Steep - Wintersport extrem

Ich habe mir im PSN Januar Sale den Seasons Pass für nen 10er geholt.
Damit erhält man das Adrenaline Pack, Winterfest und die Extreme Pack erweiterungen.
Während das Adrenaline Pack wohl nur drei Nacht Challenges beinhaltet sind Winterfest(spielt in den Alpen) und Extreme Pack (spielt in Alaska) ein bisschen größer.
Bisher habe ich nur das Extreme Pack gespielt und es macht ganz gut laune.
Der Raketen Flügel hat es echt in sich :D
Allzu gross ist der Umfang aber nicht, 23 Herausforderungen habe ich beim Extreme Pack und 21 beim Winterfest gezählt.

Da mir Steep aber sehr gut gefallen hatte haben sich die 10flocken aufjedenfall gelohnt.
Nun habe ich wieder was zu tun in dieser tollen Bergwelt.

Die Olympic Erweiterung kam vor kurzem raus, ist mir aber mit 30€ zu teuer.
Ich denke die hebe ich mir für nächsten Winter dann auf ^^
 
Hat jemand die Olympia-Erweiterung gespielt? Hab mir das Spiel im aktuellen Ubisoft-Sale geholt. Es macht definitiv Spaß, bin gespannt, ob die Erweiterung dann auch etwas "Seele" bzw. Geschichte in das Spiel bringt. Ich habe vage Hoffnung hierauf.
 
Wie lange hast du denn bisher gespielt?
Die Berggeschichten bringen schon eine schöne Atmosphäre und ein Gefühl für die Bergwelt rüber in der man sich aufhält. Leider etwas seltene momente.
Aber je länger man es spielt desto mehr Magie entfaltet dieses Spiel.
Alleine durch die Sounds und du darfst auf keinen fall den Entdecker part vernächlässigen.
Neue Orte zu entdecken und freizuschalten war bei mir immer ein schönes und befriedigendes Erlebnis :)
 
Hallo,
Habe mir damals als Steep rauskam das Grundspiel gekauft und nach dem durchspielen wieder verkauft.
Jetzt habe ich mir „Steep Winter Games Edition“ gekauft, allerdings suche ich verzweifelt nach der Erweiterung „Road to the Olympics“.
Wenn ich im Bergpanorama auf „Reisen“ klicke und Asien auswähle, bekomme ich die Meldung dass das DLC erforderlich wäre und dass ich diesen DLC erwerben müsse.

Ein Code lag dem Spiel nicht bei. Alle Verfügbaren Updates wurden installiert.

Woran liegt es? Jemand das gleiche Problem?
 
Nein, speicherstand war noch da. Nie deinstalliert.
Habe es auf Disc. Angeblich wurde auch wintergames heruntergeladen, wird allerdings nur mit 10mb angezeigt...
 
Was ist bloss aus der Switch Version geworden?!?

Mittlerweile glaube ich fest daran, dass sie nicht mehr erscheinen wird. Den besten Zeitpunkt ist schon längst überschritten worden...

Habe Steep für die Playsi und vermisse es nicht soooo sehr auf der Switch, auch wenn es eine Bereicherung für das Lineup wäre.

P.S.
Ein SSX würde aber besser zur Switch passen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der X-Games Pass ist seit heute für 15 EUR erhältlich


Der X-Games Pass enthält:
  • X Games DLC: Entdecke einen neuen Wettbewerb in Alaska, gewinne Gold in den fettesten Funparks, die es je in Steep gab.
  • 90´s DLC: echter Oldschool-Style. Verwandle Steep in ein 90iger Jahre Sportspiel. Du erhältst 3 exklusive Oldschool-Outfits, Tricks und Musik aus der Zeit!
  • Rocket Wing DLC: Knall durch die Lüfte und spiele 15 Herausforderungen mit dem übertriebenen Raketen-Wingsuits. Erhalte zusätzlich 3 Individualisierungsoutfits.
 
Zurück
Top Bottom