bpc
Gesperrt
Russenkeys und nuveem.![]()
Genau den Gedanken hatte ich auch.

Aber kp ob es wirklich nach Keys oder Ort der Aktivierung geht....
Oder beides komplett raus fällt weil nur SteamStore käufe gezählt werden..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Russenkeys und nuveem.![]()
jo wurde es.
Die L4D Entwickler werden ja nicht die Plattform vernachlässigen, die bei L4D die meisten Spieler hat![]()
Das Problem ist, dass zu viele Leute für irgendwelche f2p games und Spiele aus Desura Bundles voten um einen Eintrag mehr in ihrer Gamesliste zu haben während richtig gute Titel wie Escape Goat ewig in der Warteschleife hängen.
Selbst Spiele erfolgreicher Entwickler, die bereits auf Steam veröffentlicht haben, hängen da teilweise ewig drinne. Es geht nicht darum irgendwas zu erschweren sondern es irgendwie zu verbessern, greenlight ansich ist cool.
Das Problem von Greenlight ist, dass die Community Deppen sind die jeden Slender und Minecraft Klon hochvoten aber interessante kleinere Titel ignorieren (Escape Goat z.B.)
Das Problem von Greenlight ist, dass die Community Deppen sind die jeden Slender und Minecraft Klon hochvoten aber interessante kleinere Titel ignorieren (Escape Goat z.B.)
ok gegen verbessern hab ich nichts. nur spiele wie zb Darkwood wären mir ohne Greenlight nie aufgefallen. und jetzt kann ich es kaum erwarten es zu daddeln. der indie markt ist so unübersichlich chaotisch und wirklich über das komplette www verstreut. Greenlight pickt mir die besten da raus und serviert sie mir schön auf dem teller. zumindest hab ich es die letzten monate so empfunden.
Greenlight Rule Nr1: If it's a shitty minecraft-clone, vote for it!
Ich mein, im ernst: Sandbox ist ja geil und so und es gibt durchaus gelungene Sandbox Minecraft-like Games wie Terraria/Starbound. Aber die ganzen neuen Klone sind doch echt der letzte Rotz, vor allem die 3D Klone...
Es zeugt hatl davon, dass auch Indies oft unter Fantasiearmut leiden. Wobei das ja nicht mal immer gleich das super neue innovative Game sein muss, eine gelungene Mischung aus zwei verschiedenen Sachen kann schon ausreichen, um was Neues zu schaffen.
Die zwei wichtigsten Spiele für mich. Sehr gut. Dann kann ich Dark Souls ja nun kaufenAce Combat: Assault Horizon - Enhanced Edition (Will update, but no set plans yet.)
Dark Souls: Prepare to Die Edition (Will update, but no set plans yet.)
Meistens dass X360 und ähnliche Controller ohne Probleme gehen und halt bspw. nur 1|2|3|4 oder k|p|hk|hp dasteht, anstelle von A|B|X|Y.Gamepads teilweise unterstützt
d.h. ?![]()
heißt es nicht eher, dass man das spiel nicht komplett mit gamepad steuern kann? gewisse spiele, die ich hab, kann ich nicht mit menü per gamepad steuern.