Steam

Mal ernsthaft, was wäre das schlimmste Szenario für uns? Die installierten Spiele könnte ich ja weiterhin spielen, aber was wäre mit den nicht installierten?

Um das da etwas weiterzudenken. Bei GfwL wurde vorher angekündigt, wann es "down" geht und einige Entwickler haben da etwas unternommen.

Steam wird nicht von heute auf morgen untergehen und die meisten Spiele werden da auch ver-gog-ifiziert. Also schätze ich, dass man da eine .exe oder ähnliche Datei runterladen kann und der Rest macht die Comm, wo der Entwickler nichts machen will und man kann die 6-8 Monate vorher auch alle Spiele noch runterladen, weil bis dahin die Server noch gehen werden.

Es geht um die Spielmechanik.

Das erst Recht nicht :lol:
Die einzigen Games die richtig schlecht gealtert sind, sind PC games, und auch oft nur wegen der Steuerung.
Also für das Konsolenargument komplett irrelevant :kruemel:
Die Konsolengames sind oft besser als die heutigen Games was die Mechaniken angeht.

a_link_to_the_past_link_sprite_by_zeldagirninja-d497fe6.jpg

Hat jemand von den Leuten, die sich die Gratisversion von Left 4 Dead 2 geholt haben heute irgendwann Zeit, kurz eine Kampagne durchzuspielen? Gibt ein Achievement.

Hat jemand von den Leuten, die sich die Gratisversion von Left 4 Dead 2 geholt haben heute irgendwann Zeit, kurz eine Kampagne durchzuspielen? Gibt ein Achievement.

Hab ich gestern schon mit Dunkelganon und paar anderen gemacht :v:

Wann ist "heute", wenn du nach 12 Uhr schreibst? ^^
Denn demnächst werd ich ins Bett gehn :ugly: und Rest des Tages könnte es schwierig werden ^^

Hat hier schonmal jemand die Death Mountain Map für Left 4 Dead 2 gespielt?

[video=youtube;bvsG0SoG_tg]https://www.youtube.com/watch?v=bvsG0SoG_tg[/video]

Fand die super mit meinen Freunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob's an der OoT Nostalgie lag :D

Wäre cool, wenn ihr für Wanderlust stimmen könntet, falls euch nix anderes interessiert. :D

Zurück
Top Bottom