- Seit
- 14 Jan 2013
wenn ich ehrlich bin, das spiel sieht sogar verdammt gut aus und ist grafisch detailverliebt. :o
16-Bit Kunst halt :love4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich ehrlich bin, das spiel sieht sogar verdammt gut aus und ist grafisch detailverliebt. :o
16-Bit Kunst halt :love4:
Wie ich dieses Jahr erst noch Grandia durchgespielt hab und diverse PS1 Games gekauft hab![]()
Ich FF9 (größtenteils Schrott) und Xenogears (großartig)![]()
Mal ernsthaft, was wäre das schlimmste Szenario für uns? Die installierten Spiele könnte ich ja weiterhin spielen, aber was wäre mit den nicht installierten?
Es geht um die Spielmechanik.
Such Aliasing!![]()
Hat jemand von den Leuten, die sich die Gratisversion von Left 4 Dead 2 geholt haben heute irgendwann Zeit, kurz eine Kampagne durchzuspielen? Gibt ein Achievement.
Schade gibts keine guten RPGs auf Steam. Hoffentlich kommt bald GTA5 :v:
Hat jemand von den Leuten, die sich die Gratisversion von Left 4 Dead 2 geholt haben heute irgendwann Zeit, kurz eine Kampagne durchzuspielen? Gibt ein Achievement.
Ich hab dich um 12 Sekunden verpasstWollt grad eh noch was zocken: SoCloseToToast
Schnelle Runde No Mercy - wer ist dabei?
Sorry Mate, bin seit 3 Uhr unterwegs nach Ludwigshafen und die nächsten 2 Wochen kaum noch daheim.Ich hab dich um 12 Sekunden verpasst![]()
Wäre cool, wenn ihr für Wanderlust stimmen könntet, falls euch nix anderes interessiert.![]()
Wenn du mir sagst wie dann mache ich das.![]()