Steam

Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.

- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- on the rain-slick precipice of darkness
- sacrifice
- Hacker Evolution Time Dimension
- The Statement of Sherlock Holmes
- shelter

Sagen mir überhaupt nichts.
Shelter ist n hochinteressantes Spiel. Ich hab selten so geschwitzt wie in dem Spiel. Falls es dich interessiert, du spielst ne Dachsmutter und musst versuchen deine 4 Jugen am Leben zu halten indem du Futter findest und sie vor Feinden schützt. Interessanterweise ist das Spiel aber linear, sprich du durchstreifst mit ihnen die Landschaft und folgst einer Story anstatt DayZ-Style einfach ne offene Welt zu haben. Ist wirklich sehr, sehr gut gelungen und hat nen klasse Stil.

Wenn wir bei Zombie Spielen sind. Organ Trail ist so eine Niete in Sachen Fun und Gameplay..

Gibt's vielleicht etwas DayZ-ähnliches im Multiplayer, vielleicht ein State of Decay mit Multi?

Viele sagen Nether wäre so etwas. Aber irgendwie spaltet sich da das Lager. Einige finden, dass es mit WarZ/Infestation vom Abzockfaktor und co. auf einer Stufe steht (weil die Mobile Devs von WarZ dransitzen), andere meinen das wäre nen super Game.

Viele sagen Nether wäre so etwas. Aber irgendwie spaltet sich da das Lager. Einige finden, dass es mit WarZ/Infestation vom Abzockfaktor und co. auf einer Stufe steht (weil die Mobile Devs von WarZ dransitzen), andere meinen das wäre nen super Game.

Kenne eher nur meinungen die sagen "Dreck vor dem Herrn"

left 4 dead 2 ist für die festage for free !!!!!! erhältlich. Die erste vorbereitung auf völliges f2p imo.

Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.

- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- on the rain-slick precipice of darkness
- sacrifice
- Hacker Evolution Time Dimension
- The Statement of Sherlock Holmes
- shelter

Sagen mir überhaupt nichts.

Sacrifice ist eine schon etwas ältere Echtzeitstrategieperle. Ich fand das Spiel zumindest damals technisch und spielerisch ziemlich interessant, weil es verformbares Gelände gibt und es sich etwas unkonventionell spielt .
Es gibt zum Beispiel keinen Basenbau. Die Ressourcen sind die Seelen gefallener Gegner (die gegnerischen Zauberer sammeln allerdings auch deine ein^^) und Mana aus Brunnen die du besetzen musst.
Auch die Ansicht sieht etwas anders aus, da man einen Zauberer aus der 3rd Person Ansicht steuert. Mit dem rennst du dann rum und beschwörst Einheiten, welche du in Formationen um dich herum anordnen kannst. Allerdings kann man natürlich auch direkt in die Schlacht eingreifen indem man zum Beispiel seine eigenen Einheilten heilt/bufft oder Schadenszauber auf die Gegner wirkt. Getötet werden kann man als "Zauberer" nur, wenn dein Schrein zerstört wird, ansonsten wird man dort nach einer bestimmten Zeit einfach "wiedergeboren".
Hab es schon vor einer Weile auf gog gekauft sonst würde ich jetzt zuschlagen.^^

Also Faster Than Light und RPG Maker sollte man zumindest vom Namen her mal gehört haben ^^

Hm... bisher ist der Sale echt gut... nix von Interesse wird angeboten = Geld sparen :goodwork:

Surgeon Simulator
Ist eine Simulator Parodie, dass absichtlich eine schlechte Steuerung hast, mit der man unmöglich operieren kann, und trotzdem total wahnsinnige Operationen die nichts mit der Realität zu tun haben durchführen musst.

Absichtlich schlecht ist für das was es sein will ja schön und gut. Aber ich empfinde die Steuerung so schlecht, dass da Null Spaß aufkommt. Da man damit gar nichts machen kann und fast alles auf Zufall beruht, so kommt nichtmal beim "kaputtmachen" Spaß auf. Hab's auch direkt wieder runtergeschmissen.

Absichtlich schlecht ist für das was es sein will ja schön und gut. Aber ich empfinde die Steuerung so schlecht, dass da Null Spaß aufkommt. Da man damit gar nichts machen kann und fast alles auf Zufall beruht, so kommt nichtmal beim "kaputtmachen" Spaß auf. Hab's auch direkt wieder runtergeschmissen.

Für Maximum Fun, spiele es mit einem Freund, einer die Hand, der andere die Finger
[video=youtube;Y2F3ZWEEbF4]http://www.youtube.com/watch?v=Y2F3ZWEEbF4[/video]

Zurück
Top Bottom