Steam

Vermutlich wirst du den Key dort erst ein paar Tage vorher erhalten. Zumindest ist das mein Wissensstand bei inoffiziellen Keystores, da ich bei mmoga selber noch nichts gekauft habe.
Hab bei denen über Ebay Street Fighter 6 vorbestellt. Key kam ein Tag vor Release per Mail an.
 
C&C = Tempest Rising
Anno = Cities Skylines II
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal wieder neues Futter und eventuell hat der ein oder andere ein paar Tipps auf Lager .

Suche derzeit Titel die in die Kerbe von spielen wie C&C , Anno , Mad TV oder Die Schlacht um Mittelerde passen .
Das spiel, was ich dir vorschlage, hat zwar gar nichts damit zu tun. Aber es ist ein richtig tolles Hdme für zwischendurch. Geht um die 10 Stunden. Ein echter Geheimtipp. Schau dir doch mal „Under the Waves“ an. Ein toller Trip mit einer tollen Geschichte.
 
Das spiel, was ich dir vorschlage, hat zwar gar nichts damit zu tun. Aber es ist ein richtig tolles Hdme für zwischendurch. Geht um die 10 Stunden. Ein echter Geheimtipp. Schau dir doch mal „Under the Waves“ an. Ein toller Trip mit einer tollen Geschichte.

Kenn ich schon , wäre aber auch eher ein Spiel was ich auf Konsole zocken würde . Trotzdem danke.
 
Hier würde ich Timberborn empfehlen.
 
Der Moment wo Industrie Gigant 4 fast besser aussieht als Cities Skylines II :awesome:


Die bekommen immerhin ne gescheite nicht depressive Farbgebung hin
 
Wie stabil läuft Remote Play bei Euch eigentlich? Nutzt das jemand durchgehend?
 
IMG_0419.png
Kleiner Test. Party Animals via Steam auf iPad Pro mit Xbox Controller. Lagt ganz schön aber funktioniert.
 
Wie stabil läuft Remote Play bei Euch eigentlich? Nutzt das jemand durchgehend?

Habe das erst vor kurzem auf meinem SteamDeck ausprobiert, welches an meinen TV angeschlossen ist und per Kabel am LAN hängt. Funzt soweit sehr gut. Keine spürbare Verzögerung und schön scharfes 4k-Bild. Das einzige was ich momentan wirklich noch vermisse ist HDR-Unterstützung.
Aber ganz wichtig: Deaktiviere auf dem Streaming-Client in den Steam-Optionen bei RemotePlay die Hardwaredecodierung. Mit aktivierter Hardwaredecodierung hatte ich während des Streamings ständig stuttering. Ohne ist es komplett flüssig.
 

Auf Steam gab es 2023 mehr Drei-Millionen-Erfolge​

Mehr als 500 Spiele haben auf Valves Plattform Steam mehr als 3 Millionen US-Dollar umgesetzt.


Steam scheint für Spieleentwickler weiterhin eine attraktive Plattform zu bleiben – zumindest den Zahlen nach, die Valve in seiner Jahresrückschau veröffentlichte. Demnach sollen mehr als 500 Spiele (eine genaue Zahl nennt Valve nicht) im vergangenen Jahr einen Bruttoumsatz von mehr als 3 Millionen US-Dollar eingefahren haben.

Es sei das erste Mal in der Geschichte von Steam, dass so viele Titel diesen Wert überschritten hätten, so Valve. Vor fünf Jahren hätten weniger als halb so viele Titel diese Schwelle überschritten, schreibt das Unternehmen.

Auch für Valve ist es ein lukratives Geschäft: Bis zu 30 Prozent der Umsätze bleiben beim Plattformanbieter selbst hängen. Steam wurde im Jahr 2023 runde 20 Jahre alt. In dieser Zeit setzte sich der digitale Vertrieb von PC-Spielen immer weiter durch, mittlerweile liegt der Anteil bei 97 Prozent.

Spiele- und Spielerrekorde​


Die dominante Rolle von Steam beim digitalen Vertrieb von PC-Spielen wird auch in der Zahl der über Valves Plattform veröffentlichten Spielen deutlich: 2023 erschienen rund 14.000 Spiele auf Steam.

Im vergangenen Jahr wurde außerdem der bisherige Höchststand gleichzeitig angemeldeter Nutzer übertroffen. Mehr als 33 Millionen waren Ende 2023 gleichzeitig in Steam angemeldet, der neue Rekord liegt bei genau 33.675.229 Nutzern.

Mit dem Handheld Steam Deck ist Valve mittlerweile auch im Hardwaregeschäft erfolgreich und fand einige Nachahmer. Valve gibt sich darüber positiv gestimmt: "Die unterschiedlichen Anbieter garantieren interessierten Spielern eine reiche Auswahl an Konfigurationen und Preispunkten", heißt es im Jahresrückblick. "Konkurrenz belebt das Geschäft und wir hoffen, dass im Jahr 2024 weitere neue Produkte hinzukommen."

Bei der digitalen Distribution muss sich Valve nur bedingt Gedanken um Konkurrenz machen. Trotz Alternativen wie dem Epic Game Store hat Steam nach wie vor einen Marktanteil von 85 Prozent – zumindest laut Epic-CEO Tim Sweeney.Bereits 2021 reichten die Gründer des Humble Bundle daher auch eine Klage gegen Valves Quasi-Monopol ein.
läuft für valve

 
Zukünftige Steam-Aktionen bis Juli 2024
  • Große Frühlings-Rabattaktion: 14. bis 21. März 2024
  • Deckbuilding-Festival: 25. März bis 1. April 2024
  • Festival der Ego-Shooter: 15. bis 22. April 2024
  • Festival der Landwirtschaftsspiele: 29. April bis 6. Mai 2024
  • Immer-wieder-gut-Festival: 13. bis 20. Mai 2024
  • Open-World-Survival-Craft-Festival: 27. Mai bis 3. Juni 2024
  • Steam Next Fest – Juni: 10. bis 17. Juni 2024
  • Große Sommer-Rabattaktion: 27. Juni bis 11. Juli 2024
 
Gibts auf CW eigentlich keinen Flohmarkt mehr?

Hätte nämlich nen Bloodstained Ritual Of The Night Steam Code zu tauschen. Bei Interesse einfach melden.

Edit"

Hätte hier noch Deceive Inc. und Chivalry 2 Codes
 
Zurück
Top Bottom