Stefan Raab Comeback bei RTL

Bin mal gespannt was nach dem Boxen folgt. Im Kalk & Welk Podcast haben sie erwähnt das es wohl richtig Stress am Ende zwischen Puffi und Raab gab und jetzt wohl geplant wird ein direktes Konkurrenz Programm am Mittwoch Abend zu machen. Sogar die Heavytones sollen sie angeworben haben.

Wobei ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann, das Raab selbst wieder wöchentlich bei RTL Total TV macht. Denke mal eher als Producer.
 
Das Event geht von 20:15 bis 23:15 Uhr, mal sehen wie Werbung und sechs Runden von je zwei Minuten diese stabile Sendezeit füllen sollen.
 
Es wird jedenfalls sehr spannend heute Abend. Chips stehen bereit und das Bier im Kühlschrank. Heute wird TV Geschichte geschrieben :awesome:
 
Ich hatte mich so drauf gefreut und dann ist da der Buschmann :enton:

Laura sieht aber wie immer top aus und macht ihre Sache toll :awesome:
 
Egal, bin dabei. Jemand wie Raab fehlt heute einfach und ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt einen interessanten Boxkampf gesehen habe
 
Jemand wie Stefan Raab fehlt mittlerweile im Fernsehen. Angeblich soll ja ne Castingshow kommen, wo Raabs Nachfolger gecastet werden soll.
 
Jemand wie Stefan Raab fehlt mittlerweile im Fernsehen. Angeblich soll ja ne Castingshow kommen, wo Raabs Nachfolger gecastet werden soll.
Fände ich eher komisch. Ist natürlich dann wahrscheinlich vorrangig ne Unterhaltungsshow. Ich denke nicht, dass man einen Nachfolger für solche großen Fußstapfen casten kann. Schließlich hat Raab auch Shows erfunden und praktisch den ganzen Sender am Leben gehalten.
 
Zurück
Top Bottom