Wenn man schonmal grundsätzlich nix für Konsolen kauft, hat man einiges zu holen.
Dazu sind diese "indies" oft besser als die AAA games.
Ok ich gestehe Outlast will ich haben. Ich mag diese Survival Horror Spiele. Aber mit Amnesia konnte ich mich nicht anfreunden. Wahr irgendwie nicht so meins. Rennspiele gehen garnicht, langweilen mich nur noch. Strategiespiele das selbe, bei Company of Heros hab ich aufgehört, da vor noch Blitzkrieg ist aber verdammt lange her. MMOs wie WoW und wie die alle heißen wo man sich so ewig lange aufleveln muss sind für mich Zeitverschwendung.
Einzig DayZ konnte mich begeistern, vielleicht auch noch Survarium. RPGs nur in Ausnahmefällen wie The Witcher und selbst da verabscheue ich die Nebenquest die selten was mit der Hauptstory zu tun haben. Ich mag eher stramm erzählte Geschichten. Geld für Rüstung und Erfahrungspunkte ercheate ich mir immer mit Trainern herbei. Rumlaufen und Monster kloppen oder jeden Mist für ein bisschen Geld an jemanden verscherbeln um dann genug Geld zu haben um mir Schwert, Rüstung, Schild XYZ..... zu kaufen/herzustellen mach ich auch nie.
So wirklich interessieren tun mich nur Shooter, Aktion Adventures und Survival Horror Games. Da auch nur die Creme de la Creme. So Sachen wie finde alle Kisten, Federn, Schätze, Relikte, whatever lass ich Grundsätzlich bei allen Spielen aus.
Ich weiß voll der Mainstream Gamer.
Ich besitze lieber, als das ich nur eine Leihversion (meist ohne DLC) habe.
Wenn du das so siehst, bitte. Ich spiele aber nie etwas 2 mal durch DLCs kaufe ich auch nie somit ist es mir recht egal ob diese dabei sind oder nicht. Wenn ich etwas will hol ichs mir eh nur noch digital. Ich hab hier auch noch Aquanox rumliegen. Reicht mir einmal durchspielen und löschen. Mir ist bewusst dir geht's ums Besitzen und nicht Digital oder Retail. Gäbe es bei Steam die Möglichkeit mit Abo anstelle von Steam Sales, würde ich sofort machen.