- Seit
- 30 Aug 2005
Ich hab k.A. was das sein soll, aber wurd auch angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf?? was wird denn das?? von wem kommt das??
http://uk.wii.ign.com/articles/109/1098500p1.htmlAnother game: Steel Diver is on the show floor. The development on the game is very far along...it's almost complete. Reason? We've been making it for the past six years. (laughs). We showed the game as a tech demo on the original Nintendo DS. It's well suited for the touch screen. It has a very unique feel. We really liked it. We took our time making it. It was far along on DS, but when we got the 3D screens, we thought it would work very well with it. It's almost like you have your own submarine pet in an aquarium.
Ich weiß nicht - es scheint deutlich umfangreicher zu sein, als es zunächst den Anschein hatte. Schon deshalb, weil's auch ein rundenbasiertes Strategiespiel ist.Ich glaube der Titel würde besser als 3DSWare Titel passen - was ich im Lineup Trailer gesehen hab sah auch wieder recht ernüchternd aus. Entweder das Teil sieht in 3D wirklich deutlich besser/interessanter aus oder der Titel wird es recht schwer haben zum Launch seine Käufer zu bekommen, gegen die anderen bekannteren IPs.
Sieht für mich einfach wie nen kack Game aus.
Mal ehrlich. Das Game hätte selbst jeder mitm Arsch angeguckt, wenn es das aufm DS gäbe.
Sieht für mich einfach wie nen kack Game aus.
Mal ehrlich. Das Game hätte selbst jeder mitm Arsch angeguckt, wenn es das aufm DS gäbe.