Stefan Raab Comeback bei RTL

Brainpool gehörte ihm nie und Pro7 auch nicht, er hat oder hatte nur Anteile. Aktuell gehört Brainpool wohl zu Banijay Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe die fangen bald an mit dem fight und interviewen nicht noch irgendwelche Bachelors.
 
Dieses sich hart über Promis lustig machen hatte schon echt eine weile gebraucht bis das so angenommen wurde.

Die Kellys, Franziska van Almsick, Berti Vogts, Peter Maffay.

So Leute die es gewohnt waren zu Wetten dass zu gehen und sich da 1 Stunde lang den Hintern küssen zu lassen.
Da hat Raab echt viel verändert und mehr Selbstironie in die Szene gebracht.
 
Immer wieder Wahnsinn, was der Raab alles gemacht hat und wer da alles in der Sendung war. Eine lebende Legende.
 
Langsam wird es aber etwas lächerlich… fast eine Stunde vorbei.
nachdem als Ende 23:15 steht, fürchte ich, da wird jetzt noch mindestens halbe bis Dreiviertelstunde archivmaterial gezeigt und Z-Promis interviewt, bis wir zum Einzug kommen.

Ps: das Outfit von Laura ist furchtbar. Pink, 3 Nummern zu gross und die Ärmel reichen bis an die Fingerspitzen. Muss derselbe RTL Ausstatter verbrochen haben der Jorge Gonzales und Motsi bei Lets Dance einkleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Runden wirkt im Verhältnis wirklich echt kurz. Klar hält Raab das auf keinen Fall länger durch. Aber hätte man zur Einstimmung nicht einen kleinen Vorkampf zeigen können? Vielleicht Joey Kelly gegen Olivia Jones oder so
 
Naja ich finde das schon ok. Raab war 10 Jahre weg. Wenn da jetzt 16-18 Jährige vorm TV hocken…oder jünger….die kennen den nicht mal wirklich. Schon erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt. Man bin ich alt
16 -18 jährige werden aber nicht vorm TV hocken. Warum auch? A schauen die meisten in dem Alter ohnehin kein lineares TV mehr und b kennen sie Raab nicht.
 
Zurück
Top Bottom