geht hier darum, dass im Vorfeld ein Produkt mit Eigenschaften beworben wurde, welche im Nachhinein durch einen Patch zensiert wurden. Die Leute haben das Spiel im Glauben gekauft, dass es unzensiert ist, nur um im Nachhinein bildlich gesprochen den Stinkefinger gezeigt zu bekommen, indem es per Patch nun doch noch zensiert wurde.

Und nochmal: Es geht hier um's Prinzip und nicht darum, ob einen die Änderungen nun persönlich stören oder nicht. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass das Spiel in einem erfreulichen polierten Zustand auf den Markt kam.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Ich lese ständig von Patch, Patch... Ist das denn nun so?

Denn im Raum steht, doch das es kein Patch war, sondern das dies die fertige Version ist, die so auf die Disk gepresst wurde - Aussage vom Entwickler selbst?! Warum wird darauf nicht eingegangen?

Nach deine Logik müsste ich mich daran aufgeilen, dass das Spiel nicht so aussieht wie 2019 im ersten Video.
 
Ich lese ständig von Patch, Patch... Ist das denn nun so?

Denn im Raum steht, doch das es kein Patch war, sondern das dies die fertige Version ist, die so auf die Disk gepresst wurde.

Ja, die Zensuren kamen erst mit dem Patch. Die auf der Disc enthaltene Version 1.0.0 ist noch unzensiert.
 
Ja, die Zensuren kamen erst mit dem Patch. Die auf der Disc enthaltene Version 1.0.0 ist noch unzensiert.
Link?

Wäre mal toll wenn jemand was liefern kann. Denn Quellen gibt's hier leider reichlich wenig bis jetzt.

Man steht hier mittlerweile zwischen zwei Aussagen und alles was ich bis jetzt gefunden und gepostet habe, war das Statement vom Entwickler selbst.

Wäre natürlich scheisse wenn nachträglich alles zensiert wird. Keine Frage.
 
Ehre, danke für die Mühe.

Ich muss mal schauen ob ich mit Version 1.0.0.0 mein Savegame laden kann, welches ja mit Version 1.0.2 erstellt wurde. Falls nicht , dann muss ich erst eine ganze Weile spielen bis ich die Kostüme habe. Insofern im Zweifel bitte ein wenig Geduld ;-)

EDIT: Hier in diesem Artikel wird auch bestätigt, dass die Version auf der Disc unzensiert ist und die Zensuren erst mit Patch 1.0.0.2 Einzug erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen ob ich mit Version 1.0.0.0 mein Savegame laden kann, welches ja mit Version 1.0.2 erstellt wurde. Falls nicht , dann muss ich erst eine ganze Weile spielen bis ich die Kostüme habe. Insofern im Zweifel bitte ein wenig Geduld ;-)

EDIT: Hier in diesem Artikel wird auch bestätigt, dass die Version auf der Disc unzensiert ist und die Zensuren erst mit Patch 1.0.0.2 Einzug erhalten haben.
Den kenn ich Danke. Daher hab ich auch das mit dem Interview. Führt am Ende alles zum selben Posting.

Neja, ich geh mal zocken :ugly: vielleicht sollte ich mich weniger rein steigern. Wenn man nach Antworten sucht, kocht einem nur das Blut auf was man da teilweise lesen muss.

Wie gesagt schade, dass dafür alles andere was der Titel perfekt zu Release macht so ziemlich in den Hintergrund rückt, was sonst ja immer so eine große Rolle spielt bei Gamern. Das eine nachträgliche entschärfung doof ist, steht außer Frage.

Ein hoch auf Retail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich Danke. Daher hab ich auch das mit dem Interview. Führt am Ende alles zum selben Posting.

Neja, ich geh mal zocken :ugly:

So, ich konnte erfreulicherweise auch mit Version 1.0.0.0 mein vorheriges Savegame laden. Da ich auch das zensierte Bunny-Kostüm bereits habe, konnte ich also direkt testen:

Ich kann hiermit bestätigen, dass das Spiel in Version 1.0.0.0 komplett unzensiert ist. Mit Version 1.0.0.2 hatte ich das zensierte Kostüm, nun ist es unzensiert. Die Zensuren wurden also definitiv erst mit Version 1.0.0.2 im Spiel hinzugefügt.

Falls es wen interessiert, ich habe die physische AT-Version. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich auf der deutsche Disc dieselbe Version befindet.
 
Mich jucken jetzt die ganzen Änderungen nicht, verstehe aber nicht wieso das erst so spät kommt? Landete die Mail von Sony mit den Angaben was geändert werden muss aus Versehen im Spam Ordner? :coolface:
 
Ich zock das spielenswerte Game, hab meinen Spaß und gebe nen F*** auf das Geweine einiger selbsternannter "Kämpfer fürs Recht", die sich an dem lächerlichen Kram wieder hochziehen. Es geht ums Prinzip....wünsche euch nie echte Probleme in eurem Leben....

Joa, die Ansichten anderer klein reden und in's Lächerliche ziehen, nur weil man selbst anders empfindet. Ganz toll, kannst stolz auf Dich sein.
 
Mich jucken jetzt die ganzen Änderungen nicht, verstehe aber nicht wieso das erst so spät kommt? Landete die Mail von Sony mit den Angaben was geändert werden muss aus Versehen im Spam Ordner? :coolface:
Nur mal angenommen, man reagierte mit einem sarkastisch kleinem Fix auf die Sexismus Debatte die vor Release herrschte. Man tritt einfach von einem kleinen Scheisshaufen in den anderen. Erinnert mich irgendwie an den Bayonetta Shitstorm, als man das entschärfte...

An ShiftUps stelle würde ich mit 1.0.0.3 noch freizügiger werden als die Gold Version, wäre interessant wie die Stimmen dann so ausfallen :coolface:
 
@DonC: Komm halt klar damit oder lass es....mir Wumpe....:nix: Schieb halt weiter Frust und echauffier dich darüber. Deine "wertvolle" Lebenszeit....
Ich genieße das Game, weil es tatsächlich wirklich gut ist und es ist für mich momentan eine kurze Auszeit von schweren Momenten. Schönen Tag noch....
 
Ich zock das spielenswerte Game, hab meinen Spaß und gebe nen F*** auf das Geweine einiger selbsternannter "Kämpfer fürs Recht", die sich an dem lächerlichen Kram wieder hochziehen. Es geht ums Prinzip....wünsche euch nie echte Probleme in eurem Leben....
Wieso habe ich das gefühl dass dieses "Prinzip" was damit zu tun hat das Sony der publisher ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom