Liquidus
L15: Wise
Dass die überhaupt Szenen von TV Total auf RTL zeigen dürfen
TV Total ist afaik eine Produktion von Stefan Raabs Firma, nicht von Pro7.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die überhaupt Szenen von TV Total auf RTL zeigen dürfen
War doch klar, dass die das maximal ausschlachten.hoffe die fangen bald an mit dem fight und interviewen nicht noch irgendwelche Bachelors.
Langsam wird es aber etwas lächerlich… fast eine Stunde vorbei.
nachdem als Ende 23:15 steht, fürchte ich, da wird jetzt noch mindestens halbe bis Dreiviertelstunde archivmaterial gezeigt und Z-Promis interviewt, bis wir zum Einzug kommen.Langsam wird es aber etwas lächerlich… fast eine Stunde vorbei.
Naja ich finde das schon ok. Raab war 10 Jahre weg. Wenn da jetzt 16-18 Jährige vorm TV hocken…oder jünger….die kennen den nicht mal wirklich. Schon erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt. Man bin ich altLangsam wird es aber etwas lächerlich… fast eine Stunde vorbei.
Wenn du das sagst, dann muss es ja nicht stimmen.Genau das was man als Fan sehen will
16 -18 jährige werden aber nicht vorm TV hocken. Warum auch? A schauen die meisten in dem Alter ohnehin kein lineares TV mehr und b kennen sie Raab nicht.Naja ich finde das schon ok. Raab war 10 Jahre weg. Wenn da jetzt 16-18 Jährige vorm TV hocken…oder jünger….die kennen den nicht mal wirklich. Schon erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt. Man bin ich alt