Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Faster than light
Wenn man auf Sci-Fi, Rogue-like, Micromanagement, Strategie und Retrografik steht = Pflichtkauf.
Hammer game, habs schon viele Stunden gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Faster than light
Und RPG Maker VX ist kein Spiel.![]()
Shelter ist n hochinteressantes Spiel. Ich hab selten so geschwitzt wie in dem Spiel. Falls es dich interessiert, du spielst ne Dachsmutter und musst versuchen deine 4 Jugen am Leben zu halten indem du Futter findest und sie vor Feinden schützt. Interessanterweise ist das Spiel aber linear, sprich du durchstreifst mit ihnen die Landschaft und folgst einer Story anstatt DayZ-Style einfach ne offene Welt zu haben. Ist wirklich sehr, sehr gut gelungen und hat nen klasse Stil.Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.
- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- on the rain-slick precipice of darkness
- sacrifice
- Hacker Evolution Time Dimension
- The Statement of Sherlock Holmes
- shelter
Sagen mir überhaupt nichts.
Viele sagen Nether wäre so etwas. Aber irgendwie spaltet sich da das Lager. Einige finden, dass es mit WarZ/Infestation vom Abzockfaktor und co. auf einer Stufe steht (weil die Mobile Devs von WarZ dransitzen), andere meinen das wäre nen super Game.
Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.
- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- on the rain-slick precipice of darkness
- sacrifice
- Hacker Evolution Time Dimension
- The Statement of Sherlock Holmes
- shelter
Sagen mir überhaupt nichts.
Surgeon Simulator
Ist eine Simulator Parodie, dass absichtlich eine schlechte Steuerung hast, mit der man unmöglich operieren kann, und trotzdem total wahnsinnige Operationen die nichts mit der Realität zu tun haben durchführen musst.
Absichtlich schlecht ist für das was es sein will ja schön und gut. Aber ich empfinde die Steuerung so schlecht, dass da Null Spaß aufkommt. Da man damit gar nichts machen kann und fast alles auf Zufall beruht, so kommt nichtmal beim "kaputtmachen" Spaß auf. Hab's auch direkt wieder runtergeschmissen.